Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene ports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows Härten
Offene ports - Hallo, hat wer lust, mit mir zusammen eine anleitung zum Härten von windows zu verfassen? Ich finde dies sinnvoller, als pogramme von Drittherstellern, welche nur risikokompensation versprechen. Ein windows system hat nach neuinstallation viele offene ports und unnötige dienste. Diese sollte man...
Mülltonne
10 offene Ports in nagelneuem Windows 10 Pro
Offene ports - Hallo, ich habe ein nagelneues Windows 10 Pro und das gerade mal vom Laptop meiner Freundin aus mit Nmap auf offene Ports gescannt. Ergebnis: 10 offene Ports. Dass das kein Drama ist weiß ich, ich hänge ja hinter einem Router. Aber wenn ich den Laptop meiner Freundin von meinem PC aus scanne ist...
Alles rund um Windows
Portscan: Offene Ports
Offene ports - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
Offene ports - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Befehl netstat -a in der Eingabeaufforderung eingegeben und folgende Ausgabe erhalten: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports nach Netstat -a Scan
Offene ports - Hallo, mein Avira free hatte 4 Viren gefunden und in Quarantäne verschoben: Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Jogek.AV --> hw.class Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Jogek.AW --> m.class Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Jogek.AX ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
Offene ports - Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Windows Netbook, es hat offene Ports (siehe Bild) obwohl es keine haben sollte. Bis auf die Ports 135 und 139 scheint mir alles ziemlich suspekt. Es läuft weder ein Proxy noch Webserver auf dem Netbook! Es ist lediglich Firefox als Browser...
Alles rund um Windows
Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
Offene ports - Hallo werte Forumsgemeinde, ein Arbeitskollege von mir hat sich auf seinem Vista Laptop den tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Wie er das gemacht hat wissen weder er noch nicht, nur dass es vorgestern abend 02.05. gegen 20 Uhr passiert ist, scheint klar (Änderungsdatum der Dateien) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nmap Auswertung
Offene ports - Hallo, ich habe mein Pc mittels Nmap auf offene Ports geprüft. Nur ich tu mir schwer mit der Auswertung, kann mir jemand dabei helfen? was soll ich für ein Scan durchführen, was soll ich posten das eine vernüftige Auswertung rauskommt. Ok, ich formulier es eben anders, ich habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, Wlan schuld oder gar Befall ?
Offene ports - Hallo Team, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft ("älterer" Medion PC).War anfangs noch per Kabel an den Router angeschlossen, habe dann später aber die Wlan Karte meines alten PCs angeschlossen. Windows 7 hatte keine passigen Treiber sodass ich mir Treiber aus dem Netz dafür...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile - Bitte um Auswertung
Offene ports - Hallo liebe Gemeinde, mein Port-Scanner meldet einige offene Ports, und mit Comodo Firewall habe ich Schwierigkeiten, die offenen Löcher dicht zu machen :-/. Da alle Online-Portscans aber gut verliefen (bis auf TCP NULL), würde ich gerne wissen, was "Böses" auf meiner Kiste schlummert und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
ports schließen oder nicht?
Offene ports - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal einen port-scan mit "Scanmetender Standard" gemacht und bin etwas ratlos. Kann ich die Ports einfach schließen oder wie und was ist network blackjack? Insgesamt sind 4 offene Ports gefunden worden: 5152 (keine Angabe), 1025 (network blackjack),...
Netzwerk und Hardware
Offene Ports in der Fritz Box..
Offene ports - Hallo an alle, habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb...
Netzwerk und Hardware
Suspicious:W32/Malware!Gemini
Offene ports - Hallo, ich bin beunruhigt. Gerade hat mir ein Klassenkamerad ein programm geschickt, mit dem ich angeblich offene ports in meinem system sehen kann. das hat auch geklappt. ich habe dann diese wimport.exe mal bei virustotal hochgeladen , mit folgendem ergebnis: Antivirus Version letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offene Ports, Serverumleitung?
Offene ports - Hallo, ich habe mein system im abgesicherten Modus versucht zu reiningen. Da die Verunreinigung meines Systems sehr hoch wahr, würde ich euch gerne bitten, mal meine aktuelle log-file auszuwerten. Ich befürchte jedoch das bereits viele registry-einträge verändert wurden. Zudem finde in der...
Log-Analyse und Auswertung
Offene Ports lassen sich nicht schließen...
Offene ports - Hi, ich hab bei meinem PC (Windows XP SP3 + Kaspersky IS 2009 ) mal einen Portscann mit "Superscan3" auf 127.0.0.1 durchgeführt und musste feststellen das einige Ports offen sind: * + 127.0.0.1 |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 912 |___ 220 VMware Authentication Daemon...
Netzwerk und Hardware
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Offene ports - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
A SquaredHighJackFree meldet aber Avira bleibt cool
Offene ports - Guten Tag :D Vor etwa 1 Woche bin ich durch eine paidmailer-Site an bösartige htmls gekommen.Da ich leidenschaftlich gerne spiele ist mir die Leistung meines PC wichtig.Mein System schreibe ich unten mal hinzu. Jedenfalls ist mein PC mit 2gig GSKILL RAM plötzlich zur halbschnellen maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports zeigen und schließen
Offene ports - Hallo...ich habe mal vor längerer zeit mit einem kleine Tool alle ports geschloßen, das ist ja soweit gut. Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen. Nun habe ich ein problem, und zwar kann ich mit emule keine verbindung mehr herstellen, ich denke es liegt an irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter
Offene ports - Guten Abend,nachdem ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe bin ich kurz davor mein System wieder neu aufzusetzen.Habe das vorinstallierte Norton laufen lassen, der fand nichts. Den Escan habe ich auch scannen lassen.Nun bin ich völlig durcheinander.Nachdem ich gestern neu aufgesetzt...
Mülltonne
Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
Offene ports - Hi, eigentlich wollte ich schon mein BIOS flashen, Windows neuinstallieren und schlimmeres, weil ich einfach nicht mehr weiterkam mit meinem Problem. Sobald irgend ein Browser geöffnet ist und für ein paar Sekunden läuft friert der PC ein, Standbild, kein Taskman, kein Piepen, nur Resetten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router höchstwahrscheinlich ge"hackt"
Offene ports - Hallo, nachdem ich so gut wie alles ausprobiert habe, versuche ich mich nun bei euch. Mein Problem ist die anscheinende Fremdkontrolle über den WG-Router. Dadurch haben sich ein- oder mehrere Eindringlinge auf den verschiedenen PC's eingenistet. Dies äussert sich in dem Aufpoppen von...
Netzwerk und Hardware
Port TCP 1083 schließen ?
Offene ports - Guten Tag, ein Scan mit diesem Programm: http://www.dslreports.com/scan hat mir eben offene Ports gemeldet. TCP 1080 und TCP 1083 sind offen. Wie kann ich beide schließen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC braucht 3,5 Minuten beim Hochfahren
Offene ports - Hallo, mein Rechner braucht neuerdings ca. 3 Min. beim Hochfahren (sonst ca. 30 Sek. Des weiteren braucht er ca. 20 Sek. um z.b. Word bzw. andere Programme zu starten ( Nero etc.). Auch ein Neustart dauert ca. 2-3 Minuten. Ich brauchte sonst eig. die Buttons nur "angucken" und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Ports freischalten/Sicherheit
Offene ports - Hallo! Ich möchte mich an dieser STelle erst einmal bedanken, dass ich in diesem Forum Hilfe bei einem gewissen Problem namens "Rootkit.L" bekommen habe. Nun habe ich eine weitere Frage. Ich würde gerne mit Emule runter laden, jedoch müsste ich dafür dann Ports freischalten. Ich habe hier...
Alles rund um Windows
Ports freischalten/Sicherheit
Offene ports - Hallo! Ich möchte mich an dieser STelle erst einmal bedanken, dass ich in diesem Forum Hilfe bei einem gewissen Problem namens "Rootkit.L" bekommen habe. Nun habe ich eine weitere Frage. Ich würde gerne mit Emule runter laden, jedoch müsste ich dafür dann Ports freischalten. Ich habe hier...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.