Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Internetverbinung mit Fritz!Box

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2009, 20:30   #1
kevion
 
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box - Ausrufezeichen

Problem: Keine Internetverbinung mit Fritz!Box



Hallo liebe Trojaner-Board User,

seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet...

Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden,
wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und empfängt er Pakete über das Netzwerk. (Steht zumindest da, habe aber trotzdem keine Verbindung)

Hier mal ein Screenshot von den ipconfig /all:


Und hier nochmal eins von meinen Einstellungen direkt bei der Lan-Verbindung:


Wenn ich einstelle, dass mein PC die IP automatisch beziehen soll, bekomme ich den Fehler "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" und er empfängt auch keine Pakete.

Ich hoffe ihr könnt mir mehr oder weniger weiterhelfen, alles was ich bei Google und per SuFu gefunden habe hat mich nicht wirklich weitergebracht!

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Alt 10.04.2009, 12:02   #2
kevion
 
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box - Standard

Keine Internetverbinung mit Fritz!Box Anleitung / Hilfe



Weiß den niemand weiter ?
Ist echt ziemlich wichtig !

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
__________________


Alt 10.04.2009, 19:10   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box - Standard

Keine Internetverbinung mit Fritz!Box Details



Zitat:
Zitat von kevion Beitrag anzeigen
Spyware Doctor installiert
Dann deinstalliere den Mist mal wieder und sehe nach, was passiert.

Rama
__________________

Antwort

Themen zu Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
automatisch, direkt, einstellungen, fehler, folge, folgendes, fritz, google, heute, installiert, interne, ipconfig, keine konnektivität, keine verbindung, konnektivität, lan, lan-verbindung, pakete, problem, screenshot, spyware, spyware doctor, stelle, trojaner-board, verbinden, verbindung, wirklich, zugang



Ähnliche Themen: Keine Internetverbinung mit Fritz!Box


  1. Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (3)
  2. Problem mit Fritz WLAN Repeater 310 an Fritz Box 7112
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2014 (7)
  3. Unbekannter Pc in der Fritz-Box sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  4. Fritz Box Fax Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (11)
  5. FRITZ!Box Spam: Fax von 04589016238
    Diskussionsforum - 14.11.2013 (10)
  6. Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2010 (12)
  7. fritz wlan usb stick
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2009 (3)
  8. Virus Fritz!Box Paketmitschnitt ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2009 (0)
  9. Offene Ports in der Fritz Box..
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2009 (1)
  10. Keine Verbindung zur Fritz.Box
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (2)
  11. Fritz.Box
    Mülltonne - 10.12.2008 (0)
  12. Keine Verbindung mit fritz.box
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  13. FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (12)
  14. Fritz!Box Probs
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2007 (7)
  15. Fritz!Box SL
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2005 (11)
  16. Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2005 (1)
  17. TCP/IP -> AVM FRITZ!web
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (10)

Zum Thema Keine Internetverbinung mit Fritz!Box - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine - Keine Internetverbinung mit Fritz!Box...
Archiv
Du betrachtest: Keine Internetverbinung mit Fritz!Box auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.