Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anti-Trojan Version 5.5.421

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2004, 15:54   #1
RoCk_Me
 
Anti-Trojan Version 5.5.421 - Standard

Anti-Trojan Version 5.5.421



Anti-Trojan Version 5.5.421

hier das log fiel soll ich was schließen so das ich noch immer im internet spielen uns surefen kannoder soll ich es ein fach so lassen???
und wie schließt man sie hmmm=

Port-Scan: (gefundene bekannte Ports)

Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie, Blazer

Port-Scan:
Der Port-Scan zeigt Ihnen offene Ports an. Ein offener Port heißt aber nicht, auch wenn dort steht "möglicher Trojaner", das es sich ein Trojaner auf Ihrem PC befinden muss. Eine Vielzahl von normalen Programmen benutzen die gleichen Ports und sind keine Trojaner.

Alle offenen Ports im System:

Port 135 offen.
Port 139 offen.
Port 445 offen.
Port 1026 offen.
Port 1028 offen.
Port 1030 offen.
Port 1031 offen.
Port 1050 offen.
Port 1110 offen
Port 1125 offen.
Port 1428 offen.
Port 1723 offen.
Port 1766 offen.
Port 1788 offen.

dankweschon mal
__________________
join Cs, ogame, w3, und vieles mehr FORUM:
http://www.rock.me.gnx.at/

Danke für die Hilfe!!!
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 24.11.2004, 17:17   #2
Shadowdance
 
Anti-Trojan Version 5.5.421 - Standard

Anti-Trojan Version 5.5.421



@ RoCk_Me

aus Trojaner-Info FAQ --> Wie mache ich meinen vernetzten PC internetsicher? und Erkennung Trojanischer Pferde mit Portliste.

Fragen zu "Anti-Trojan Version 5.5.421" bitte an den Hersteller stellen.

SD
__________________


Alt 24.11.2004, 18:51   #3
RoCk_Me
 
Anti-Trojan Version 5.5.421 - Standard

Anti-Trojan Version 5.5.421



thx alles oK!!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Anti-Trojan Version 5.5.421
befinden, bekannte, gefunde, gefundene, inter, interne, internet, log, möglicher, normale, normalen, offene, offene ports, offener, ports, programme, programmen, schließe, schließen, schließt, spiele, spielen, system, version




Ähnliche Themen: Anti-Trojan Version 5.5.421


  1. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Ransom.ANC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (37)
  3. Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (30)
  4. Trojan.Matsnu.1 neue Version?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (1)
  5. Trojaner , Trojan:Win32/Ransom.EJ auf dem Netbook. Windows Version blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (1)
  6. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  7. Trojan.Agent mit Anti-Malware gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (17)
  8. Microsofts kostenloses Anti-Malware-Tool Morro bald als Beta-Version
    Nachrichten - 12.06.2009 (0)
  9. Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
    Mülltonne - 25.03.2008 (0)
  10. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  11. Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  12. Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
    Mülltonne - 10.04.2004 (3)
  13. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  14. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  15. Anti Trojan 5.5
    Mülltonne - 23.04.2003 (67)
  16. Test von Anti-Trojan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (5)
  17. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Anti-Trojan Version 5.5.421 - Anti-Trojan Version 5.5.421 hier das log fiel soll ich was schließen so das ich noch immer im internet spielen uns surefen kannoder soll ich es ein fach so lassen??? und - Anti-Trojan Version 5.5.421...
Archiv
Du betrachtest: Anti-Trojan Version 5.5.421 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.