Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.11.2015, 20:49   #1
oguzhan002
 
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< - Ausrufezeichen

DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<



Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg
Nun ich habe trzdm versucht meinen Router neu zu konfigurieren.. aber war noch mit Nachbars Wlan verbunden glaube ich^^
habe dann bei der CMD befehl ipconfig /all renew eingegeben iwas wurde gemacht habe dann immerwieder "Problemhandlung" ausgeführt damit die Einstellungen zurückgesetzt werden..

Aber iwie sind die Routerdaten von meinem Nachbarn auf meinem ersetzt worden glaub ich^^ weil da steht in der DRAHTLOS-LAN-ADAPTER-WIFI:
(DNS-Suffix) Speedport W 724V..... glaub weil ich mit deren Wlan verbunden bin zeigt das an oder ?^^

Und wenn ich mich mit meinem WLAN verbinde steht da "Privates Netzwerk" und bei nachbars Wlan auch "Privates Netzwerk" ist das so ? oder verstehe ich was falsch musste das net Heimnetzwerk heißen ?
Aber grad eben war ich wd mit meinem WLAN verbunden und wollte auf Google gehen hat auch geklappt für kurzzeitig why das ? Nach 10 sek oderso ging dann nichtmehr ? Iwas ist da faul.

Technische Daten :

FritzBox 7270
Win 8.1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen Oguzhan002

Geändert von oguzhan002 (12.11.2015 um 21:32 Uhr) Grund: Korrigiert

Alt 12.11.2015, 21:34   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< - Standard

DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<



Zitat:
Zitat von oguzhan002 Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich hab nen problem und zwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer, eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm.
Warte bitte den Samstag ab.
Zitat:
Zitat von oguzhan002 Beitrag anzeigen
Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg
Nun ich habe trzdm versucht meinen Router neu zu konfigurieren.. aber war noch mit Nachbars Wlan verbunden glaube ich^^
Das glaubst auch nur Du.
Zitat:
Zitat von oguzhan002 Beitrag anzeigen
habe dann bei der CMD befehl ipconfig /all renew eingegeben iwas wurde gemacht habe dann immerwieder "Problemhandlung" ausgeführt damit die Einstellungen zurückgesetzt werden.. Weil als ich mit meinem Wlan verbunden war konnte ich meine FritzBox Seite nicht aufrufen iwie war komisch aber mit deren Wlan schon speedport.ip ging aufeinmal Mhmm
Aber iwie sind die Routerdaten von meinem Nachbarn auf meinem ersetzt worden glaub ich^^ weil da steht in der DRAHTLOS-LAN-ADAPTER-WIFI:
(DNS-Suffix) Speedport W 724V..... das ist nicht mein Router^^

Und wenn ich mich mit meinem WLAN verbinde steht da "Privates Netzwerk" und bei nachbars Wlan auch "Privates Netzwerk" ist das so ? oder verstehe ich was falsch musste das net Heimnetzwerk heißen ?

Technische Daten :

FritzBox 7272
Win 8.1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen Oguzhan002
Warte auf Samstag. Und noch ein Hinweis: Non-Profis empfele ich immer eine Routerkonfiguration über Lan-Kabel. Die Fritz 7272 hat vier Lanports. Die Routerkonfiguration über W-Lan sollte man den Profis überlassen
__________________

__________________

Alt 12.11.2015, 21:49   #3
oguzhan002
 
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< - Standard

DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Warte bitte den Samstag ab.

Das glaubst auch nur Du.

Warte auf Samstag. Und noch ein Hinweis: Non-Profis empfele ich immer eine Routerkonfiguration über Lan-Kabel. Die Fritz 7272 hat vier Lanports. Die Routerkonfiguration über W-Lan sollte man den Profis überlassen
Beitrag nochmal verbessert nochmal Korrigieren pls
__________________

Alt 12.11.2015, 22:37   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< - Standard

DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<



Du möchtest also wirklich, dass ich Deinen Beitrag ortographisch und gramaikalich zerpflücke?
Mache ich gerne. Die Antwort wird aber über viele Seiten gehen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.11.2015, 11:55   #5
oguzhan002
 
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< - Standard

DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Du möchtest also wirklich, dass ich Deinen Beitrag ortographisch und gramaikalich zerpflücke?
Mache ich gerne. Die Antwort wird aber über viele Seiten gehen
Da würd ich lieber nochmal darüber denken ob du das wirklich machen willst xD


Antwort

Themen zu DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
ausgeführt, befehl, cmd, command befehl, einstellungen, ersetzt, heute, hoffe, immerwieder, ipconfig, konnte, kurzzeitig, leute, meinem, nachbar, netzwerk, neu, privates, problem, router, speedport, suffix, technische, versuch, versucht, wlan, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<


  1. Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (3)
  2. Router zeigt PC nicht an.
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2014 (6)
  3. AVM: Fritzboxen nicht für Router-Lücken anfällig
    Nachrichten - 23.09.2013 (0)
  4. Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.12.2012 (13)
  5. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  6. Nicht alle Router anfällig für WPS-Lücke
    Nachrichten - 02.01.2012 (0)
  7. drahtloser router nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (2)
  8. Router geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (1)
  9. Auf mein Router zu Greifen (Problem)
    Mülltonne - 23.07.2008 (0)
  10. Netgear-Router findet zweiten PC nicht
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2007 (6)
  11. Router reagiert nicht..
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (20)
  12. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)
  13. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  14. Browser findet WLAN-Router nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (5)
  15. Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2005 (2)
  16. Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (15)
  17. Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2004 (19)

Zum Thema DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen - DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<...
Archiv
Du betrachtest: DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.< auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.