Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd athlon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Amd athlon - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Prozessor
Amd athlon - Hallo Ich habe mal zwei kleine Frage , welchen Prozessor empfehlt ihr mir für das Asus Mainboard a7v8x ist nicht das neuste ich weiss aber das tuht ja auch nicht zur Sache ich möchte mit dem Rechner auch gerne weiter Metin2 Spielen immoment habe ich den Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2000+...
Netzwerk und Hardware
Benötige Netzwerkadapter Treiber
Amd athlon - Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige. Es handel sich um ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ mit einem 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Ich hoffe...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Amd athlon - Hallo, und zwar erhalte ich seit kurzem ständig Meldungen von Avira, dass ich ein Trojaner entdeckt wurde, nämlich TR/Crypt.EPACK.Gen2 Zwar hab ich schon in einigen Foren ein wenig rumgelesen, jedoch bin ich kompletter Neuling und kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Ich besitze einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Pc bereit für Win7?
Amd athlon - Hallo Liebe Trojaner Board Community Ich wollte wissen ob mein Pc leistungsmäßig für windows 7 bereit ist. Daten: Prozessor:Amd Athlon 64X2 5200 Motherboard:AsRock N68C-S Ucc Ram:2GB ist aber erweiterbar auf max 8GB Grafikkarte:Nividia Gefore Gts 250 Sonst noch irgendetwas Relevantes was ich...
Alles rund um Windows
[xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Amd athlon - Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel. Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung??? Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem...
Mülltonne
Battlefield 3
Amd athlon - Hi liebes Trojaner -Board Team, da ich mir vorgenommen habe battlefield 3 anzutesten , bin ich mir nicht sicher , ob es auf meinem System läuft. Daher gebe ich euch jetzt meine systeminfos: Computer : Hp Compaq 5212 de Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon (...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound
Amd athlon - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
kann ich ein 64bit auf x86-64 installieren
Amd athlon - Hallo leute ick würd gern mal erfahren ob ich auf mein system eine 64 bit version installieren kann. mein cpu is ein amd athlon (tm) 64 x2 dual core prozessor 5000+ bei cpu-z steht inder zeile bei instructions: mmx(+) 3dnow!(+) sse(1,2,3) x86-64, amd-v mein mainbord is das amd690vm-fmh
Alles rund um Windows
BSOD (Blue screens of death)
Amd athlon - Abend, wieder und wieder blue screens, und gar keine Ahnung woran das liegen könnte. Über 10* Windows und alle Treiber neu installiert und es hat nichts gebracht. Komponente: Netzteil: 420 Watt Motherboard: Elitegroup (ECS) GeForce6100PM-M2 CPU: AMD Athlon 64 x2 dual core 4200+...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
Amd athlon - Hoffe bin nun im richtigen Thema: Servus Leute und da guru, ich habe mir gestern den HDD low eingefangen und dachte schon jetzt is alles i. A. Habe aber bei euch im Forum die Anleitung über rkill.com gelesen und alles wie beschrieben gemacht! Und siehe da der Schmarren is nun weg -schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD mit XP prof
Amd athlon - Guten Abend, ich habe versucht, den PC meiner Schwester neu aufzusetzen, da der von Töchterchen hoffnungslos dichtgemüllt war. Wir haben uns dann entschieden das OS komplett neu zu installieren. Windows XP Prof CD rein und los Platte formatiert, NTFS, etc. lief auch wunderbar. Ich habe drei...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
Amd athlon - Servus Leute und da guru, ich habe mir gestern den HDD low eingefangen und dachte schon jetzt is alles i. A. Habe aber bei euch im Forum die Anleitung über rkill.com gelesen und alles wie beschrieben gemacht! Und siehe da der Schmarren is nun weg -schon mal danke- Hier noch der Report von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund - TR/Meredrop.A.4984 BITTE UM HILFE
Amd athlon - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr lahm, genauer gesagt, wenn ich den Explorer öffne, ist die Seite sofort da, aber hängt sich dann für ca.20-30 sek. auf, bevor ich etwas machen kann. Habe Antivir laufen lassen und da wurde mir folgender Fund gemeldet TR/Meredrop.A.4984. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - svchost.exe + Sound
Amd athlon - SVChost + Sound Moin Leute, habe jetzt schon alle möglichen Foren durchsucht, aber bis jetzt half mir nichts weiter - da alle Probleme iwie anders sind. habe einen AMD Athlon 64 mit Windows 7 - 32 bit - 4GB Ram folgendes Problem: wenn ich den PC starte geht die svchost auf 100% CPU...
Alles rund um Windows
Mein Rechner braucht unednlich lange zum laden einer Seite e.t.c.
Amd athlon - Hallo, seit ein paar Tagen braucht mein Rechner unendlich lange zum hochfahren, um einen Ordner zu öffnen oder überhaupt mal eine Seite zu laden. Früher ging alles sehr schnell. Egal ob ich Firefox oder IE benutze. Habe schon Antivir durchlaufen lassen aber der hat auch nix gefunden. Habe XP...
Log-Analyse und Auswertung
Stop: c000021a Schwerer Fehler
Amd athlon - Hallo, Seit heute habe ich folgendes Problem, vor Kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt. es lief bis jetzt auch alles Fehlerfrei. Aber heute nach doppelklick auf die exe des Spiels Kane&Lynch 2 Dogdays hat sich der Pc mit folgendem Fehler in den Bluescreen verabschiedet. "Stop: c000021a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratschlag PC Kauf
Amd athlon - Hallo mal wieder an das Forum, iich möchte mir nun einen neuen PC kaufen und Bitte um eure Meinung. Ich habe mir bei Amazon zwei Modelle angesehen die mich interessieren würden. Ich muß mich nur entscheiden einen Tripple Core oder einen QuadCor Prozessor zu nehmen.Es wären AMD Athlon 2...
Netzwerk und Hardware
Neues Betriebssystem - Weniger Leistung ( Win7 , Ultimate => Enterprise , 64bit)
Amd athlon - Guten Abend liebe Trojaner-Board-ler, Ich habe vor einer Woche mein PC formatiert und bin von Win7 Ulimate ( 64bit ) auf Win7 Enterprise ( 64bit ) gewechselt. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass mein PC weniger Leistung hervorbringt bevor ich ihn geräumt habe. Bei diversen "Games" sinkt...
Alles rund um Windows
Pc zu laut ungewöhnlich :S
Amd athlon - guten tag, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden bezüglich meines problemes. Mein Pc : - Win Xp SP 3 - AMD Athlon64 x2 4200 Prozessor AM2 - Arctic Cooling Alpine64 Kühler - Lc-Power LC6420 420W Netzteil - MSI K9A2 Neo-F Mainboard - Seagate 320gb sata festplatte
Netzwerk und Hardware
Pc bootet erst nach betätigen des Restknopfes
Amd athlon - Hallo....ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem PC.... Wenn ich den Powerknopf drücke bootet er nich mehr...erst beim drücken des Resetknopfes bootet er hoch und das auch nicht immer beim ersten versuch.... ich habe schon das Problem gegooglt aber viele mögliche Antworten gelesen.......
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung oft auf 100%
Amd athlon - Hallo. Seit ein paar Tagen dauert es ewig wenn ich zum beispiel Incredimail starte und Mails abrufen will. Auch wenn ich Word schliesse dauert es.... Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 CPU Typ AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167)...
Log-Analyse und Auswertung
neue FP einbauen
Amd athlon - Hallo ihr Helferlein, ich möchte eine größere FP einbauen. Auf meiner Alten ist soviel Müll, dass ich die nicht kopieren möchte, sondern XP neu aufspielen will. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Treiber habe und der EVEREST-Report macht mich auch nicht schlauer. Da stehen zwar die...
Netzwerk und Hardware
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Amd athlon - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen beim Startup
Amd athlon - 1. Seit einiger Zeit bekam ich immer beim Startup eine Fehlermeldung, dass die Datei cleansweep.exe auf eine Datei im Ordner 0x... zugreifen wollte, aber der Vorgang "read" nicht ausgeführt werden konnte. Das Programm musste mit dem Klick auf Ok beendet werden. 2.Vor wenigen Tagen kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.