Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe Bedrohungmeldung
Eigenem - Hallo habe seit gestern eine Bedrohungmeldung Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe in dem Windows eigenem Virus Programm hatte einige Minecraft adventure maps runtergeladen. seid dem bekomme ich die Meldung kann es auch nicht entfernen da ich die Datei an dem Datei Pfad nicht finde...
Log-Analyse und Auswertung
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Eigenem - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung öffnet sich in eigenem Fenster / Tab
Eigenem - Hallo Ich benutze Mozilla Firefox und seit einiger Zeit poppen bei mir unangekündigt neue Tabs ("Web Ads by Mixvideoplayer") mit Werbung auf. Auch öffnet sich eigenständig ein WebBrowser mit Werbung. Die http ist dabei jeweils die gleiche: hxxp://redirect-wb.com/ Hier die FRST.txt und...
Log-Analyse und Auswertung
Frage Avast gehärteter Modus
Eigenem - Bezug auf Testvideo Avast gehärteter Modus Stufe aggressiv 3Z3jv6FOMjY Wie sicher ist ein sogenannter „gehärteter Modus,“ wo Schadsoftware beim Ausführen in den Speicher geladen wird und erst bei beim „close klicken“ wieder aus diesem entfernt wird. Das „Malware Sample 33“ öffnet gar den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nervige Pop ups im Firefox
Eigenem - Hallo, nei mir öffnen sich automatisch trotz popup blocker ständig pop ups der seiten arab-one.com und nordextrading.com. Habe schon aus eigenem Ermessen mit malwarebytes und adw cleaner nach anleitung versucht zu bereinigen, jedoch Ergebnislos. Nach Neustarten des Pc findet malwarebytes immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Eigenem - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portscan: Offene Ports
Eigenem - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
Eigenem - Hallo erstmal Bin neu hier am board und habe dieses Problem Und zwar seit einiger Zeit erscheint immer wieder ein Recycler Ordner aufn Usb stick oder externer Festplatte, und meine Ordner werden auch noch als Verknüpfung angezeigt. Wenn ich einen Ordner öffne, dann öffnet sich der in einem...
Log-Analyse und Auswertung
auf eigenem PC PWs herrausfinden NICHT IM INET
Eigenem - hi... kurze frage undzwar hört es sich komisch an ist aber so... mein informatik lehrer und ich haben gewettet das ich in der nächsten informatik stunde es nicht auf die reihe bekomme auf seinem Pc seine passwörter herrauszufinden... ich will keine anderen pc hacken nur ich will an dem...
Alles rund um Windows
Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
Eigenem - Hi,ich habe gerade das Datenmüllentferungstool XLeaner (Legalsoft)gestartet und Schwupps sind einige Desktop icons verschwunden,auch meine Daten aus dem Eigenem Ordner sind futsch:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: Wie kann ich das Problem beheben ,sprich die Daten wieder...
Alles rund um Windows
Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
Eigenem - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Partition für C: hat die Grösse 5GB. Darauf befinden sich nur Windows Xp (ohne die Servicepacks) und meine eigenen Dateien, ungefähr 5KB. Als freier Speicher wurde immer mehr als ein Viertel angezeigt. Auf C: befindet sich nur Windows, andere Programme...
Alles rund um Windows
grfikkarten vs cpu+arbeitsspeicher
Eigenem - öm kann mir wer eigentlich mal erklären warum man für spiele grafikkarten mit eigenem speicher etc brauch? ichmein kann man ne schlechte grafikkarte nicht durch guten cpu+viele arbeitsspeicher ersezen? immerhin kann ein cpu ja auchnur rechnen also müste er doch die funktion einer grafikkarte...
Netzwerk und Hardware
Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
Eigenem - Folgendes Problem: in meiner Euphory habe ich mir einen DVD-Brenner (sehr gut für große Datenmengen wie z.Bsp. eine Image-Datei der Festplatte ;) ) gekauft. Mein Netzteil (Super Power Midi ATX 6008-5 Blue) hat aber nur 2 Stecker für CD-Endgeräte. Gibt es eine Art Doppelstecker oder muß ich mir ein...
Netzwerk und Hardware
Trojaner zum Testen
Eigenem - Hallo! Habe zuhause ein kleines heimlan mit mail,web server und 2 clients und möchte bez. sec. checks einiges austesten. sprich mir gegenseitig einen trojaner schicken und quasi damit "herumspielen" :kloppen: Und da ich in dem thema nicht so gut drauf bin bzw. was das verwenden von solchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
Eigenem - Hallo suche verzeifelt bei der MC Afee Personal FW den update button,wo finde ich den? Dann wollte ich noch was zur Einstellung fragen! Wenn ich den Setup Assistenen auswähle, soll ich ja hinterher den _Netzwerkzugriff auswählen nur was soll ich da nehmen? 1)Eigenen Netzwerk nicht vertrauen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.