Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2003, 07:23   #1
Tuvok
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



Also ich habe Anti Trojan 5.5 gehabt, es einige Male ausgeführt, ohne das E Mule aktiv war, hat nie was gefunden. Heute lese ich das Anti Viren Kit besser ist. Ich habe auch Norton Systemworks und sicherheit 2003, komplett, alles ok bis jetzt, außer das ich immer mails kriege wo 1 infiziert ist, und 5 geprüft werden, immer das gleiche komischerweise und dann wird 1 isoliert.
Jedenfalls habe ich heute versucht das Programm Isobuster 1.2 zu öffnen wo man Bin Datein umwandeln kann in Mpges oder avis, was weiss ich. Es wurde weder in meiner Taskleiste so wie sonst oder im Start Programme gefunden. Viel mehr hatte ich das Programm nirgends Ich fand nur ein Isobuster uninstall, das ich gemacht haber, aber dann war es komisch, es hat sich das Anti Trojan 5.5 deinstalliert, aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne. Trojancheck ist immer aktiviert im Systray, das ist das Programm mit dem Schild und dem Schwertsymbol wenn ich das richtig sehe. Jedenfalls Anti Trojan 5.5 ist weg sowie damals als ich Davideo2 löschen wollte, und es hat sich Anti Trojan 5.5 gelöscht oder als ich Davideo2 öffnen wollte, und es kam die Fehlermeldung das Anti Trojan nicht öffnen kann, und nach dem 30. x Ok drücken hat sich dann auf einmal Anti Trojan geöffnet, und ich mußte Davideo 2 noch mal installieren. Kann mir da bitte wer helfen ?

Traxes ist auch so ne Story, ich habe es, es hat früher funktioniert, aber ich kann löschen was ich will, die Temporären Datein sind zwar gelöscht im Traxex, wird auch angezeigt, aber wenn ich auf Festplatte, Dokumente und Einstellungen in meinem Win 2000 System gehe, dann sind die ganzen Temp Datein noch da und ich kann sie löschen. Wieso ?

Alt 13.04.2003, 11:41   #2
Tuvok
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



Was sagen Profis wie euch zu Anti Trojan 5.5 ?
Angeblich soll das ein sehr ineffizientes Programm sein.
__________________


Alt 21.04.2003, 10:36   #3
isme
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Was sagen Profis wie euch zu Anti Trojan 5.5 ?
Angeblich soll das ein sehr ineffizientes Programm sein.
</font>[/QUOTE]Wo wird das behauptet? Ich hab es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.


IsMe
__________________

Alt 21.04.2003, 15:17   #4
Gorgo
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Was sagen Profis wie euch zu Anti Trojan 5.5 ?
Angeblich soll das ein sehr ineffizientes Programm sein.
</font>[/QUOTE]Stimmt, es taugt nicht viel! [img]redface.gif[/img]
Nimm lieber TrojanHunter von Magnus Mischel. Das Programm ist bereits recht gut und Magnus ist auch regelmäßig hier im Board, so dass er sicher auch gern mal aufkommende Fragen beantworten wird.

Gorgo

Alt 21.04.2003, 15:18   #5
Gorgo
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von isme:
Ich hab es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.</font>[/QUOTE]Woher weißt Du das?

Gorgo

[ 21. April 2003, 16:25: Beitrag editiert von: Gorgo ]


Alt 21.04.2003, 17:34   #6
Optimist.
Gast
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



@ Gorgo
Wenn er zufrieden ist, dann ist das keine Wissensfrage - eher ein Zustand. Man könnte allenfalls fragen, warum er denn zufrieden ist.

Alt 21.04.2003, 18:42   #7
Tuvok
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



werde mir trojan hunter installieren.

Alt 21.04.2003, 19:11   #8
Gorgo
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Icon22

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Optimist.:
@ Gorgo
Wenn er zufrieden ist, dann ist das keine Wissensfrage - eher ein Zustand. Man könnte allenfalls fragen, warum er denn zufrieden ist.
</font>[/QUOTE]

Alt 27.04.2003, 18:30   #9
isme
 
Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Beitrag

Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Optimist.:
@ Gorgo
Man könnte allenfalls fragen, warum er denn zufrieden ist.
</font>[/QUOTE]Weil es das macht, wozu des gedacht ist: Trojaner finden.

Warum sollte Anti-Trojan nicht gut sein?


IsMe

Antwort

Themen zu Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex
aktiv, anti, auf einmal, besser, check, datei, einstellungen, fehlermeldung, festplatte, funktioniert, gelöscht, infiziert, install, löschen, mails, meinem, nicht, nicht öffnen, norton, programm, programme, sicherheit, start, symbol, systray, taskleiste, trojan, viren, win, öffnen



Ähnliche Themen: Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex


  1. BKA Frage?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (9)
  2. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  3. Frage:... ?
    Mülltonne - 13.05.2008 (1)
  4. Programm Antitrojan???
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (6)
  5. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (12)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (58)
  8. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  9. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  13. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  14. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  15. Frage zu KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (4)
  16. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)
  17. ports scannen Mit AntiTrojan?
    Archiv - 11.01.2003 (9)

Zum Thema Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex - Also ich habe Anti Trojan 5.5 gehabt, es einige Male ausgeführt, ohne das E Mule aktiv war, hat nie was gefunden. Heute lese ich das Anti Viren Kit besser ist. - Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex...
Archiv
Du betrachtest: Antitrojan 5.5 Frage / Traxe ex auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.