Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene ports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prob mit Router Passwort!
Offene ports - Hilfee!!! Meine Mutter hat mein Router PW ändern lassen!!! Pls helft mir wie ichs rausfinden kann ich brauch offene Ports!!! BITTEEE!!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Ausführen als", Admin- und Benutzerrechte
Offene ports - Habe nach Anleitung alle nicht genutzten Ports geschlossen und Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten erstellt. Einige Programme benötigen jedoch den Adminzugriff, um korrekt zu funktionieren. Um "ausführen als" zu benutzen, muss offenbar dieser Dienst, den ich nach Anleitung auf manuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NT-Dienste sicherer konfigurieren?
Offene ports - Nach Anleitung habe ich aktive Dienste und offene Ports geschlossen bzw. deaktiviert. Nach Internetzugang zeigte mir die Firewall, dass sie microsoft-ds (445), epmap (135) und netbios-ssn (139) immer noch nach Standardregel blockiert. Wie kommt es? Ich verwende einen Tarifsucher zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Ahlem.A@mm bzw.csrss.exe
Offene ports - Hallo zusammen. Seitdem dieses etwas von W32.Ahlem.A@mm eingenistet hat läufts nicht mehr ganz rund hier an meinem PC. Der Explorer macht alles mögliche.Ich kann plötzlich nicht mehr schreiben,die Schrift läuft von alleine. Mozilla hab ich auch und ist auch besser,finde ich. Anti Vir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann bitte jemand mal meine logs prüfen
Offene ports - habe mir eine trojaner bzw wurm eingefangen (Trojan-downloader.bat.ftp.c bzw. backdoor.win32.poe.bot) mein virenprogr. findet nix mehr aber ich habe einen port scan gemacht und da werden immer noch offene ports angezeigt. ich habe auch escan im abges.mod. laufen lassen der hatt ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.Agent.cr
Offene ports - Hallo, ich bin neu hier auf diesem Forum und bitte die Erfahrenen um Hilfe: Problem: Ein paar Minten nach dem ich das PC einschalte taucht eine "Vorsicht" Meldung auf in der Rechten Ecke auf der Symbolleiste und sagt, das mein Computer nicht geschützt ist oder das ich offene Ports habe und...
Log-Analyse und Auswertung
kann sich das mal jemand anschauen
Offene ports - Hallo, habe folgendes Problem: ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Habe von einer Kollegin das Laptop bekommen, da es nicht mehr richtig lief. Erst mal habe ich über 200 Viren (Trojaner) entfernt (mit AntiVir), dann Ad-Aware (über 50 Funde), Spybots und CWShredder laufen lassen. Alles...
Log-Analyse und Auswertung
Offene Ports
Offene ports - :confused: Hallo, Ich habe mit "XPclean" einen Portscan durchgeführt.Ergebnis:5 geöffnete Ports - Port 25, 110, 135, 139 und 1025. Was kann ich machen? Gibt es eine Software mit der man das regelt? Gruß Evita
Alles rund um Windows
Offene Ports gefunden wie schliessen?!
Offene ports - HI, ich habe mit einem tool offene Ports gefunden folgende: 110 139 135 445 Leider schliesst das Tool die ports nicht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Trojan Version 5.5.421
Offene ports - Anti-Trojan Version 5.5.421 hier das log fiel soll ich was schließen so das ich noch immer im internet spielen uns surefen kannoder soll ich es ein fach so lassen??? und wie schließt man sie hmmm= Port-Scan: (gefundene bekannte Ports) Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich die zu?
Offene ports - :) moin jungs! ich bin ziemlich neu im computer angelegenheiten und habe bei den lps ausprobiert. der hat mir folgende offene ports angezeigt: 110,135,445,1025,5000...... muß ich die alle schließen und wenn ja wie?(womit) ich habe eine g-data firewall drauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe Bitte!!!!
Offene ports - Habe 2 grosse Probleme. 1.Keine Ahnung am PC. 2.Habe heute einen Portscan durchgeführt der mir 6 offene Ports angezeigt hat (PORT:135,139,1025,5000,14929,18350). Wollte fragen ob man die irgendwie schliessen kann oder ob man an der nachfolgenden logfile irgendetwas erkennen kann.(Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
Offene ports - C:\Programme\Anti-Trojan-55\Reports\Report2004410-17550.html ist das nicht viel, so viele offene ports? wie schließe ich die bei Norton 2003?
Mülltonne
Lücke in Kerio Personal Firewall
Offene ports - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lücke in Kerio Personal Firewall Kerio hat einen Fehler in seiner Personal Firewall gemeldet, mit der Angreifer offene Ports auf PCs von Anwender trotz Paketfilter erkennen können. Dem Fehlerreport zufolge versagt die Firewall bei sogenannten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Info´s
Offene ports - Brauche Info´s zu Worm.Zorkim.a, hatt bei mihr AntiTrojan mit dem neusten Update von heute angeschlagen. Bei WWW.Virenticker.de hatte ich nichts gefunden. Wer kann mihr bitte weiterhelfen? Zur ergänzung habe hier den Scannreport den werde ich hier mal Posten. habe leider im Programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports
Offene ports - Hi Leute, wie lassen sich Sicherheitseinstellungen bzw. Filter auf offene Ports legen? Oder geht das evtl gar net? Welche Sicherheitsvorkehrungen müssen getroffen werden, damit keiner von außerhalb Zugriff aufs interne Netz durch geöffnete Ports erhält? Gruß, FlashGirl20 tongue.gif
Netzwerk und Hardware
Wie mache ich meinen PC Sicher ???
Offene ports - Hallo, auf meinem Rechner habe ich Win XP Home und Office 2000 und AOL. Für die Sicherheit habe ich KAV 4 Personal, Ad-aware, Spybot und Zonealarm. Nun möchte ich mich von ZoneAlarm trennen, jetzt aber zu meiner Frage: Da ich weiss wir über Firewall Systeme denkt, würde mich interessieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 4590 und 4950?????
Offene ports - Hi! Dies ist mein erster Thread hier auf dem Board und ich hoffe,das ich ihn richtig poste! Seit kurzem beschäftige ich mich ein wenig mit dem Thema Trojaner,Viren,Portscan usw.. Ich habe gerade Anti-Trojan laufen lassen und als Ergebnis zeigt er mir 277 offene Ports an,davon zeigt er mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerfrage...
Offene ports - Hallo @ all: ... ich habe mir vor gut 14 Tagen einen Router zugelegt, den ich im Moment am installieren bin. Dabei sind für mich noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche aus der Gebrauchsanleitung - Rubrik: taiwanesische Übersetzungsprogramme laufen Amok - leider gar nicht hervorgehen: 1....
Netzwerk und Hardware
Wie können geschloßene/unsichtbare Ports "gehackt" werden?
Offene ports - Hallo Leute! Wenn man jetzt mal annimmt,dass man einen offenen Port (zur einfachkeit halber mal die NetBIOS-Ports,weil z.B. man nach der LAN vergessen hat die Freigaben zu entfernen) hat und nun ein Hacker darüber "stolpert" ,dannhat er ja relativ freien Zugang (auf die betreffenden...
Archiv
Probleme mit meinem win 2000 prof System
Offene ports - Irgendwie habe ich herumgesurft, und jetzt habe ich nach einigen geöffneten Seiten, mit Popups usw. sehr vielen, Probleme, das sich bei Anti Trojan, Search and Destroy, Nuke Nabber, und DVD Profiler, ungefähr 30 - 60 Internet Seiten öffnen, uninteressante, sexistische usw. Anti Trojan meldet...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.