Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ipconfig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Laptops, einer online, der andere will nicht
Ipconfig - Hallo, habe ein Netzwerk mit 1 Computer, 1 Laptop, 1 Netbook (Samsung, NC), Es geht um das Netbook, das nicht online geht: Windows XP, Provider 1&1. Lief die letzten Monate perfekt, plötzlich keine Verbindung mehr, obwohl Signalstärke hervorragend. Seltsamerweise ist das Verbindungssignal...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit CMD befehlen
Ipconfig - Hallo Seit geraumer Zeit habe ich das Problem,dass wenn ich in Ausführen einen Befehl eingebe z.b. ipconfig,sich das command Fenster öffnet aber sofort wieder schließt.Das ist nur bei Kommandozeilen befehlen so andere sachen wie z.b. msconfig funktionieren.Ich kann die Konsole zwar über cmd...
Alles rund um Windows
Win XP erhält keine IP-Adresse und Firewall lässt sich nicht einschalten - Kein Internetzugiff
Ipconfig - Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher, ob es hier passt, ich versuchs trotzdem mal. Ich habe folgendes Problem: An dem PC meiner Eltern (Dual-Boot-System: WinXP / Ubuntu) komme ich unter Windows seit einiger Zeit nicht ins Internet. Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
Ipconfig - Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem. Seit einiger Zeit wechselt meine IP sowohl für den Laptop und den Stand-PC täglich, z.B. 93.203.168.62 oder 79.238.117.235. Die originale IP meines Laptops ist jedoch 192.168.2.100. Ich habe zwischenzeitlich kurz Hamachi installiert, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
Ipconfig - Hallo, ok. Ich dachte mit den hier gefundenen Hinweisen, werde ich meine Plagegeister los. Bisher und ohne eure Hilfe jedoch überschätzt. Ich habe für eine Softwareinstallation (exotisches Backupprogramm für Geschäftsdaten) die nicht so recht klappen wollte, den Hauptbenutzer mit dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
Ipconfig - Guten Abend alle zusammen möchte euch um Hilfe bitten. Ich habe den Titel "Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol" ausgewählt, damit es möglichst einleuchtend ist. Ich fürchte es ist jedoch nicht mein einziges IT-Problem. Generell bin ich als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
Ipconfig - N'abend allerseits! Durch eigene Blödheit :headbang: habe ich mir am Freitag BAGLE auf die Kiste geholt. Recht schnell den Virenbefall gemerkt und Rechner galvanisch vom Netz getrennt. Mittels mehrfach Findykill und Combofix den BAGLE anscheinend wieder losgeworden und diesen Befund durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Logins mehr zu gewissen Foren
Ipconfig - Hallo wieder mal. Ich habe ein Gravierendes seltsames Problem. Der Provider Orange(france telecom) bietet zugang mit dem huawei e960 funkmodem. bietet internet und telefon. die strecke pc-router(4fach-lan) ist über lan-kabel. also das problem ist, dass seit ein paar tagen-just von dem moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
Ipconfig - Guten Abend. Ich habe schon seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann einige Internetseiten wie microsoft, msn, chip und auch web.de nicht öffnen. Habe schon ettliche male die Interneteinstellungen gecheckt, eine Systemwiederherstellung vollzogen und sogar meine DNS cache in der CMD gelöscht (mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Ipconfig - Hey leute, ich habe folgendes problem (OS: WXP) : Meine Lan-verbindung war auf einmal aus der Netzwerkverbindungen weg. Die sache ist: - Geräte Manager sagt alles ist Ok. - ipconfig findet die verbindung - und ich bin sogar mit dem I-net (über LAN) verbunden... da frag ich mich jetz nur...
Alles rund um Windows
Internet weg - eingeschränkte Konnektivität
Ipconfig - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auf einmal kein Internet mehr an meinem PC und habe die Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" unten am Netzwerksymbol... Der MAC meiner Freundin - über den ich gerade schreibe - verwendet den selben Router und geht problemlos ins Netz... ...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Ipconfig - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
Keine Anmeldung beim Windows Life Messenger 2009
Ipconfig - Hallo, also ertmal was über meinen PC: - Windows XP Professional - mhz: 2000+ - 512 ddr ram - Antivir Nun zu meinem Problem: Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch den 8.5 MSN Messenger. Doch aufeinmal konnte ich mich nicht anmelden. Habe halt erstmal die simpelsten Sachen gemacht....
Alles rund um Windows
DNS Casch löschen
Ipconfig - Hallo zusammen, mit meinem Laptop mit PCMCIA Karte gehe ich über WLAN-Router online. Nun habe ich das Problem, dass ipconfig /flushdns zwar ausgeführt wird aber doch nichts löscht. Denn mit ipconfig /displaydns wird immer das gleiche angezeigt. DNS Dienst deaktiveren und wieder aktivieren...
Alles rund um Windows
Fragen zu DNS-Hijacker/Odessa
Ipconfig - Hallo Ein Bekannter hat sich wohl einen DNS-Hijacker/Odessa eingefangen. Zumindest vermute ich das im Augenblick mal. Symptome: - Kein Update von Antivir mehr möglich - Laut Hijack-Log ein DSN mit 85 vorne, welche bei WHOIS Abfrage Ukraine ergibt O17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports durch virus gesperrt?
Ipconfig - Hallo miteinander, bei mir lässt ein Virus, Trojaner oderr sonst etw s kein Internet mehr zu. Kein Programm bekommt mehr zugriff auf meinen Router. das "cmd" stürzt sofort ab wenn ich ipconfig starten will. Zu guter letzt kann ich nicht einmal mehr selber auf meinen Router zugreifen (über...
Mülltonne
Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...
Ipconfig - Hallo mieinander, ich habe mir ein Problem eingefangen, ein Großes! mein V-scanner (Eset32) hatte vorher angesprochen. dachte dann alles OK, gefahr gebannt, denkste! scanne derzeit die Platte... Was funktioniert nic mehr: es wird kein zugriff mehr auf irgend geartete ip-adressen zugelassen. ...
Mülltonne
Ping verbessern.
Ipconfig - Hi, ich habe gestern dieses Tutorial entdeckt, was in Onlinespielen den Ping verbessern soll. 1) Start -> Ausführen -> CMD eingeben 2) ipconfig eingeben -> IP Adresse merken 3) Start -> Ausführen -> regedit eingeben
Diskussionsforum
Keine Verbindung mehr mit Netgear Router
Ipconfig - Hi Leute! System sieht folgendermaßen aus: DSL Anschluß und Netgear Router WGR 614. an diesem ist ein PC angeschlossen per Kabelverbindung (Win98), der problemlos ins Internet kommt und auch auf die Netgear-Konfigurationsdaten per 192.168.49.1 zugreifen kann. Ich hatte bisher auch noch einen...
Netzwerk und Hardware
"Eingeschränkte Konnektivität" nur am Laptop
Ipconfig - Hab das Forum nach einem ähnlichen Problem durchsucht, aber kein vergleichbares gefunden. Also... mein Laptop hat in dem LAN meiner Eltern nur eine eingeschränkte Konnektivität. Der Router: Der Router ist auf DHCP eingestellt und weist die IP automatisch zu. Da es sich um einen Kabelrouter...
Netzwerk und Hardware
Internet/Netwerk Problem
Ipconfig - Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr ins Internet. Ich habe schon einieges Probiert aber bis jetzt muss Windows neu rüber ziehen. Habe aber keine lust drauf weil ich das schon mal gemacht habe (schon länger her. Anderer Grund) und alles blieb so wie es war. Also Ich...
Netzwerk und Hardware
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Ipconfig - also, ich habe mir einen kompletten pc selbst gekauft und zusammen gebaut, bin ja kein anfänger dann habe ich nach den ersten start, alles installiert motherboard mäßig mein ich, und alles andere... alles super lan verbindung ist da. dann habe ich vom hersteller eine neuere version für...
Netzwerk und Hardware
Lanverbindung aktiv ohne Lan-Kabel
Ipconfig - Hey leute ;) Ich habe ein riesen Problem gestern lief alles noch einwandfrei doch dann steh ich heut morgen auf und mein Internet an meinem Pc geht nicht mehr... Er sagt es besteht eine aktive Verbindung jedoch sagt er das auch wenn ich das Lan-Kabel raus ziehe.. ich habe schonmal bisschen bei...
Alles rund um Windows
Router reagiert nicht..
Ipconfig - Ich grüße euch, ich weiß zwar das es nicht grade in ein viren forum gehört aber hier scheinen mir recht viel leute zu sein die wissen was sie tun... ich wollte folgenden port forworden (6112), leider kann ich auf meinen router nicht zu greifen.. ich habe schon diverse foren durchstöbert, dort...
Alles rund um Windows
wan ip-Adresse
Ipconfig - Hallo, weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. :( Gibt es einen Befehl unter Windows oder ein einfaches Programm, das die ip-Adresse in der Kommandozeile ausspuckt?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.