Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metin2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WerFault.exe
Metin2 - Hi Ich Spiele das Computerspiel "METIN2" und habe folgendes Problem: Ich kann das Spiel einmal Problem los öffnen, sobald ich aber versuch das spiel nocheinmal zu öffnen also ein 2 Fenster aufzumachen bekomme ich entweder die WerFault.exe oder wermgr.exe fehlermeldung. Vom Spiel her ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop zu hohe CPU Auslastung, dadurch automatische Abschaltung. Virus?
Metin2 - Guten Tag zusammen, seit einigen Wochen besteht das Problem, dass mein Laptop immer wieder abstürzt. Er wurde zwischenzeitlich etwas heißer und schaltet sich automatisch ab. Das Abschalten ist nicht das Problem, da ich meine dass Laptops sich selbst vor Überhitzung damit schützen. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
Metin2 - Schönen guten Tag, Problem: Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, dass mein Browser (Firefox) sehr langsam ist. Er öffnet bei jedem Klick neue Tabs oder überlädt meine derzeitige Webseite mit Gewinnspielen, Online-Games etc. Ein weiteres Problem ist, dass der Browser die Seiten alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
Metin2 - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based PC - NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI - Netzteil 650 W Corsair VS 650 - Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update schlägt immer Fehl
Metin2 - Guten Abend, Ich habe das Problem das mein Laptop die Windows-Updates nicht aufm laptop installieren kann. Dies geht schon seit mehreren Monaten so und ich weis wirklich nicht woran es liegt. Beim jedem Herunterfahren werden die Updates erneut installiert was jedoch immer wieder fehlschlägt....
Log-Analyse und Auswertung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Metin2 - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Hacker oder Schleife
Metin2 - Guten Tag Liebe Leute, Nachdem ich Hilfe von anderen Webseiten (GuteFrage.net) versucht hab zu bekommen, ist es mir immer noch nicht gelungen diese Blöde Dauerschleife aus meinem PC zu entfernen! Also: Ich hab mir heute Mittag ein Spiel gedownloadet... Ich habe es installiert und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metin2-Einloggprobleme
Metin2 - Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Das gleiche Problem ist seit dem gleichen Zeitabstand bei Teamspeak 3....
Diskussionsforum
Ramnit, benötige dringend Hilfe !
Metin2 - Liebe Trojaner-Board Community, da ich schon öfters beobachtet habe, wie ihr hier Leuten geholfen habt, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Problem auch einmal hier zu posten. Gestern Nacht habe ich mir einen Metin2 Privat Server geladen, welcher einen Ramnit enthielt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metin2 Switchbot
Metin2 - Hallo Community, ich wollt mal fragen ob Metin2 Switchbot von "Padmak" ein Virus ist. Da bei meinen freunden erkennt es einen Virus und bei mir nicht. Da doch der Switchbot in Metin2 Legal geworden ist hat doch Padmak den Virus entfernt oder ? Würde mich auf eine Antwort freuen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Welchen Prozessor
Metin2 - Hallo Ich habe mal zwei kleine Frage , welchen Prozessor empfehlt ihr mir für das Asus Mainboard a7v8x ist nicht das neuste ich weiss aber das tuht ja auch nicht zur Sache ich möchte mit dem Rechner auch gerne weiter Metin2 Spielen immoment habe ich den Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2000+...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
Metin2 - Hallo erstmal :-) Gestern wollte ich mir Adobe Flash Player runterladen und installieren. Als Virenscanner hatte ich Security Essentials drauf und habe damit die Datei gescannt, bevor ich sie geöffnet habe... Leider scheint das Anti-Vieren Programm nicht so das wahre zu sein :-( Der...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
Metin2 - Hallo, ich habe seit genau 3 Tagen nach einiger Zeit einen Bluescreen. Nun möche ich Vireninfektionen wenn möglich ausschließen, deshalb mal folgende Scanns: gmer Log: GMER Logfile: GMER Logfile: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-07-23 21:36:45 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme
Metin2 - Ich habe das Problem, dass mein Internet plötzlich anfängt zu laggen( vorallem bei einem Videogame fällt es mir besonders auf), auch beim rumsurfen auf Youtube ist mir dies aufgefallen. Das Video hört urplötzlich auf zu laden und mein Internet funktioniert nicht mehr, obwohl es noch verbunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Windows friet öffters ein <3
Metin2 - Hallo ehm hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit *-* Ist schon bisschen alt. Und jetzt ist mein problem das immer der PC beim metin2 zocken einfriert. Wen es einfriert bleibt es so ca 10 sekunden hängen.Wen es einfriert kann ich die maus ohne probleme steuern , nur der rest friert...
Alles rund um Windows
Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
Metin2 - Hallo, mein Bruder hat mich um Hilfe gebeten, da sich sein Computer seit heute automatisch herunterfährt. Außerdem versetzt das Drücken von shift+rechte maustaste de Computer in den Standby-Modus. Ein Virenscan mit AVG hat einen angeblichen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.gen gefunden!
Metin2 - Hallo Ich habe heute von Avira Antivir eine Benachrichtigung erhalten, dass der Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe diesen sofort in Quarantäne verschoben und mir daraufhin im Internet einige Beiträge zu diesem Trojaner durchgelesen. Das hat mich sehr beunruhigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen nach Windowsanmeldung (Vista)
Metin2 - Hallo liebe Community, ich bin neu hier, also seht mir bitte Fehler nach. Habe in anderen Themen schon vom Whitescreenvorus gelesen und dort wird immer gebeten, diese Tipps mit OTL durchzuführen. Soweit habe ich das auch gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich nun meinerseits diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F:\RECYCLER\e621ca05.exe
Metin2 - Hallo Ich habe seit gesternabend ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar werden alle Ordner als Verknüpfung Angezeigt. Wenn ich dort drauf klicke kommt ein Fenster dort steht "F:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.Stelle Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...
Log-Analyse und Auswertung
ibvuy.exe und eweb.exe Malware?
Metin2 - Seit einiger Zeit reagiert mein PC langsamer und er brauch auch länger beim Starten. Dann hab ich in der Systemkonfiguration gesehehn das diese beiden Dateien gestartet werden. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3206/dddvkzse_png.htm Ich habe Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Metin2 - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
AVG Rescue cd-Trojan.Ransom.SUGen gelöscht-Desktop bleibt schwarz-nur mit Taskmanager zugänglich
Metin2 - Hallo Leute, ich benutze Win7 Home Premium 64 mit Avira Antivir Free und habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm wurde Zahlungsaufforderung von 100 Euro angezeigt, sonst wird der Laptop formatiert. Habe AVG Rescue Cd ausgeführt und alle Funde gelöscht. Dachte das wars, aber die kiste fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UDS.DangerousObject.Multi.Generic
Metin2 - Guten tag liebes Trojaner-Board Team. Ich hab me frage Kaspersky zeigt mir UDS:DangerousObject.Multi.Generic das es ein virus ist es geht um das spiel metin2 halt privat server alle sagen das wären keine viren aber ich geh grad aufsicher heit. Mbam läuft grade die datei ist von kaspersky auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Ramnit noch drauf?
Metin2 - Guten tag ich melde mich mal wieder, ich hab ein problem es gibt das spiel "Metin2" P server halt und ein client davon hatte ramnit kann es sein das ich das immer noch habe hab mit kaspersky alles gesäubert und mit malewarebytes kann es sein das ich ramnits immer noch habe und ja ich weiß es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Metin2 - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.