Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Metin2-Einloggprobleme

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 17.02.2014, 20:25   #1
Markus Ofner
 
Metin2-Einloggprobleme - Standard

Metin2-Einloggprobleme



Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Das gleiche Problem ist seit dem gleichen Zeitabstand bei Teamspeak 3. Auch hier wird Fehler beim Verbinden angezeigt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich habe schon in allen möglichen Foren gesucht aber noch keiner konnte mir helfen.

Ich bitte wirklich um hilfe.
Sykpe: markus.ofner3

Alt 28.04.2014, 19:12   #2
IRET
 
Metin2-Einloggprobleme - Standard

Metin2-Einloggprobleme



Das hat nichts mit Sicherheit zu tun. Gründe kann das viele haben. Deine IP wird geblickt, Server sind einfach down oder die Firewall blockt.
__________________


Antwort

Themen zu Metin2-Einloggprobleme
client, fehlermeldung, foren, gesuch, gesucht, konnte, metin2, monate, mögliche, möglichen, nicht mehr, privat, server, spiel, teamspeak, verbinden, verbinden mit, versuch, versucht, wirklich




Zum Thema Metin2-Einloggprobleme - Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler - Metin2-Einloggprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Metin2-Einloggprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.