Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2004, 15:37   #1
Isildur
 
frage - Beitrag

frage



kruze frage was ist
backdoor.prorat
???
__________________
Es ist nur eine Frage der Zeit wie spät es ist

Alt 04.05.2004, 15:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
frage - Beitrag

frage



Was verstehst du dabei nicht?
Ich bin mir sicher du hast die Suchfunktion des Boards schon benutzt und auch schon eifrig gegoogled!
Wo ist die Verständnislücke?
__________________

__________________

Alt 04.05.2004, 16:19   #3
Isildur
 
frage - Beitrag

frage



hab die suchfunktion benutzt aber ich finde keine
sservics.exe/prozess
oder
fservice.exe/prozess

wie krieg ich das teil wieder runter hab keine lust schon wieder zu formatieren

ps:hatte vor noch garnet so langer zeit schonmal was drauf/glaub der war auch dabei
jez wusste zwar woher ich den hatte(von nem freund) aber ich hatte net geacht dass ich von dem nochmla was bekommen
(es kam mit 80% sicherheit wieder von dem)
__________________
__________________

Alt 04.05.2004, 16:24   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
frage - Frage

frage



Willst Du jetzt wissen was der Prorat IST oder wie Du ihn wieder los wirst?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.05.2004, 19:39   #5
Isildur
 
frage - Beitrag

frage



ähhh...also ich weiß jez was das is

jez würde ich schon ganz gerne wissien wie ich den wieder loswerde
dabei gibts ein par besonderheiten:
probs siehe oben
meistens wird norton 2002 virescanner und die zone alarm pf geblockt
jez läuft zonealarm auf einmal wieder im gegensatz zu norton was nach wie vor vom trojaner geblockt wird

das is doch sehr merkwürdig kann mir das mal einer erklären?

__________________
Es ist nur eine Frage der Zeit wie spät es ist

Alt 04.05.2004, 20:50   #6
Olo
 

frage - Beitrag

frage



Naja mir ist Prorat nicht allzubekannt aber was man so von ihm hört hört sich nicht gut an


erstmal vorneweg such dirn neuen freund der isn ziemliches sicherheitsrisiko...
so danach schau mal obs hier nciht schon n paar prorat threads gibt glaub das gabs doch letztens hier schonmal

wenn das alles net hilft die übliche hjt usw usw prozedur die dir ja nach erkundung des boards bekannt sein sollte [img]smile.gif[/img]
__________________
--> frage

Alt 04.05.2004, 22:35   #7
Virenscanner
 
frage - Beitrag

frage



http://www.trojaner-board.de/forum/u...270;p=1#000001

Antwort

Themen zu frage
frage




Ähnliche Themen: frage


  1. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  2. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  3. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  4. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  5. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  6. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  7. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  8. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  9. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  10. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema frage - kruze frage was ist backdoor.prorat ??? - frage...
Archiv
Du betrachtest: frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.