Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ipconfig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Ipconfig - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Ipconfig - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Komische Einträge unter ipconfig /all
Ipconfig - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem...
Netzwerk und Hardware
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Ipconfig - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"
Ipconfig - Liebe Leute, vielleicht hat noch jemand von Euch einen Tipp, ich habe jetzt schon alles mir Mögliche versucht. Ich bin eher Laie, ich hoffe, das Problem wird klar: Seit einigen Wochen passiert es immer wieder, dass ich einzelne Webseiten mit Firefox nicht öffnen kann. Aus heiterem Himmel lädt...
Alles rund um Windows
err_internet_disconnected
Ipconfig - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
DNS-Suffix in der CMDKonsole (Routername) ist nicht mein Router <.<
Ipconfig - Hallo Leute ich hab nen problem undzwar geht seit heute früh mein Inet nicht ist immer eingeschränkt.Techniker von Telekom solle am Samstag kommen mhm. Ich konnte nicht abwarten und deswegen habe ich meinen Nachbarn gefragt ob ich ins Wlan darf Erfolg :D Nun ich habe trzdm versucht meinen Router...
Netzwerk und Hardware
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Ipconfig - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop hat 2 Ip-und Mac-Adressen
Ipconfig - Moin, ich war grade in der Weboberfläche meines Routers und da ist mir aufgefallen, dass der Laptop der hier im Haushalt ist zwei Mal verbunden ist. Es sind zwei verschiedene Mac-Adressen und zwei verschiedene IP's. Der Geräte-Name ist aber der selbe. Ich habe die MAC-Adresse des Laptops...
Alles rund um Windows
PC hat plötzlich 2 IP Adressen
Ipconfig - mir ist gestern beim stöbern auf der fritz.box aufgefallen, dass mein großer rechner plötzlich 2 ip adressen hat/benutzt... zum einen die von mir fest eingestellte x.x.x.5 und des weiteren nochmal die gleiche x.x.x.255 wie kann denn das sein? in den netzwerkeinstellungen sieht alles normal aus,...
Netzwerk und Hardware
DNS wird im Hintergrund auf 192.168.1.1 gesetzt
Ipconfig - Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit einem Asus WL-500G Router (interne IP 192.168.42.1), dahinter mehrere Windows-Rechner in verschiedenen Haushalten. Auf einigen davon funktioniert seit einer circa einer Woche das Internet nicht mehr, konkret die Namensauflösung. Ipconfig /all zeigt an, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem Windows XP SP2
Ipconfig - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-. wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Problem Windows XP
Ipconfig - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Internetverbindung getrennt.
Ipconfig - Hallo, ich Versuch mal mein Problem Stichwortartig zusammenzufassen. - Win 7 Professional 64 Bit frisch installiert - Internetverbindung trennt sich mitunter einfach so (kann paar Stunden gut gehen oder auch schon nach ein paar Minuten auftreten). - Kann mich sofort neu Einwählen System...
Netzwerk und Hardware
W-Lan kaputt. Instabilität etc. unter Windows 7
Ipconfig - W-Lan kaputt! Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop (64-bit) , und mein WLAN hat irgendwelche probleme. Ich werde zwar mit meinem Router verbunden, jedoch bekommen ich immer wechselnd Internetzugang. Eigtl. sind alle Treiber korrekt installiert. Ich kann den Router anpingen, jedoch bekommen ich...
Alles rund um Windows
Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
Ipconfig - Guten Tag auf meinem anderen Rechner habe ich das Problem das mein Internet kurz nachdem Windows Hochgefahren wurde noch funktioniert aber sobald ich ins Internet gehe kommt das wie in der Überschrift genannte problem. Das Internet geht weg und er zeigt mir unten rechts diese beiden meldungen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
Ipconfig - Hallo, ich bin hier am verzweifeln, ich kriege keine Verbindung mit dem Router zustande (LAN). Habe auch mit einer anderen Netzwerkkarte probiert, es geht einfach nicht. Soweit ich feststellen kann ist der Rechner Virenfrei. Das Problem: Die Netzwerkkarte wird erkannt, die Dienste laufen...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
Ipconfig - Hallo Leute, ich habe seit heute plötzlich an meinem PC kein Internet mehr. Wenn der PC neu startet habe ich anfangs Internet und nach so 5 min surfen brechen alle Internetverbindungen ab, es geht nichts mehr. Mein PC ist über einen Router (dient als Switch) an eine FritzBox verbunden, die...
Alles rund um Windows
Befallen vom System Care Antivirus
Ipconfig - Hallo, ich habe mir heute irgendwie den System Care Antivirus eingefangen. Nach diversen Foren-Durchforsten habe ich das Programm mit einem Registry-Code aktiviert, um dann OTL durchzuführen. Das Programm ist allerdings immer noch unten rechts in der Leiste, also noch nicht verwunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 loswerden
Ipconfig - Hallo miteinander, Ich habe mir wohl Delta Search irgendwo installiert und konnte dieses nicht mehr vollständig deinstallieren. Um das ganze noch schlimmer zu machen hab ich dann auch noch Spy Hunter 4 Installiert. Ich weiß ziemlich dämlich alles, aber ich bin halt Laie... Den Scan von Spy...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Ipconfig - hallo liebes team, hab mir auch den gvu trojaner eingefangen, hab mir die anweisungen bei anderen themen durch gelesen und den anweisungen gefolgt. hier ist mein code von otl, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen All processes killed ========== OTL ========== Registry value...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen, kein DNS-Server gefunden, andere Geräte laufen am Router!
Ipconfig - Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe. Seit gestern komme ich über WLAN mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Es wird kein DNS Server gefunden. Mit unseren Smartphones kommen wir über WLAN problemlos rein. Ich habe Alice und habe hinter dem Router ohne WLAN eine Fritz Box 7240...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettbefall von 2 Rechnern
Ipconfig - Hallo ihr lieben Helferlein, Benötige dringend Hilfe bezgl. allem was es an bösärtiger Software gibt. Wir haben ein Notebook und ein Netbook zu Hause. Unsere Technik läuft über Wlan per Fritzbox, welche in der dritten Etage steht. Das Notebook zweite Etage und das Netbook erste Etage....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk vom Virus befallen?
Ipconfig - Guten Tag, Ich hätte gerne gewusst ob meine IPconfig ok ist weil ich manchmal kurz kein internet habe und es auch ein bisschen komisch aussieht.(Für mich der keine ahnung hat) habe ihrgendwo mal gesehen das man dadurch eine man in the middle attacke bemerken kann. Rote Sachen sind verfremdet
Log-Analyse und Auswertung
bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Ipconfig - ich habe mir den bka virus eingefangen und habe otl laufen lassen. wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich die otl textdatei hier posten. all meine uni-daten sind weg, bitte um schnelle hilfe auf hilfe hoffende, verzweifelte userin! All processes killed ========== OTL ==========...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.