Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden mit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Verbinden mit - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
Metin2-Einloggprobleme
Verbinden mit - Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Das gleiche Problem ist seit dem gleichen Zeitabstand bei Teamspeak 3....
Diskussionsforum
weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
Verbinden mit - Hallo Forengemeinde Ich habe ebenfalls das Problem eines weissen Bildschirms wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Zu sehen ist nur noch der Cursor. Mit 'Alt-Tab' kann ich die Fenster wechseln. Mit 'ctrl-alt-del' auch ins Menü, doch in den Task-Manager komme ich nicht. Beim trennen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Verbinden mit Netzwerk/Internet
Verbinden mit - Hallo liebe Community! Ich habe nach diesem Problem gesucht aber hab nur "Weißer Bildschirm bei Systemstart" o.ä. gefunden. Beim Laptop meiner Freundin kommt der weiße Bildschirm erst wenn sie mit dem Internet (mit Stick) bzw. mit WLan verbindet. Wie gesagt, es ist alles weiß - nur der Cursor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner_schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
Verbinden mit - Hallo. Ich bin sicherlich der 53.000te mit dem gleichen Anliegen. Mein Rechner meldet, nach dem Verbinden mit dem Internet, eine Aufforderung 50 € zu zahlen. Meine OTL habe ich angehängt. Danke für Eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login
Verbinden mit - Hallo :) Ich bin hier ganz neu und verstehe leider auch nicht sehr viel von Computern, werde aber mein Bestes tun, mich verständlich auszudrücken. Mein Problem: Ich habe seit ca. einem Jahr einen O2-Surfstick. Beim Verbinden mit dem Internet kommt immer häufiger eine Meldung darüber, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nimmt keine Verbindungen an
Verbinden mit - Hallo liebe IT Profis! ;-) Ich fang mal an: Alle begann gestern, am morgen. Ich wollte bei Klick spielen mehr Klicks erreichen, also nahm ich das Programm Hitfaker. Ich brauchte proxys. Proxy finder, etc. Das sind die Programme die ich installiert Hatte: TOR ProxyListFinder Proxy finder...
Alles rund um Windows
Internetverbindung lädt ständig down, finde keine Viren
Verbinden mit - Hallo liebes TB-Team, mein PC lädt bei Verbinden mit dem Internet (und starten des Wind.Explorers) ständig Daten herunter, ohne dass ich was mache. Schaue jetzt 1 Stunde wegen Lösungen auf eurer Seite herum und währenddessen sind 18 Mio. bytes empfangen worden. Gsendet ca. 1 Mio. MBAM hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt teils Internet verbindung
Verbinden mit - Erstmal Nabend ... Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein ANti Virus(Kaspersky) sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet ?
Verbinden mit - Abend allerseits ! Bin neu hier und weiß auch nicht ob der Beitrag hier reingehört , aber da ich Windows als Betriebssystem habe passt das ja ?! Also , meine Frage : Ich habe ein Acer Notebook und ich wohne in Österreich :) Morgen fahr ich wieder mal nach München und will da mit meinem...
Alles rund um Windows
Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
Verbinden mit - Hallo liebe Community, :) seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Internet einfach ausgeht und sich danach nicht mehr überreden will, wieder zu laufen... er ist total unregelmässig manchmal gehts nach 10 min aus manchmal nach 2Stunden. Wenn ich danach auf; Start>Verbinden...
Alles rund um Windows
Notebook ohne LAN-Anschlussstelle - wie verbinden mit Router?
Verbinden mit - Hallo! Wir haben ein Problem mit dem Internetanschluss, bzw. besser gesagt einem unserer Notebooks. Und zwar besitzt dieses (da es bereits einige Jahre alt ist) keinen Anschluss für ein LAN-Kabel. Lediglich die kleinere Variante für ein Verbindungskabel von Laptop zu Telefonbuchse ist...
Netzwerk und Hardware
Bei jedem Verbinden mit Inet Windows-Update ?
Verbinden mit - Hallo... Mich wundert es, dass seit ein paar Tagen nach jedem Hochfahren und Verbinden mit dem Internet ein Update von Windows gemacht wird. Automatische Updates sind aktiviert, aber sie kamen bei mir noch nie in der Häufigkeit vor, wie in den letzten Tagen. Ist dies nun normal oder was...
Alles rund um Windows
Icons verschwinden aus der Taskleiste ...?
Verbinden mit - Hallo Experten, seit einigen Tagen sind unten aus der Taskleiste die Icons mit den beiden Bildschirmen verschwunden, die anzeigen, dass man online ist und über die die DFÜ-Verbindung getrennt wird. Wie bekomme ich die wieder? Auch fehlt unter "Start" das Feld "verbinden mit" inkl. der dort...
Alles rund um Windows
bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
Verbinden mit - Mein Norton 05 erkennt seit gestern bei mir den bloodhound.w32.ep ausserdem kommt ab und zu ein einwahlprogramm, im fenster steht dann "verbinden mit sixa" da ich aber dsl flat hab kann er sich nich einwählen aber während er es versucht ist mein PC sowas von lahm.... stimmts das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
Verbinden mit - Hallo, alle Wissenden und Ahnungslosen (so wie ich....) ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß bei mir (trotz NIS) beim Booten immer das DFÜ-Eingabe-Fenster "verbinden mit" erscheint. Dieses erscheint sonst nur beim Doppelklick auf den IE um mich über mein DSL ins Internet zu bewegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein KAV Update möglich
Verbinden mit - Hallo, bei mir funktioniert das KAV Update nicht. Wenn ich ein Update furchführen will (egal von welchem Server) erscheint die Meldung "Fehler beim Verbinden mit Webserver. Fehlercode:12163". Hat noch jemand das gleiche Problem? Führt Kaspersky gerade irgendeine Veränderung durch?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV Updatefehler
Verbinden mit - Hallo, ich habe heute bei KAV-Updateversuchen die folgenden Fehlermeldungen: Fehler beim Zugriff auf Update-Quellverzeichnisinhalt:updates/ und Fehler mit Verbinden mit dem Webserver Fehlercode 12163 Der Fehler tritt bei meinen beiden PC auf. Gibt es Probleme bei Kaspersky oder ist bei mir (auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win2000 Netzlaufwerke
Verbinden mit - Hallochen.... So man sich Netzlaufwerke unter win2000 einrichtet, bekommt man, so die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung ausgeschaltet sind.., die Meldung, das das Verbinden mit Netzlaufwerk- "sowieso" nicht gefunden worden ist, und erhält die Aufforderung zwischen zweierlei Optionen zu...
Alles rund um Windows
Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
Verbinden mit - Eine Bekannte von mir hat ein PC-Problem. Ich konnte ihr leider nicht wirklich helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegt... smile.gif Heute abend war ich bei ihr. Sie sagte, der PC (Medion/Aldi 500 Mhz von 1999, Sound und Grafik on board, Win98) wäre mitten im Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.