Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Portscan: Offene Ports

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.08.2013, 12:00   #1
Kangal
 
Portscan: Offene Ports - Standard

Portscan: Offene Ports



Hallo liebes Forum,

habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen.

Muss ich mir gedanken machen?
Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan.

Wenn ich meine öffentliche IP scanne, also die ich vom Provider bekommen hab, da habe ich keine offenen Ports, nur beim localhost sprich 127.0.0.1.

Hier das Bild:



Malwarebytes und Avira zeigen nix an.

Danke für die Antworten.

Lg

Alt 17.08.2013, 22:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Portscan: Offene Ports - Standard

Portscan: Offene Ports



Lies doch mal bitte was der localhost ist => localhost ? Wikipedia
__________________

__________________

Alt 18.08.2013, 18:07   #3
Kangal
 
Portscan: Offene Ports - Standard

Portscan: Offene Ports



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lies doch mal bitte was der localhost ist => localhost ? Wikipedia
Also heißt das im Grunde ich brauche mir keine Gedanken machen, da das ermöglicht es unter anderem, Serverapplikationen mit einem Client auf demselben Rechner zu betreiben??

Lg
__________________

Antwort

Themen zu Portscan: Offene Ports
abend, aufgehangen, bild, compu, computer, das bild, eigenem, forum, foto, gestern, localhost, offen, offene, offene ports, portscan, provider, scan, scanne, worte, öffen



Ähnliche Themen: Portscan: Offene Ports


  1. Offene Ports schützen
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (6)
  2. Siemens schließt offene Ports in industrieller Steuerungssoftware
    Nachrichten - 09.12.2013 (0)
  3. Offene Ports nach Netstat -a Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (18)
  4. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  5. Offene Ports in der Fritz Box..
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2009 (1)
  6. offene Ports, Serverumleitung?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  7. Offene Ports lassen sich nicht schließen...
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (1)
  8. Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (10)
  9. Offene Ports zeigen und schließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (1)
  10. Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (25)
  11. Offene Ports
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (2)
  12. Offene Ports gefunden wie schliessen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (2)
  13. offene/geschlossene ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2004 (1)
  14. Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2004 (5)
  15. Offene Ports
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2003 (7)
  16. Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (4)
  17. .NET (XP) Offene Ports 3001,3002, 3003...
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2003 (6)

Zum Thema Portscan: Offene Ports - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto - Portscan: Offene Ports...
Archiv
Du betrachtest: Portscan: Offene Ports auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.