Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ablaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner 48 Stunden abgelaufen
Ablaufen - Hallo, mein Freund hat den Bundespolizeitrojaner! Jetzt würde ich es für ihn entfernen, habe da aber noch ne frage! Können diese 48 Stunden ablaufen oder muss die entfernung hinerhalb dieser Zeit geschehen?? Mit freundlichen Grüßen Sniperwurst
Diskussionsforum
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Ablaufen - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugrif auf abgesicherten Modus
Ablaufen - Hi, ich habe das gleiche Problem wie Simone.M. in ihrem Thread mit dem weisen Bildschirm! hxxp://http://www.trojaner-board.de/123574-weisser-bildschirm-film-internet-keine-internetverbindung-kein-taskmanager.html Mein erstes Problem ist aber,beim Computer hochfahren ist meine Tastatur nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner-abgesicherter modus funktioniert nicht
Ablaufen - als lösungsansatz gibt es ja den weg, windows im abgesicherten modus mit eingabeforderung zu starten.nur bei mir klappt es nicht und ich bekomm ne fehlermeldung,wo gesagt wird ,dass es aufgrund einer hardware-,softwareänderung nicht ablaufen kann. hat jemand ne idee wie ich dennoch wieder ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc probleme ...
Ablaufen - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Premium Security abgelaufen dann?
Ablaufen - Hallo, Hab mal ne Frage! Hab heute 30 Tage Version Avira Premium Security runtergeladen und instralliert,und funktoniert nun. Aber was ist wenn die 30 Tage ablaufen,kann man Avira Premium Security deinstrallieren und Free Avria wieder drauftuhen. Würde das klappen? Oder kann ich nie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung
Ablaufen - hallo. ich habe windows 2000 auf meinem rechner. es sind zwei benutzer eingestellt. einmal der administrator und dann eine anderer benutzer. nun ist das problem, dass wenn ich mich unter den benutzer anmelde die meldung kommt: Anmeldemeldung und darunter im gleichen kästchen ihr kennwort wird...
Alles rund um Windows
exe aufrufen mit zusätzlichen attributen
Ablaufen - hi ihrs. früher wusste ich mal, wie man eine exe, die ein programm in vollbild startet, als fenster aufrufen kann. aber das muss ich vergessen haben. da trägt man doch in die verknüpfung irgendwas mit nem minus davor ein, oder? Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich auf die Art (oder von mir...
Alles rund um Windows
Plötzliches Hängen
Ablaufen - Hallo an alle! Ich weiss net, ob dies zu genau in dieses Forum passt, aber ich versuchs halt mal! Also mein Problem ist, dass mein computer seit kurzer zeit, bei verschiedenen Spielen hängt und ich weiss nicht warum! d.h. dass die bilder in einer art zeitlupe ablaufen! An der Grafikkarte kann es...
Alles rund um Windows
G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm
Ablaufen - Ahoi, ich habe derzeit ein Gespann von AVK 2005 und Zonealarm Pro 6 auf dem Rechner und bin eigentlich recht zufrieden. Da meine Signaturen aber ablaufen, will ich mir das neue AVK 2006 holen und habe gesehen, dass es auch ein größeres Paket mit Firewall von GData gibt... Jetzt meine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.