Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tails und tor: Klarnamen-Provider riskant?
Nachbar - Der Aufwand durch die Gegend zu fahren um öffentlichen wlan, Cafe-hotspot mit freiem Zugang o.ä. zu nehmen ist groß. Vieles ginge rascher vom Schreibtisch aus. Oft gehts ja nur um ein, zwei emails. Da telekom-hotspot bei mir kein starkes Signal hat und auch zu teuer ist (falls überhaupt anonym?)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac Mini mit Bootcamp (Windows 7) - aluroot-b rootkit
Nachbar - Hallo zusammen! Mein Nachbar hat einen älteren Mac Mini mit Bootcamp und Windows 7. Ein besonders lustiger Kollege von ihm hat auf diesem Rechner wohl absichtlich oder aus Spass eine Schadsoftware installiert. Ein älteres Avast Log zeigt einen Virenfund: aluroot-b rootkit und das System ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
cdm.exe die zweite
Nachbar - Hallo zusammen, wie der Kollege im Nachbarthread, öffnet sich auch bei mir beim Start von Windows 7 Professional die cmd.exe. Beim Querlesen im Netz tauchte mehrfach das Wort Virus auf, sodass ich gerne einmal schauen möchte, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc findet mein eigenes WLAN nicht mehr, aber das der Nachbarn
Nachbar - Habe seit kurzen das Problem, dass mein Notebook mein eigenes Wlan nicht mehr findet und somit auch keinen Internetzugang mehr hat. Alle anderen Geräte, wie Drucker, Handy und Tablet finden das Wlan. Ich hoffe, dass mir einer dabei helfen kann. mit freundlichem Gruß Focke
Netzwerk und Hardware
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Nachbar - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
Mailanhang geöffnet
Nachbar - Hi, mein Nachbar hat mal wieder Mist gebaut und auf seinem Laptop eine omminöse Mail geöffnet wo er über die Zahlung einer Rechnung aufgefordert wird. Dummerweise dann auch noch auf den Anhang geklickt. Sofort ging der Virenscanner auf und einen Scan gemacht. Beim Boot-Scan hat er auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenztes Internet bzw
Nachbar - Guten Morgen, Ich hab vollgendes Anliegen. Ich hab seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Hab mir jetzt auch vdsl geholt aber auf meinem Laptop verlier ich dauernd die Verbidung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht aber der erreicht das Internet so. Die Sache ist dies ist nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Nachbar - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
Dank an deeprypka
Nachbar - Vielen Dank, auch im Namen meines Nachbarn Andreas, dass Du Dir für uns die Zeit genommen hast, nachzuweisen, dass sein Rechner offenbar Virenfrei ist, was zumindestmal sehr beruhigend ist. Danke für die kompetente Hilfe. Euer Board ist klasse.:daumenhoc Wolfgang und Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
Computer wird auspioniert
Nachbar - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Nachbar - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
AVIRA meldet WORM/Kido.IH.54 nach Einfügen eines USB-Stick
Nachbar - Hallo zusammen, mein Nachbar gab mir soeben seinen USB-Stick, den ich kurzerhand in den Laptop steckte. Unmittelbar danach erfolgte die Nachricht, dass die Autostart-Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Bei meinem USB-Stick-Prüflauf meldete AVIRA WORM/Kido.IH.54. Hat hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware
Nachbar - Hi Community ! ich hab mal ne Frage an euch. Seid knapp 2 Wochen hab ich ständig das eine Problem. Mein Router (WLAN) bricht ständig ab und verbindet sich neu. Die Verbindung ist manchmal konstant für 5 min, aber spätestens wenn ich was öffne oder versuche zu spielen bricht die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL. - Abg. Modus funktioniert nicht
Nachbar - Grüezi miteinander Leider hat auch bei meinem Nachbarn obgenannter Trojaner zugeschlagen. Ich möchte ihm gerne helfen dieses Problem zu beheben, da er gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen das bereits mehreren Usern helfen konnte. Da bereits ein Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Kann 'Citadel' Mac OS X infizieren?
Nachbar - Liebe Leute, ähnlich wie der/die Nutzer/in 'babydean' hat ein Bekannter eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von seinem Internetanschluss ein Angriff von dem Trojaner 'Citadel' durchgeführt wurde. Siehe: http://www.trojaner-board.de/136355-telekom-schickt-abuse-brief-sinkhole.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollsperrung eines laptops rescucd/usb start wird blockiert
Nachbar - hallo zusammen ich hab volgendes Problem mit dem Laptop meines Nachbarn..... er hat sich wahrscheinlich den gvu/BKA Trojaner eingefangen wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin da nur ein wießer Bildschirm erscheint nach dem Login und nur mit strg alt entfernen lässt er sich neustarten..... (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner , OTL.txt vorhanden
Nachbar - Guten Tag, mein Nachbar hat mir gestern mitgeteilt, dass er den GVU-Trojaner auf seinem Laptop hat und gefragt, ob ich diesen wegbekommen würde. Da alle Beiträge die ich bisher gelesen habe darauf hinauslaufen, dass mit der OTPLENet CD gebootet und dann ein Scan durchgeführt, sowie die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
Nachbar - Mein Nachbar kann seinen PC(Windows8) nicht mehr starten. Ein Virus "GVU Zahlungsaufforderung über 100 EUR, lässt sich nicht mehr entfernen. Wie kann ich den Rechner starten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen nur sehr langsam
Nachbar - Hallo, also ich bin verzweifelt. Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook. Wo es früher nur wenige Milisekunden ;-) gedauert hat, dass sich Firefox oder Outlook öffnen, dauert es nun wesentlich länger. Hab mir das angesehen und Firefox braucht wirklich ganz schön lange...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows Vista
Nachbar - Hallo Leute, ein Unglück kommt selten alleine....so kam gerade mein Nachbar vorbei (älterer Herr) mit dem Anliegen, dass sein Laptop nicht mehr will. Anzeige: GVU Trojaner. Leider komme ich auch im abgesicherten Modus nicht weiter? Kann mir jemand helfen? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Paysafe-Card Virus - keine Aktion möglich
Nachbar - Hallo zusammen! Nachdem mir selbst hier schon einmal ganz toll geholfen wurde, hat nun mein Nachbar ein Problem mit seinem Laptop. Er hat sich offenbar einen Virus (Trojaner?) eingefangen; es erscheint nur der Sperrbildschirm mit der Aufforderung, via Paysafecard 100 Euro zu bezahlen, damit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait the connection is being established" - vista 32 bit
Nachbar - Mir wurde von meinen Nachbarn ein computer gegeben der mit dem Virus verseucht ist, welcher beim Starten einen weißen Bildschirm liefert auf dem "please wait the connection is being established" steht. Dies scheint ein gäniger Virus zus sein. Doch da die meisten Lösungen nur individuel für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Referenzdatei
Nachbar - Hi alle zusammen, mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt. Die Musik- und Videodateien konnte ich wiederherstellen. Seinen OpenOffice Dateien leider noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - GUV eingefangen...
Nachbar - Liebe Community, hab derzeit Probleme bei unserem Nachbarn einen Ukash-GUV Trojaner zu entfernen(Kaspersky findet nichts... werde mein Glück gleich noch mal mit Malwarebytes Anti-Malware versuchen): nur bei BESTEHENDER Internetverbindung wird der Bildschirm gesperrt, ansonsten kann man den PC ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Version 2.00.11
Nachbar - Hallo, ein Nachbar kam zu mir und sagte, dass auf seinem Rehcner nichts mehr ginge. Siehe Da eine Mail geöffnet und das Ding hat sich installiert, nun hat er bzw. ich den Salat... Hier gibt es ja tolle Anleitungen, schon mal vielen Dank vorab dafür! Was habe ich bis dato gemacht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.