Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kein KAV Update möglich

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.08.2004, 17:55   #1
Kitty
 
kein KAV Update möglich - Beitrag

kein KAV Update möglich



Hallo,
bei mir funktioniert das KAV Update nicht. Wenn ich ein Update furchführen will (egal von welchem Server) erscheint die Meldung

"Fehler beim Verbinden mit Webserver. Fehlercode:12163".

Hat noch jemand das gleiche Problem? Führt Kaspersky gerade irgendeine Veränderung durch?

Achso und noch was. Ich kann eines der Sicherheitspatches von Microsoft nicht installieren. Woran liegt das?

Geändert von Kitty (19.08.2004 um 18:07 Uhr)

Alt 19.08.2004, 18:32   #2
*Christian*
Gast
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



Zu KAV:
Einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen oder Mail an: deutsch@support.kaspersky.com
__________________


Alt 19.08.2004, 22:40   #3
Hendrik
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



HAst Du mal die FAQ von Ryuu gelesen?
http://www.x-nightwolf.de/c_tipps_kav.html

Du darfst im Internet Explorer (oder Outlook Express) NICHT Offline-Arbeiten ausgewählt haben (im menu Datei, glaube ich).

Hendrik
__________________
__________________

Alt 20.08.2004, 06:49   #4
Kitty
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



Danke, es geht wieder. Meine Firewall hatte blockiert. Problem gelöst


Aber ich kann trotzdem immer noch nicht dieses eine Sicherheitspatch von Microsoft installieren. Ich kann mir nicht erklären warum...

Alt 20.08.2004, 09:33   #5
Domino
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



Welchen Patch ?

Über das automatische Update ?

Welche Fehlermeldung ?



Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.08.2004, 10:18   #6
Kitty
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



Ich weiß jetzt nicht welches Patch es ist (bin auf Arbeit).
Vor 2 Tagen habe ich das SP1 installiert und alle relevanten Patches über das automatische Update suchen und installieren lassen.
Es ginge alle bis auf dieses eine.

Als Fehlermeldung steht da, dass das gewählte Patch nicht installiert werden konnte.

Kann das auch an der Firewall liegen?

Alt 20.08.2004, 10:26   #7
Domino
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



Nö, an der Firewall liegt es bestimmt nicht.

Schau mal nach der Patchnummer wenn du wieder zuhause bist.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.08.2004, 11:47   #8
Kitty
 
kein KAV Update möglich - Standard

kein KAV Update möglich



Okay, mache ich und poste sie dann hier rein.
Könnte sowas auch ein virus blockieren? Anscheinend ist aber alles sauber.

Antwort

Themen zu kein KAV Update möglich
erschein, erscheint, fehler, fehlercode, funktionier, funktioniert, führt, installiere, kaspersky, meldung, microsoft, problem, server, update, verbinden, verbinden mit, veränderung, welchem, woran



Ähnliche Themen: kein KAV Update möglich


  1. Antivensoftware - kein Update möglich , Seiten nicht aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (13)
  2. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  3. Kein installieren der Sicherheitsupdates Bei Windows Update möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (19)
  4. Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (7)
  5. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  6. Kein Update bei AntiVir möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2010 (11)
  7. Kein update von Microsoft oder Antivirensoftware möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (18)
  8. ([Avira] kein Update möglich) Logfile auswärtung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (8)
  9. Avira AntiVir - kein Update möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2009 (8)
  10. Kein Vista-Update möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2009 (28)
  11. Weiterleitung Links, kein Update möglich cmd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (4)
  12. Kein Update möglich und Google leitet nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (6)
  13. HILFE kein Update mehr möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  14. Kein Antiviren-Update möglich, Websites umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (5)
  15. Vireninfizierter Computer? Spionage, x.bat Problem, Kein Update Möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (6)
  16. Kein update auf PS1,-2 und -3 möglich
    Alles rund um Windows - 08.01.2007 (30)
  17. Kein Online Update mit AD-AWARE möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2004 (8)

Zum Thema kein KAV Update möglich - Hallo, bei mir funktioniert das KAV Update nicht. Wenn ich ein Update furchführen will (egal von welchem Server) erscheint die Meldung "Fehler beim Verbinden mit Webserver. Fehlercode:12163". Hat noch jemand - kein KAV Update möglich...
Archiv
Du betrachtest: kein KAV Update möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.