Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: frage zu ram

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.01.2006, 12:10   #1
Löru
 
frage zu ram - Standard

frage zu ram



hallo

Ich ärgere mich immer über die lange Widows start zeit.
Da wollte ich fragen ob man mit mehr MBram die start zeit verkürzen könte.
Oder mit irgend einem trick.
Gruess Löru

Alt 17.01.2006, 13:33   #2
mav1976
Gast
 
frage zu ram - Standard

frage zu ram



Moin Löru,

abgesehen davon, daß Du keinerlei Angaben über Dein aktuelles System machst, muß es nicht am RAM liegen. Meist ist eine falsch konfigurierts Netzwerk die Ursache.

Windows sucht während des Startvorganges nach vorhandenen Netzwerken. Dies kann dadurch sichtbar werden, daß man das Gefühl hat, man kann für eine ganze Weile sein Win nicht nutzen, da alles "hängt". Besonders auffällig ist es, wenn man Antivirensoftware (Guards) installiert hat. Dann wird dem meist die Schuld zugewiesen. Allerdings sind solche Monitore nur der Indikator zum "Sichtbarmachen".

Kontrolliere Deine Netzwerkeinstellungen mit Hilfe der folgenden beiden Links:

Entbindung des Protokolls bei Einsatz eines DSL-Modems

Vergeben einer festen IP-Adresse (2. Screenshot)
__________________


Antwort

Themen zu frage zu ram
frage, fragen, irgend, lange, ram, start, widows




Ähnliche Themen: frage zu ram


  1. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  2. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  3. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  4. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  5. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema frage zu ram - hallo Ich ärgere mich immer über die lange Widows start zeit. Da wollte ich fragen ob man mit mehr MBram die start zeit verkürzen könte. Oder mit irgend einem trick. - frage zu ram...
Archiv
Du betrachtest: frage zu ram auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.