Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Welchen Prozessor

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.12.2013, 00:56   #1
Schmidt310
 
Welchen Prozessor - Standard

Welchen Prozessor



Hallo

Ich habe mal zwei kleine Frage , welchen Prozessor empfehlt ihr mir für das
Asus Mainboard a7v8x ist nicht das neuste ich weiss aber das tuht ja auch nicht zur Sache
ich möchte mit dem Rechner auch gerne weiter Metin2 Spielen immoment habe ich den Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2000+ 1,66GHz ich möchte einen besseren was empfehlt ihr mir ?
Und darf ich einen Prozessor einfachso ausbauen und einen neuen reinbauen ?

Alt 15.12.2013, 06:46   #2
Mirko
 
Welchen Prozessor - Standard

Welchen Prozessor



Zitat:
Zitat von Schmidt310 Beitrag anzeigen
... ich möchte einen besseren was empfehlt ihr mir ...
Oft wird beim Aufrüsten einfach der neueste/schnellste genommen, der mit dem Board kompatibel ist. Hast Du hier schon nachgeschaut?
hxxp://www.asus.com/de/supportonly/A7V8X/#support_Cpu
Die neueren/schnelleren stehen weiter unten. Ob, und welches BIOS-Update erforderlich wird, kannst Du der Tabelle genau so entnehmen wie weitere, Board-spezifische Detail-Anforderungen.



Zitat:
Zitat von Schmidt310 Beitrag anzeigen
... darf ich einen Prozessor einfachso ausbauen und einen neuen reinbauen ?
Auch ein gebrauchter :-) ist möglich (ebay etc.). CPU-Wechsel ist zwar kein Hexenwerk, aber wenn Du es zum ersten Mal machst ist ein bisschen Vorbereitung hilfreich:
  • Recherchieren (Internet, Fachhändler) ob ein neuer Kühler nötig ist oder der alte passt
  • Wärmeleitpaste beschaffen
  • BIOS-Update (falls erforderlich)
  • Passendes Werkzeug bereithalten
Was alles zu demontieren ist, erschließt sich einem dann, wenn der PC vom Stromnetz getrennt und geöffnet ist. In der Regel ist ein CPU-Wechsel auch im Handbuch bebildert (gibt's auf der ASUS-Seite als Download) oder finde im Netz weitere Anleitungen.
Trotz aller Sorgfalt kann der Erfolg nicht garantiert werden:
hxxp://www.tomshardware.de/foren/217027-7-a7v8x-problem-neuer-schaltet-einfach
__________________


Antwort

Themen zu Welchen Prozessor
amd, amd athlon, athlon, bessere, board, empfehlt, frage, kleine, mainboard, metin2, neue, neuen, neuste, prozessor, rechner, sache, spiele, spielen




Ähnliche Themen: Welchen Prozessor


  1. Prozessor?
    Diskussionsforum - 04.01.2015 (2)
  2. welchen Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2013 (33)
  3. Prozessor übertakten , aber wie ?
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (2)
  4. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  5. Welchen Keylogger?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.11.2011 (3)
  6. Welchen Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2011 (28)
  7. Welchen RAM brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2010 (3)
  8. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (5)
  9. Welchen Keylogger
    Mülltonne - 25.12.2008 (2)
  10. Prozessor stets auf 50%
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (6)
  11. Welchen DSL Anbieter?
    Diskussionsforum - 07.09.2008 (9)
  12. 2duo Prozessor
    Alles rund um Windows - 20.02.2008 (2)
  13. 4X2,4GHZ prozessor
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2007 (27)
  14. Prozessor Geschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (17)
  15. Bester Prozessor ???
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2007 (29)
  16. Prozessor?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2005 (22)
  17. Falscher prozessor
    Alles rund um Windows - 29.06.2005 (1)

Zum Thema Welchen Prozessor - Hallo Ich habe mal zwei kleine Frage , welchen Prozessor empfehlt ihr mir für das Asus Mainboard a7v8x ist nicht das neuste ich weiss aber das tuht ja auch nicht - Welchen Prozessor...
Archiv
Du betrachtest: Welchen Prozessor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.