Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Athlon XP-M 2800+

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.10.2005, 23:02   #1
pumuckl
 
Athlon XP-M 2800+ - Standard

Athlon XP-M 2800+



Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Athlon XP-M 2800+" und "Athlon XP 2800+" sagen?

Alt 28.10.2005, 04:38   #2
GUA
entlassen
 
Athlon XP-M 2800+ - Cool

Athlon XP-M 2800+



guckst du hier...

http://www.computerbase.de/lexikon/A...Athlon_XP-M.29


GUA
(aus dem buch:"energiesparen")
__________________


Alt 25.11.2005, 12:57   #3
pumuckl
 
Athlon XP-M 2800+ - Standard

Athlon XP-M 2800+



Ok, Danke! Jetzt habe ich es gerafft. Ich dachte der Athlon XP-M 2800+ wäre schlechter als der Athlon XP 2800+. Das stimmt aber nicht, er ist besser.
Was mich dabei wundert, er kostet weniger. Dabei sind die XP-M ausgesucht und laufen mit weniger Spannung.
__________________

Alt 25.11.2005, 13:40   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Athlon XP-M 2800+ - Standard

Athlon XP-M 2800+



Wo kostet der "M" weniger? Wieso "ausgesucht"?
Beachte, der Frontsidebus inkl. Speicher wird beim "M" niedriger getaktet => Gesamtsystem ist langsamer. (aber dadurch auch noch einmal Strom sparender)
Das Board muss auch den M-Type explizit unterstützen!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.01.2006, 15:35   #5
pumuckl
 
Athlon XP-M 2800+ - Icon24

Athlon XP-M 2800+



Der Thread hat zwar schon Spinnweben und ist auch schon erledigt aber ich möchte doch noch gerne auf den Beitrag von Shadow antworten.

Die CPU ist nun schon ca. 3 Monate im Einsatz und ich kann mich nicht beklagen. Ändern kann bzw. will ich nun nichts mehr.

>>Never touch a running System!<<

Ich hätte halt beim Kauf besser aufpassen sollen. Aber wie gesagt, er funktioniert. Manch einer wäre froh wenn er diesen Rechner hätte.

Danke für euere Beiträge. Kann geschlossen werden.


Antwort

Themen zu Athlon XP-M 2800+
athlon, unterschied, zwischen




Zum Thema Athlon XP-M 2800+ - Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Athlon XP-M 2800+" und "Athlon XP 2800+" sagen? - Athlon XP-M 2800+...
Archiv
Du betrachtest: Athlon XP-M 2800+ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.