Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Begrenztes Internet bzw

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.12.2015, 11:24   #1
Piccolo
 
Begrenztes Internet bzw - Böse

Begrenztes Internet bzw



Guten Morgen,

Ich hab vollgendes Anliegen. Ich hab seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Hab mir jetzt auch vdsl geholt aber auf meinem Laptop verlier ich dauernd die Verbidung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht aber der erreicht das Internet so. Die Sache ist dies ist nur auf meinem Laptop so, auf den anderen Geräten die bei mir laufen (auch zum Teil zwei andere Laptops) läuft es einwandfrei. Ich hab den Wlan Treiber mehrmals neu installiert habe auch schon auf win10 gewechselt. Selbst wenn Ich in das Internet meines Nachbarn gehe flieg ich da immer wieder raus. Die Sache ist wenn ich dann "begrenztes Internet" habe dann muss ich kurz die Verbidung trennen und 5 Sekunden warten und sie dann wieder verbinden dann klappt es wieder 10 Minuten.
Habe den Support angerufen die haben mich einen TCP/IP Reset machen lassen das hat aber auch nicht funktioniert und jetzt wollen sie dass Ich Ihnen das Ding zurück schicke. Das dauert aber 2 Monate und ich hab bald Urlaub =/

Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann

Alt 15.12.2015, 12:41   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Begrenztes Internet bzw - Standard

Begrenztes Internet bzw



Treiber fürs WLAN sind aktuell ?
Schon mal die Energieoptionen vom WLAN Gerät überprüft ?

Da ich nicht weiss welches Betriebsystem, bzw. welches WIndows:

Geh auf Start->Ausführen->devmgmt.msc

Dort Netzwerkadapter per Doppelklick erweitern, die WLAN Karte Doppeklicken
Dann auf Energieverwaltung und den Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" rausnehmen
__________________

__________________

Alt 15.12.2015, 12:58   #3
Piccolo
 
Begrenztes Internet bzw - Standard

Begrenztes Internet bzw



Servus also ich hhabe mich durch tausend Foren durchgelesen es war der Haken bei den sicherheitsoptionen der Drahtloseinstellung die FIPS Einstellung in den erwieterten Optionen der gefehlt hat. Jetzt läuft alles. Danke trotzdem für die schnelle Antwort
__________________

Alt 15.12.2015, 12:59   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Begrenztes Internet bzw - Standard

Begrenztes Internet bzw



OK ^^
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Antwort

Themen zu Begrenztes Internet bzw
andere, anderen, begrenztes internet, funktioniert, guten, installiert, interne, internet, laufen, minute, morgen, nachbar, neue, neuen, reset, router, router kann nicht auf internet zugreifen, sache, sekunden, support, treiber, urlaub, verbinden, verbindung, win, wlan, wlan treiber




Ähnliche Themen: Begrenztes Internet bzw


  1. Windows 8.1 unendlich langsam, Seitenaufbau schleppend; verzögerte Reaktion; begrenztes Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (15)
  2. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  3. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  4. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  5. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  13. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  14. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  15. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Begrenztes Internet bzw - Guten Morgen, Ich hab vollgendes Anliegen. Ich hab seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Hab mir jetzt auch vdsl geholt aber auf meinem Laptop verlier ich dauernd die Verbidung - Begrenztes Internet bzw...
Archiv
Du betrachtest: Begrenztes Internet bzw auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.