Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Veränderung - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
Downloadtrojaner Zonquadttax.exe
Veränderung - Bei einem Suchlauf hat Malwarebytes u.a. Downloadtrojaner auf C:\ProgrammData\focel\Zonquadttax.exe gefunden. Daneben habe ich das Problem einer ständigen Veränderung meiner Firefox Startseite. Bitte helft einem 68-jährigen Computer-Halbwissendem. DANKE !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailer Daemon als fishing e-mail
Veränderung - gestern habe ich in meinem Postfach die bekannte Meldung von GMX Mailer Daemon erhalten, die mich darauf aufmerksam machte eine mail an eine ungültige adresse gesandt zu haben und deshalb die Mail nicht versandt wurde.Aufgrund einer kleinen Veränderung an der zurückgeschickten Empfängeradresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Webseiten werden geöffnet
Veränderung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit atiedxx.exe
Veränderung - Bei einer Mail habe ich auf den Anhang versehentlich einen Doppelklick gemacht, anstatt über Rechtsklick zu löschen. Da war es dann wohl schon zu spät. Nun sehe ich im Taskmanager die folgenden .exe ohne Benutzernamen: atiedxx csrss winlogon Dann habe ich mich hier regiestrieren lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Installer funktioniert bei Installation nicht.
Veränderung - Hallo Community, Ich habe einen Samsung Laptop mit Win7. Darauf möchte ich von einer intakten, neu erworbenen CD-Rom ein Programm installieren. Ich habe die Anwendung von der CD manuell gestartet. Der Installation-Wizard hat sich geöffnet und nach ca. 10 min. zeigte er keine Veränderung mehr....
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Softonic
Veränderung - Hallo, habe gerade über einen Quick-Scan von Malwarebytes folgendes gefunden: Infizierte Dateien: 2 C:\Users\............\AppData\Local\temp\LsCgDVk+.exe.part (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\.............\AppData\Local\temp\MYx3sH7L.exe.part...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Veränderung - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner promt langsam
Veränderung - Hi, bitte prüft jemand meine Logfiles. Der Rechner läuft mit einmal ohne Veränderung extrem langsam. Sämtliche Updates erfolgten. Bitte um Hilfe! DANKE!!
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader richtet sich bei jedem Neustart des Comuters im Internetexplorer als Startseite ein
Veränderung - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das oben beschriebene Problem. Es wird immer diese Startseite aufgerufen: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21. Das Programm fbdownloader war auf meinem Laptop installiert. Die Deinstallation hat keine Veränderung gebracht.:heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich search.conduit.com wieder los
Veränderung - Guten Abend zusammen, nachdem mein Mann gestern Abend ein Flugsimulator Spiel von der Seite CHIP online downgeloaded hat, hat es uns die Startseite im Firefox zersägt. Anstatt *google* haben wir nun eine Suchmaschine namens *search.conduit.com*, die wir nun wieder loswerden wollen. Eine Toolbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
Veränderung - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich Desktopicons nicht mehr mit der Maus ziehen und verschieben lassen, obwohl keine Veränderung in den Anordnungseinstellungen vorgenommen wurde. Das heißt, weder bei den Einstellungsmöglichkeiten "automatisch anordnen", noch bei "am...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner neue Variante "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik..."
Veränderung - Beitrag hinfällig - bitte löschen ich finde die Funktion zum löschen meines Postes nicht ! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-BKA Trojaner mit Webcam
Veränderung - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter hat sich gestern der GVU-Tojaner bemerkbar gemacht. Unternommen wurde bisher noch nichts, außer, dass der Netzstecker gezogen wurde. Ein erneutes Hochfahren hat keine Veränderung gebracht. Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe mir ein ISO von dem Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mailanhang
Veränderung - Hallo zusammen, meine Frau hat per WEB.de drei Mails erhalten mit verschiedenen Anhängen, eine als Bestellung, eine als Kontoanmeldung und dann noch eine als Lieferschein. Sie ist nun der Meinung, dass Sie den Anhang aus der Lieferschein-Mail geöffnet hat. Bisher habe ich keine Veränderung am...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtliches Vorgehen bei neuem Verschlüsselungstrojaner?
Veränderung - Hallo, ich habe den wie schon von vielen beschriebenen Verschlüsselungstrojaner in einer E-Mail heruntergeladen. Da auf meinem Laptop mehrere Benutzer vorhanden waren, haben wir meinen Account vollständig gelöscht und einfach neu eingerichtet. Nun ist meine Frage: Kann ich eine Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data Antivirus 2012 update-Problem
Veränderung - Kurze Frage. Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Update von G-Data AV. Es wird lediglich Engine A geupdatet, B und die Whitelist zeigen Fehlermeldungen. Eine Neuinstallation brachte keine Veränderung, auch das manuelle Update ohne "Versionsprüfung" nicht. Hat vielleicht jemand noch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mit der Bitte um weiterbearbeitung des Threads PumBadProxy I-Explorer geblocked
Veränderung - Es geht um den Thread PumBADProxy / von littleTed :confused: Bin jetzt seit 9 Tagen mit dem Thread hier im Forum. Da ich auch berufstätig bin kann ich leider zu den Onlinezeiten von Kira nicht anwesend sein . 1. Ist mein I-Explorer überhaupt noch zu retten ? 10 Stunden scans mit allemöglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mache mir sorgen um unhabhängigkeit vom tb
Veränderung - ganz kurz: bin seid einigen jahren bei TB und ihr habt mir schon mal geholfen. bin normaler user, also auf hilfe kompetenter leute angewiesen. mich stört allerdings die inzwischen massive werbung; besonders GOOGLE-gestützte. Bewahrt ihr euch noch die unabhängigkeit? wollen die daten von euch?...
Lob, Kritik und Wünsche
Agent.ruo lässt sich nicht vertreiben
Veränderung - Hallo Zusammen, ich habe nun auch, trotz Avira AntiVir, den TR/Agent.ruo Trojaner auf meinem PC. Keine Veränderung nach einem Suchlauf --> Quarantäne --> löschen. hier ein report von antimaleware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3932 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1592 Viren ? lol?
Veränderung - Hallo ich habe soeben 1592 Viren mit Antivir erkannt ! Ist dies gefährlich ? Ich persönlich habe keine veränderung bemerkt ! Bitte um schnelle Antwort Hier ein auszug des meist vorhandenen virus C:\Programme\Common Files\System Internals 32bits\The Curious Case of Benjamin Button.avi\The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus/Trojaner
Veränderung - Hallo Leute, ich habe ein problem. Beim Hochfahren meines Pc`S kommen 6 Fehlermeldungen die Trojaner oder Viren sind. Die Fehlermeldungen heißen: DR/Perflogger.AH TR/Spy.Perfloger.AB.31 SPR/Perflogger.Y.12 SPR/Perflogger.CA.43 SPR/Peflog.30.3 TR/Perfect.4
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
esvwcimi.dll-Modul wird nicht gefunden
Veränderung - Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, welches ich trotz Google-Recherche nicht beheben kann. Beim Hochfahren von Windows XP kommt diese Meldung: "Fehler beim Laden von: C:\WINDOWS\system32\esvwcimi.dll" "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Diese Datei ist wegen eines Trojaners...
Alles rund um Windows
Zu wenig Speicher
Veränderung - Hallo, ich weiss, dass es in diesem Forum massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, allerdings konnte ich noch keine konkrete Antwort finden. Ich habe mir eine nagelneue 250gb Festplatte gekauft. Auf diese möchte ich gern Windows XP installieren. Schon bei der Installation zeigte er mir nur eine...
Alles rund um Windows
HijackThis - Datei kann net gelöscht werden
Veränderung - Hab bei meinem 2 PC (für mein Vater) mal HijackThis durchlaufen lassen neben ein paar Datein die er mir als "Böse" anzeigt hat er mir auch die 5 angezeigt. Schön und gut ich mach Haken bei allen "Bösen" Datein und auf "Fix" geklickt. Gut dann nochmal durchlaufen lassen und immer wieder tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.