Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ports schließen oder nicht?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.06.2009, 16:01   #1
Pittix3
 
ports schließen oder nicht? - Rotes Gesicht

ports schließen oder nicht?



Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten mal einen port-scan mit "Scanmetender Standard" gemacht und bin etwas ratlos. Kann ich die Ports einfach schließen oder wie und was ist network blackjack?

Insgesamt sind 4 offene Ports gefunden worden:

5152 (keine Angabe), 1025 (network blackjack), 445 (MicrosoftpDS),135 (DCE endpoint resolution)

Schon mal im Voraus danke

Alt 06.06.2009, 20:47   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
ports schließen oder nicht? - Standard

ports schließen oder nicht?



Sehe mal hier nach und schaue, was Du wirklich benötigst.

Rama
__________________


Alt 06.06.2009, 21:01   #3
Pittix3
 
ports schließen oder nicht? - Standard

ports schließen oder nicht?



Danke für die schnelle Hilfe
ich habe jetzt versucht die beiden unnötigen ports zu schließen, sie lassen es aber nicht zu. Was soll ich jetzt machen?

lg Pittix3
__________________

Alt 12.06.2009, 00:03   #4
KuDuZ
 
ports schließen oder nicht? - Standard

ports schließen oder nicht?



Wenn die Ports dich nicht nervern, was z.b internet angeht, verbindung zu langsam oder untebrechungen zum internet. Dan lass es sein und spiel damit nicht rum!...

Antwort

Themen zu ports schließen oder nicht?
einfach, gefunde, hallo zusammen, heute, network, offene, offene ports, ports, schließe, schließen, standard, zusammen




Ähnliche Themen: ports schließen oder nicht?


  1. Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.10.2015 (0)
  2. Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (8)
  3. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (3)
  4. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Mülltonne - 17.08.2013 (0)
  5. Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (7)
  6. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  7. WERFAULT.exe schließen oder entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (0)
  8. usb ports gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  9. Offene Ports lassen sich nicht schließen...
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (1)
  10. XP lässt sich nicht schließen
    Mülltonne - 27.12.2007 (0)
  11. Offene Ports zeigen und schließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (1)
  12. Mit (Shark)-Trojaner infiziert (?) - Ports schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (1)
  13. Ports schließen.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2006 (6)
  14. Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2004 (5)
  15. Ports schließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2004 (5)
  16. Ports 137-139 schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (5)
  17. Ports schließen?
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (0)

Zum Thema ports schließen oder nicht? - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal einen port-scan mit "Scanmetender Standard" gemacht und bin etwas ratlos. Kann ich die Ports einfach schließen oder wie und was ist network - ports schließen oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: ports schließen oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.