Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Widows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Widows - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Gole 1 und Widows 10 Home up to date
Widows - Hallo, wie kann ich da sicher sein das ich auf meinem Gole 1 mit Windows 10 Home ( hat auch Android 5.01) (( ist jetzt erst mal unintressant, denke Ich)) alle updates habe? Den ich habe heute nach ca. 4-5 Stunden updaterei festgestellt, das einige zwar herunter geladen worden sind, aber nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10: Widows Defender findet Trojaner kann sie aber nicht entfernen
Widows - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Widows Vista 32bit. "Softwareupdater.UI.exe" möchte sich bei jedem Start öffnen
Widows - Hallo, Ich sitze am Pc meiner Mutte rund weiß demnach nicht wie dieses Programm auf den Rechner gelangt ist. Fest steht, dass eine .exe Datei mit dem namen "Softwareupdater.UI.exe" bei jedem start des Computers mit Windows Vista 32.bit zu einer authorisierung des Startes aufruft und das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Die GVU fordert 100 €... Bitte um Hilfe, abgesicherter Modus funktioniert nicht!!!
Widows - Hallo liebes TB-Team, ich habe ein Problem mit dem Bundestrojaner, beim Start von Widows XP kommt zuerst ein weißer Bildschirm, darauf hin die Meldung, dass die GVU 100 € fordert. Ich wollte nun im abgesicherten Modus OTL usw. drüber laufen lassen, sodass ich hier die genauen Angaben posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim laden von Windows 8 kommt snlBase150.bpl, wie bekomme ich das hin
Widows - Beim hochfahren von Windows 8 habe ich immer die Nachricht snlBase150.bpl auch habe ich seid ich Windows 8 habe immer irgendein Problem. Könnten die Trojaner sein. Und wie bekomme ich diese von meinem System runter bayernbach200
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
Widows - Hey...ihr seid meine letzte Rettung. hab mir vorgestern auch diesen tollen Gema Virus eingefangen. Hab mich schon ein wenig belesen aber das Problem muss wohl immer individuell gelöst werde oder täusch ich mich?! ist zwar nur ein Samsung NP-NC10 Netbook Widows XP..aber ich brauch es...
Log-Analyse und Auswertung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Widows - Hallo liebes Forum, nach dem Start von meinem Widows XP sehe ich kurz meinen Desctop, doch nach ca. 30 sec. wird er weiß und darauf steht "Seite konnte nicht geladen werden usw.". bei dem Versuch ihn über den Abgesicherten Modus zu starten, konnte der Abgesicherte Modus nicht gestartet werden....
Alles rund um Windows
50 euro virus update, widows 7
Widows - Hallo! Wenn ich den Computer im normalen Modus starte kommt eine Beachrichtigung, dass ich mir einen virus eingefangen habe und 50 euro bezahlen soll und danach kann ich nichts mehr machen. Ich hab den Computer schon im abgesicherten Modus mit Netzwerkbetreibern gestartet und einen OTL scan...
Log-Analyse und Auswertung
metropolitan police
Widows - hi auch ich wurdeopfer der metropolitan police maleware. seit dem geht nichts.nachdem starten mit der otlpe cd hatte ich ein crash dumping bluescreen.hatte dann im bios auf ide umgestellt dann hatte es auch geklappt mit dem reatogo menü.leider sagte otlpe dass auf c: kein widows drauf war was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL fehler bei Widows Start
Widows - http://img355.imageshack.us/my.php?image=dllfehleroa5.png Das kriege ich bei jedem widows start zu sehen.. please help :) Ich hatte davon 5stuck den rest konnte ich entfernen mit virus programmen aber den fehler kriege ich nicht weg :( MfG, Phillippe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
Widows - Habe alles gelesen was ihr hier so zu ähnlichen themen geschrieben habbt . aber bei mir trifft das nicht zu. ich habe schon versucht treiber zu laden . mein audio gerät wird auch noch angezeigt aber , der computer sagt mir trotzdem es gibt kein audiogerät mehr. ich glaube auch nicht das ich was im...
Alles rund um Windows
frage zu ram
Widows - hallo Ich ärgere mich immer über die lange Widows start zeit. Da wollte ich fragen ob man mit mehr MBram die start zeit verkürzen könte. Oder mit irgend einem trick. Gruess Löru
Netzwerk und Hardware
Nail.exe???
Widows - Ich habe einen Trojaner mit meinem Ativirus entfernt, mein Antivirus meldet jedoch das Nail. exe immer noch aktiv ist, obwohl sie nicht mehr im Ordner Widows ist, wo die Datei vorher war. ??? speedy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.