Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.11.2009, 18:56   #1
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Frage

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Hallo zusammen,

ich habe 2008 mir meinen PC aufrüsten lassen.

Die Festplatte ist die gleiche noch wie in den Jahren zuvor.
Damals war nur XP ohne Zusätze derzeitig vorhanden.
Wo aktualisierte hatte über SP2 zu SP3 erweitert.
An den Systemprogrammen liegt es nicht.
Die teilweisen Aufhänger die sich häuften hatte ich mittels Registry-Cleaner weitestgehend beseitigt.
Auch ist mit einem neuen Antivirenprogramm kein einziger Virus mehr vorhanden.
Die Systemleistung läuft wenn sie läuft sehr schnell.
Viele Programme gleichzeitig, sogar welche die extrem viel vom Grafikspeicher benötigen gekreuzt mit Anderen zeitgleich ist markelos flüssig.

Abgesehen von den 4096 RAM, der Grafikkarte Nvidia Geforce 8600 GT mit 2048 MB Speicher & verständlicher Weise dem Motherboard habe ich den Prozessor AMD DC 6000+ austauschen lassen.

Um diesen geht es hier.

Seitdem der Singlecore auf Dual erweitert wurde ist mir eines aufgefallen, was ich damals dem Ersteller nicht sagte, da keine Zeit mehr hatte, ich zog nämlich fort.

Wie erwähnt, das System läuft perfekt, nur in Intervallen von ein paar Minuten gibt es richtige Einbrüche.

Anzeichen sind einfach zu erkennen.
Animationen werden stark verlangsamt bis sie nur noch ruckeln bis zum Einfrieren.
Die Framerate liegt diesbezüglich von ca.200 - 1000 im Durchschnitt dann bei 0!
Nicht nur Animationen sind betroffen, sondern auch andere Programme.
Es ist egal welcher Player spielt, wenn dieses Intervall wieder sich bemerkbar macht, dann hört man es knistern bishin, dass die Musik stoppt.
Ebenfalls ist es so, wenn man z.B. ein Worddokument hat, was sagen wir den Umfang von 2 MB hat, also um die 100 Seiten, dann ist die Systemleistung sogar sehr verzögert bis sie stillsteht, und dann wieder so schnell "wie eine Rakete".

[Das kanns nich sein:
Viele Programme die nicht unbedingt benötigt werden habe ich deinstalliert wieauch die dazugehörigen Restordner entfernt.
Ich habe nur ein einziges Antivirenprogramm und deswegen kann auch kein Konflikt mit einen Anderen sein.]

Ich habe den Taskmanager bereits des Öfternen offen gehabt um zu wissen an was es liegt.

Er läuft hauptsächlich bei über 90 Prozent Leelaufprozess.
Die Prgramme die um die 1% benötigen schnellen plötzlich bei solch einem Intervall weitestgehend hoch bzw. der Leerlaufprozess liegt dann fast bei 1%!
Er ist völlig ausgelastet wenn er dieses Intervall hat.
Und dann wenn das Intervall abklingt, dann schnellt er wieder auf "Haleluja mir geht es super gut, ich hab nix" maximal prima.

Womöglich ist eine Ressourceneinstellung von der ich nichts weis dafür schuld, oder die Hardware, also die Prozessorkerne sind nicht aufeinander abgestimmt/beschädigt, alternativ kanns auch was anderes sein.
Ich doktore schon seit ewigkeiten an dem Problem rum, und mit meinen Lainenkenntnissen wage ich mich in die tiefere Materie nunmal nicht, bevor noch einen schwerwiegenden Fehler begehe.

Deswegen bin ich jetzt hier, ich hoffe das jemand mir mit seinen Fachwissen helfen kann endlich dieses störende Problem aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe jedenfalls, dass es nur ein Einstellungsfehler in der Systemverwaltung ist.

Abgesehen davon.
Mir ist aufgefallen, dass die Festplatte mitlerweile obwohl ich weniger Programme darauf habe & zusammengezählt es nur höchstens 20 GB Windows + 40 GB Programme & Ordner = 60 GB ausmachen das Dreifache auf der Festplatte, also 180 GB belegt sind!

Kombiniere: Da muss doch ein Zusammenhang mit dem ständigen Systemabfall & der Speicherbelegung der Festplatte sein?

Annahme: Ob nicht rein theoretisch das System irgendeine "z.B. eine nichtgewollte Datensicherung in diesem Intervall durchfüht?"

Jedenfalls liebe Grüße & vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Nicolà

P.S. [am Rande], der Zitat: "BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes" alias Ausnahmefehler gab es mitlerweile auch in der letzten Zeit immer mal wieder

Geändert von Nicolà-87 (27.11.2009 um 19:28 Uhr)

Alt 27.11.2009, 19:53   #2
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Ich habe gerade etwas über Auslagerungsdatei & Hardware-Interrupts gelesen. Klingt ähnlich vom Verhalten her.

Doch den beiläufigen Effekt der Speicherplatzbelegung würde es nicht begründen, geschweigedenn ob es überhaupt etwas damit zutun hätte?

Was meint ihr?

Einen schönen Abend
__________________


Alt 28.11.2009, 02:05   #3
WinUpGro
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Lösche doch mal bitte alle temporären Dateien.

Arbeitsplatz - rechte Maustaste auf Laufwerk - Eigenschaften - Bereinigen

Sollte auf der Registerkarte "Allgemein" zu finden sein.

Was ist das für ein Board, CPU, Grafikkarte, RAM?

Zitat:
Beispiel:

MSI K9A2VM-F V2, Athlon X2 7450, Leadtek GTX 260, DDR2 - 800
__________________

Alt 28.11.2009, 11:24   #4
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Hallo,

nach Defragmentieren und Volumeprüfung habe ich vorhin die temorären Daten gelöscht/entleert:
Temp Internetdateien: 5.422 KB
Temp Dateien für Microsoft Fehlerberichte: 129 KB
"Windows" Temp Dateien: 3.134.486 KB
"Media Player" Temp Dateien: 118.237 KB
Web Client/Publisher Temporary Files: 33 KB

Ergibt zusammen 3.258.307 KB.
An den nur 3,26 GB lag es nicht, dass die Speicherbelegung so dermaßen ausgefüllt ist.

Per Ausführen in msinfo32 ist die Info:
CPU x86 Family 15 Model 67 Stepping 3 Authenic AMD

Dazu habe ich EVEREST heruntergeladen und die Systeminfos sind:

Informationsliste Wert
CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3014 MHz
Informationsliste Wert
CPU #1 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz

Informationsliste Wert
Motherboard ID TEMPLATE SE-Plus
Informationsliste Wert
Motherboard ID 64-0302-000001-00101111-120407-MCP61$A0865000_BIOS DATE: 12/04/07 17:40:55 VER: 08.00.12

Informationsliste Wert
Gesamt 3071 MB [~da habe mich mit meinen 4092 MB glatt mit dem Soll verschätzt! Er sollte ja zwei 2048 MB Sätze einbauen. Sieht nich danach aus.]
Der Arbeitsspeicher/Ram wird als "Unknown", als unbekannt angegeben.

[Die Grafikkarte ist wie oben angegeben]

An was kann es nun liegen? Das "Intervall" ist noch immer da.

Ein schönes Wochenende

Geändert von Nicolà-87 (28.11.2009 um 11:31 Uhr)

Alt 28.11.2009, 16:07   #5
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Wichtig:Per Everest wird der Arbeitsspeicher + Auslagerunsdatei + Virtueller Speicher permanent mit einem Wert um die 10 % angegeben!

Auch während eines "Intervalls" wo die CPU stark ausgelastet ist bleiben sie konstant niedrig. An denen liegt es also nicht!

Der Taskmanager sagt mir eine Auslastung der CPU, egal welches Programm ich offen habe, dass sie die Schwankungen eben bis 90 % hat!

Ich hoffe die Information kann weiterhelfen.

Denn im Moment bin ich eben mit einem großen Word-Dokument befasst & möchte auch stätig weiter daran arbeiten, doch mit dem Stocken ist es einfach nur nervenaufreibend.

tschau


Alt 29.11.2009, 12:52   #6
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.




Alt 29.11.2009, 16:33   #7
cad
/// caddy ☀
 

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Zitat:
Zitat von Nicolà-87 Beitrag anzeigen

P.S. [am Rande], der Zitat: "BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes" alias Ausnahmefehler gab es mitlerweile auch in der letzten Zeit immer mal wieder
Hallo

Stell den automatischen Neustart ab und beim nächsten Bluescreen bitte die kompletten technischen Infos posten

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 30.11.2009, 02:31   #8
WinUpGro
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Also wirklich viel rausgelesen habe ich aus den Angaben nicht.

Beim RAM interessiert der Hersteller nur am Rande, interessant wäre der Bustakt. (DDR2 - 533 / PC2 - 4200 bzw. grösser)

Basierend auf Deinen Angaben würde die Umrüstung um die 200 Euro liegen und wäre technisch ein Aldi-Computer.

Die grösste CPU für solche Boards, schwache Peripherie.

Da das Board vermutlich über einen nForce - Chipsatz verfügt, können viele Probleme damit zusammenhängen.

Das erklärt aber nicht den Schwund an der Festplatte.

Gehe bitte in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung und schau da mal nach der Festplatte.

Sollte da ungenutzter Speicher auftauchen, klicke bitte mit rechter Maustaste in das verwendete Feld vom Laufwerk (i.d.R. SCHWARZ schraffiert) und wähle "Volume erweitern". Ungenutzter Speicher der HDD erscheint bei mir GRÜN.

Wenn mehrere Partitionen erkennbar sind, bitte eine Partition auswählen und diese erweitern.

"Volume verkleinern" ist tödlich, da unbekannter Datenverlust.

Sollte keine dieser Optionen zur Verfügung stehen, hilft Neuinstallation und dann alle Teile der HDD zusammenfügen.

Alt 30.11.2009, 12:03   #9
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Hi,
gerade eben habe die Analyse-Software Si-Sandra installiert.

Es hat genauere Angaben.

Mein Board ist von ASUS Modell M2N-MX SE Plus.

Der Bus-Takt ist PC2-6400U DDR2-800.
Kanns tatsächlich an dem liegen?

Ja wie ich schon in der Einleitung aufführte, Anfang 2008, also vor fast 2 Jahren lies ich ihn aufrüsten.
Klar das er heute im Durchschnitt wie ein gängiger Otto-Aldi-Rechner sich präsentiert :P
Is ja ne lange Zeit, da gibts in der Technik schon richtige Evolutionssprünge .
Zu der Zeit damals war er hald noch technisch gesehen recht in Ordnung.

Von der Festplatte her habe ich sie seit 5 Jahren in Ruhe gelassen.
Ich brauche nicht mehr als 200 GB [für insg. wie bereits erwähnt 60 GB Progs&Ordner + Windowsbetrieb]
Der belegte Rest ist eben die Frage =>

Also in keinem Pull-Down-Fenster egal auf welcher Fläche ist der Punkt "Erweitert" aufgelistet.


Alles Gute

Geändert von Nicolà-87 (30.11.2009 um 12:43 Uhr)

Alt 30.11.2009, 15:29   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Bzgl. Arbeitsspeicher:
Du wirst vllt 4 GB RAM installiert haben, aber ein 32-Bit-Windows-XP kann auch nur max. 4 GB verwalten. Das ist die normale Höchstgrenze bei "normaler" Hardware in einer 32-Bit-Umgebung (es gibt da noch PAE, um doch mehr Speicher zu benutzen, aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen).
Abhängig von der Hardware ist es leider normal, dass trotz der 4 GB RAM nur 3 bis 3,5 GB unter 32-Bit-Windows angezeigt und nur diese auch genutzt werden können, da die anderen Komponenten auch adressiert werden müssen und das eben zu Lasten des insgesmt zur Verfügung stehenden Arbeitsspeichers geht.

Bzgl. Festplatte:
Besorg Dir das Programm TreeSize Free - damit kommst Du den fetten Ordnern auf die Spur.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.11.2009, 16:56   #11
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



1.) thanks @Cosinus:
Hab wie empfohlen mit TreeSize den Speicher durchchecken lassen.
Scheinbar hab mich da wieder mal verschätzt.

60 GB für Dokumente
+
25 GB Programme
+
8 GB Windows
+
3 GB Dateien
=
96 GB belegt.

Doch frage ich mich jetzt ernsthaft wenn über..
180 GB nutzbar sind
- 30 GB frei sind
= 150 GB

150 GB - 96 GB ergibt aber für mich 54 GB frei! & keine 30!

>>Mit 24 GB wird da irgendwas versteckt geschummelt<<

2.) thanks @Cad:
Werde ich sofort posten wanns wieder is.

3.) @WinUpGo:
Ich habe im Moment keine Externe-Festplatte für meine Dokumente zur Verfügung wo "mein Leben z.B. in Photos uvm." [falls was schiefläuft] vorher, bevor eine Neuinstallation in Betracht ziehe.
Deshalb lasse ich gerade noch die Finger davon. Das Risiko das was doch falsch läuft is mir zu groß.
Trotzdem danke für den gutgemeinten Rat.

Ciao

Alt 30.11.2009, 18:50   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Zitat:
Zitat von Nicolà-87 Beitrag anzeigen
150 GB - 96 GB ergibt aber für mich 54 GB frei! & keine 30!
Die Systemwiederherstellung im Ordner System Volume Information kann auch ein ziemlicher Speicherfresser sein! AFAIR benutzt die SWH bis zu 12% der Partitionsgröße. 12% von 186 GB sind 22,3 GB und wenn Du diese auch noch mal berücksichtigst, kommt das mit den ca. 30 GB freien Speicher auch wieder hin.
Wenn Du willst kannst Du die SWH deaktivieren (löscht alle Wiederherstellungspunkte und legt auch keine mehr an) oder Du löscht ausgewählte unnötige Punkte.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.11.2009, 19:42   #13
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Vielen lieben Dank Arne für alles ,

da war auch was in der Systemwiederherstellung völlig verkehrt!!

Sie stand auf Max.!

Habe jetzt sie auf 1% reduziert. Das is [sicherheitshalber] ok.

Welche Einstellungen sind für die Systemleistung in diesem Fall am Geeignetsten?
Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher;

Das Andere mit dieser kontinuierlichen CPU-Auslastung müssen wir noch in den Griff kriegen. Dann bin ich überglücklich.

Bye

Geändert von Nicolà-87 (30.11.2009 um 20:01 Uhr)

Alt 01.12.2009, 08:50   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Die SWH auf 1% zu drücken ist ein Witz, dann kannst Du sie auch eigentlich gleich deaktivieren

Siehst Du bei den Leistungsschwankungen, welche(r) Prozess(e) die Auslastung verursachen? Ist da vllt ne wuauclt.exe aktiv und die Last erzeugt eine Instanz der svchost.exe ?

Poste doch auch mal bitte ein HijackThis Logfile zur besseren Übersicht Deines Systems.


Zitat:
Welche Einstellungen sind für die Systemleistung in diesem Fall am Geeignetsten?
Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher;
Äh, das sind doch sehr spezielle Einstellungen, die bei aktueller Hardware sich eher negativ auswirken können. Lass erstmal lieber die Finger davon!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.12.2009, 12:02   #15
Nicolà-87
 
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Standard

AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.



Den Logfile geb ich dann später raus.

Ja, es gibt insg. 7 SVChost.exe Prozesse die bei mir aktiv laufen:
+ 4544 KB
+ 5020 KB
+ 4328 KB
+ 34392 KB
+ 5772 KB
+ 5796 KB
+ 4060 KB

Doch an ihnen liegt es nicht. Sie laufen nur bei 0 - 1 Prozent.

Welcher Prozess für die Auslastung der CPU führt?
Also ich sage jetzt zu einem Prozess anlässlich meines Falls, "Symptom" dazu.
Um die "Krankheit" behandeln zu können benötigt man die "Ursache."

Im Klartext bedeutet das, dass egal welches Progamm ich offen habe, genau dieses zur Vollauslastung führt.
Es ist so nicht bestimmbar.

Mir ist da was aufgefallen.
Ich habe gerade eben wieder in der SWH nachgesehen & tada, was seh ich da?
Wieder auf max!
Danach habe ich sie probeweise auf 1% gezogen, [wie immer] übernommen und mit OK bestätigt.
Anschließend ließ ich Windows runterfahren. "Eben Einstellungen speichern"
Nach dem Hochfahren ging wieder dorthin und was war wieder? Max!
Ich setzte nun das Deaktivierungshäckchen ein.

Anscheinend gibt es eine übergeordnete Einstellung die die Systemeinstellung dort beeinflusst.

Ich habe dort [nebenbei] ein Register gefunden, es nennt sich "Remoteunterstützung".
Es ist dafür da, dass ein Fern-Zugriff gewährleistet werden kann. Ein Häkchen ist darin.
Beeinflusst es etwas?

Mir ist nochwas eingefallen.

In den meisten Blue-Screen der letzten Zeit wurde ein sogenanntes "Speicherabbild" gemacht.

Grüßl

Antwort

Themen zu AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.
amd, amd athlon, antivirenprogramm, ausgelastet, blue screen of death, cpu leistung fällt intervall, datensicherung, einstellung, fehler, festplatte, geforce, grafikkarte, maximal, musik, neue, nvidia, nvidia geforce 8600, of death, ordner, problem, prozessor, ruckel, seite, seiten, sp2, sp3, super, systemleistung, taskmanager, unbedingt, virus, windows, worddokument



Ähnliche Themen: AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.


  1. cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (10)
  2. Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2013 (17)
  3. fehlermeldungs sound alle paar minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (5)
  4. Was ist nun zu tun? TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 Meldung alle paar Minuten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (7)
  5. TR/Sirefef.AG.35 - Fehlermeldung von Avira erscheint alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (17)
  6. Internet setzt alle paar Minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2011 (24)
  7. PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (1)
  8. popup fenster gehen alle paar minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (4)
  9. Mein PC redet alle paar minuten mit mir und dreht mir auch den ton ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (1)
  10. Antivir gibt alle paar Minuten Warnungen raus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (5)
  11. AMD Athlon™ II Dual-Core M300 2x xx,xx GHz - was hat es mit dem auf sich?
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2009 (5)
  12. Internet Explorer öffnet alle paar Minuten Werbung
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  13. FireFox öffnet alle paar Minuten neuen Tab
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  14. Internez Fenster öffnet sich alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (1)
  15. laptop fährt alle paar minuten runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  16. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (2)
  17. Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
    Mülltonne - 08.04.2007 (5)

Zum Thema AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. - Hallo zusammen, ich habe 2008 mir meinen PC aufrüsten lassen. Die Festplatte ist die gleiche noch wie in den Jahren zuvor. Damals war nur XP ohne Zusätze derzeitig vorhanden. Wo - AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab....
Archiv
Du betrachtest: AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.