Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anti Trojan 5.5

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2003, 11:31   #1
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Ohne Internet Anbindung, alles geschloßen, Modem Stecker von LAN ist weg ergab es folgendes

Initialisieren von Anti-Trojan 5.5.407

Start der Suche: 13.04.2003 11:44:00

Port-Scan:

Port 135 offen.
Port 445 offen.
Port 1025 offen.
Port 1026 offen.
Port 1028 offen.
Port 1032 offen.

Registry-Scan:

Laufwerk Scan:


Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
c:\


Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
d:\


Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
e:\


Folgendes Laufwerk/Ordner wurde überprüft:
f:\

Anzahl gescannter Dateien: 60621

Anzahl gefundene Trojaner-Dateien: 0

Ende der Suche: 13.04.2003 12:30:34

Suchen beendet.
Glückwunsch! Es wurden keine Trojans in Ihrem System entdeckt.

mit Stecker im Lan modem, und offnem IE fand er
Win Crash, Net Syp, Fail irgendwas.
und 100 offene Ports
wieso ?
habe win 2000
sind das zu viele offenen Ports ?

Alt 13.04.2003, 11:36   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



VERWARNUNG AN TUVOK

Du hast nun 3 verschieden Themen zu Anti Trojan 5.5 aufgemacht. Dies hätte in einem Thema geschehen müssen! Wenn du Fragen zu einem Programm hast, stell die in Zukunft in einem Thema!
Solltest du dich in Zukunft nicht entsprechend unserer Nutzungsbedingungen verhalten, wirst du abhängig vom Verstoß ein weiteres Mahl verwarnt oder direkt gesperrt.
MODERATOR PARANOIA

[ 13. April 2003, 12:43: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________

__________________

Alt 13.04.2003, 12:05   #3
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



ich habe es in 3 verschiedene gegeben ,weil es ja 3 verschiedene Themen zu einem Programm sind. Und darum dachte ich das wäre besser. Das du dich gleich da so aufregst ist mir nicht bewußt gewesen. Das dieses gleich ein so großer fehler ist. sorry
__________________

Alt 13.04.2003, 12:12   #4
I_wanna_know
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Naja, einw einig kann ich Para schon verstehen, schließlich müssen die Moderatoren alle Threads auf Links checken und wenn man alles 3 mal schreiben muss macht es auch net mehr Spaß.
Um diesem Thread dann doch noch mehr Inhalt zu verleihen habe ich mal eine Frage....
Kann man Programme wie das oben genannte auch als ordentlichen Prozessviewer verwenden, reicht der von Win xp pro aus, oder gibt es noch bessere?
Danke [img]smile.gif[/img]

Alt 13.04.2003, 12:16   #5
Andreas Haak
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



@Tuvok:
Nö, is alles ok soweit. Aber statt Dich auf AT 5.5 zu verlassen, installier lieber ein gescheites Anti-Virus Programm (AVK, KAV etc.).

@i_wanna_know:
Och, der is schon recht gut ;o). Vor allem zeigt er Dir Infos die selbst die meisten "reinen" Prozessviewer gar nicht anzeigen.


Alt 13.04.2003, 21:35   #6
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Kaspersky hat meinen computer 2 x zerstört.
Nicht nur das in jedem IE Fenster das Kaspersky Symbol war ich konnte den nicht öffnen, der Computer stürzte ab, Systemsteuerung, software war nicht möglich zu aktivieren, dann fiel ich noch mal auf den Fehler rein das zeug zu installieren, und wieder war das gleiche. Nie wieder den Dreck.
Das andere kenn ich nicht. Alle 20 - 30 Min stürzt mein Win 2000 System ab und fährt hoch selbständig.

Alt 13.04.2003, 21:49   #7
Tibor Budzinski
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kaspersky hat meinen computer 2 x zerstört.</font>[/QUOTE]Vielleicht beide Male etwas falsch gemacht ?

Unter Windows2000 sollte Kaspersky nun wirklich vernünftig laufen und ich erinnere mich auf diesem Board öfter einmal in kurzen knappen Stichworten gelesen zu haben, wie man Kaspersky ganz einfach installiert [img]smile.gif[/img] . Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Wizard hat dies öfter einmal geposted.

Bye, JayseeTK.
__________________
<b>Tibor Budzinski</b> (www.JayseeTK.info / Webmaster@JayseeTK.info)

Alt 13.04.2003, 21:52   #8
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



ich weiß auch nicht was da los war.
Ich habe das Kaspersky downgeloadet, die Testversion, habe sie installiert, gestartet, und dann war da schon ein Abbruch, nichts lief mehr, der IE konnte nicht öffnen, ich sah das blinkende Kasper Icon unten am IE, und es ließ sich nicht deinstallieren. nie wieder mach ich das zeug auf mein System. Warum stürzt mein System dauernd ab ?
Wieso hatte ich bei eingeschalteten IE und OE Port 4092 offen mit Win Crash als Anzeige bei Anti Trojan 5.5
Ist das Programm wirklich Mist ?
Wieso habe ich bei dem Test nicht nur 200 offene Ports fast gehabt, sondern auch Net Spy und Failed irgendwas ?

Alt 13.04.2003, 22:27   #9
IRON
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Lieber Tuvok:
Wenn du an ernsthaften und hilfreichen Antworten interessiert bist, was ich aber angesichts deiner letzten Postings mit diffusen Fehlerbeschreibungen hier und bei Chip.de sehr stark bezweifle, dann komme bitte mit korrekter Widergabe der Fehlermeldungen und benutz auch mal die Suchfunktion.

Alt 13.04.2003, 22:45   #10
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Anti Trojan soll schlecht sein.
Die Fehlermeldung am Blue Screen ist zu kurz um sie zu lesen.
Meinen Fehler mit Kaspersky habe ich hier beschrieben auch den vom Absturz.
Was willst du genau wissen ?

Alt 14.04.2003, 15:03   #11
IRON
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Ich will gar nichts wissen, denn ich glaube dir mittlerweile nicht mehr. Aber sehen wir uns doch mal deine Aussagen an:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nicht nur das in jedem IE Fenster das Kaspersky Symbol war ich konnte den nicht öffnen, der Computer stürzte ab, Systemsteuerung, software war nicht möglich zu aktivieren...</font>[/QUOTE]Hört sich sehr deutlich nach Fehler deinerseits an. Vermutlich liefen noch andere Programme im Hintergrund während der Installation, die letztere behinderten.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...und dann war da schon ein Abbruch...</font>[/QUOTE]Wortlaut der Fehlermeldungen?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Warum stürzt mein System dauernd ab ?</font>[/QUOTE]Vermutlich hast du es total verhunzt und lange nicht gepflegt. Meins läuft sauber seit der Erstinstallation vor nun 4 Jahren.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wieso hatte ich bei eingeschalteten IE und OE Port 4092 offen</font>[/QUOTE]Weil den dein IE geöffnet hat.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ist das Programm wirklich Mist ?</font>[/QUOTE]Nein.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...sondern auch Net Spy und Failed irgendwas ?</font>[/QUOTE]Irgendwas? Ja was denn? Wie kannst du bei solchen Beschreibungen auf Hilfe hoffen?
Viel Spaß noch.

Alt 14.04.2003, 15:19   #12
Robi76
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Das selbe Problem hatte ich auch mit Kav. Kam auch nicht in die Systemsteuerung und in die Software rein. Pc paar mal abgestürzt. Konnte es aber ohne Probleme deinstallieren. ( Win 2000)

Alt 14.04.2003, 19:51   #13
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



als ich kav hatte, war auch Norton auf der Platte
die Fehlermeldung war keine, ich konnte einfach nciht löschen oder deinstallieren. Ich Klickte an, aber nichts kam, absolut nichts, alles blieb stehen und dann neustart und das dauernd.

Alt 14.04.2003, 21:27   #14
IRON
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Darum soll man ja auch Norton restlos entfernen, bevor man KAV installiert. Wurde hier schon das eine oder andere Dutzend Mal erklärt.

Alt 15.04.2003, 07:54   #15
Tuvok
 
Anti Trojan 5.5 - Beitrag

Anti Trojan 5.5



Also du meinst, nur weil ich Norton auf der Platte habe, mehr nicht, Norton Systemworks und Security je 2003, nur weil es oben ist, konnte nichts geöffnet werden, war der IE nicht zum öffnen, das KAV Zeichen rechts unten, und außer Google.at nichts zu wählen im IE ?
Nur weil Norton auf der Platte war und nicht deinstalliert, konnte KAV weder ausgeführt werden, noch von der Platte unter Software Systemsteuerung gelöscht werden ?
wenn das wahr ist, außer von dir, wo steht das bitte ?

Antwort

Themen zu Anti Trojan 5.5
crash, dateien, entdeck, folge, gefunde, gefundene, inter, interne, internet, lan, modem, offene, stecker, suche, system, trojans, überprüft



Ähnliche Themen: Anti Trojan 5.5


  1. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Ransom.ANC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (37)
  3. 7 Infizierte Registrierungsschlüssel (Trojan.BHO) nach Malwarebytes Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (43)
  4. Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (30)
  5. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  6. Trojan.Agent mit Anti-Malware gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (17)
  7. Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
    Mülltonne - 25.03.2008 (0)
  8. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  9. New Trojan Hotevil For Hack Msn / Yahoo Not detected by All anti virus 2007 / 07
    Mülltonne - 20.07.2007 (2)
  10. Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  11. Anti-Trojan Version 5.5.421
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (2)
  12. Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2004 (3)
  13. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  14. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  15. Test von Anti-Trojan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (5)
  16. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Anti Trojan 5.5 - Ohne Internet Anbindung, alles geschloßen, Modem Stecker von LAN ist weg ergab es folgendes Initialisieren von Anti-Trojan 5.5.407 Start der Suche: 13.04.2003 11:44:00 Port-Scan: Port 135 offen. Port 445 offen. - Anti Trojan 5.5...
Archiv
Du betrachtest: Anti Trojan 5.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.