Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Offene Ports in der Fritz Box..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.03.2009, 15:20   #1
newbstar
 
Offene Ports in der Fritz Box.. - Standard

Offene Ports in der Fritz Box..



Hallo an alle,

habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb Emule , Ms-Remote usw usw..Habe sie dann gelöscht.
Aber,heißt das jetzt dass mein PC die ganze Zeit „offen“ stand-ich hatte sehr viele private Bilder auf der FP. KAnn es sein das jemand sie herutergeladet hat?
Dazu muss ich noch sagen das ich ganze Zeit ZONE ALARM + Anti Vir drauf hatte und Tauschbörsen nie benutzt hatte.- aber die offene Ports in der Box machen mir sorgen.War ich immer
in einer Tauschbörse sichtbar (als ich Online war)obwohl ich kein Programm dazu installiert hatte-
eben weil die Ports offen waren?

Alt 30.03.2009, 19:14   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Offene Ports in der Fritz Box.. - Standard

Offene Ports in der Fritz Box..



Zitat:
Zitat von newbstar Beitrag anzeigen
habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb Emule , Ms-Remote usw usw..Habe sie dann gelöscht.
Beim nächsten gebrauten Router: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Zitat:
Zitat von newbstar Beitrag anzeigen
Aber,heißt das jetzt dass mein PC die ganze Zeit „offen“ stand-ich hatte sehr viele private Bilder auf der FP. KAnn es sein das jemand sie herutergeladet hat?
Da Du den Esel nicht installiert hast und auch keine Freigaben getätigt hast sollte das Risiko gegen null laufen
Zitat:
Zitat von newbstar Beitrag anzeigen
ZONE ALARM
erzeugt trügerische und Pseudosicherheit.

Rama
__________________


Antwort

Themen zu Offene Ports in der Fritz Box..
alarm, anti, anti vir, bilder, einträge, emule, festgestellt, freigegebene, fritz, fritz box, gebrauchte, geschlossen, installiert, jahre, offene, offene ports, online, ports, private, programm, setup, sichtbar, sorge, tauschbörse, zone, zone alarm, zugang



Ähnliche Themen: Offene Ports in der Fritz Box..


  1. Offene Ports schützen
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (6)
  2. Siemens schließt offene Ports in industrieller Steuerungssoftware
    Nachrichten - 09.12.2013 (0)
  3. Portscan: Offene Ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2013 (2)
  4. Offene Ports nach Netstat -a Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (18)
  5. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  6. offene Ports, Serverumleitung?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  7. Offene Ports lassen sich nicht schließen...
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (1)
  8. Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (10)
  9. Offene Ports zeigen und schließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (1)
  10. Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2006 (3)
  11. Offene Ports
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  12. Offene Ports gefunden wie schliessen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (2)
  13. offene/geschlossene ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (1)
  14. Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2004 (5)
  15. Offene Ports
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2003 (7)
  16. Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (4)
  17. .NET (XP) Offene Ports 3001,3002, 3003...
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2003 (6)

Zum Thema Offene Ports in der Fritz Box.. - Hallo an alle, habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe - Offene Ports in der Fritz Box.....
Archiv
Du betrachtest: Offene Ports in der Fritz Box.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.