Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veränderung von mp3's
Veränderung - Hi! Ich habe seit einiger Zeit ein grösseres Problem mit einem Virus (oder Wurm?). Dieser verändert meine mp3-Dateien indem er kurze andere Musikstücke hineinschneidet und somit die mp3 unbrauchbar macht. Man hört nur noch eine Abfolge verschiedener Titel. Die mp3-Datei wird aber als nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
Veränderung - hallo, seit gestern erhalte ich bei einem meiner benutzerkonten (eingeschränkte rechte) unter ms xp home edition die meldung: Achtung: Veränderung im Startmenü, möglicherweise Dialer (=ungefährer Wortlaut) EINTRAG: H/PC CONNECTION AGENT ANWEDNUNG: WCESCOMM.EXE TYP: HKEY CURRRENT USER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alert! CPU Fan Failure ...
Veränderung - Moin moin! Heute morgen schaltete ich mein Rechner an und bevor er booten konnte, erschien folgende Fehlermeldung: Alert! CPU Fan Failure. Strike the F1 Key to continue. F2 to run the setup utility Vielleicht ist es ein Fehler, der nur bei Dell-Rechner auftritt. Mein Rechner: Dell...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei Log- Auswertung
Veränderung - Hi, ich hab das Problem, dass meine Start- und Suchseiten totaler Müll sind und trotz Veränderung immer wieder kommen. Also hab ich mit HijackThis überprüft und auf HijackThis.de auswerten lassen. Zum Schluß alles gefixt, ABER: Ich hab immernoch das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
kein KAV Update möglich
Veränderung - Hallo, bei mir funktioniert das KAV Update nicht. Wenn ich ein Update furchführen will (egal von welchem Server) erscheint die Meldung "Fehler beim Verbinden mit Webserver. Fehlercode:12163". Hat noch jemand das gleiche Problem? Führt Kaspersky gerade irgendeine Veränderung durch?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
actmovie
Veränderung - Hallo und guten Abend hat jemand Informationen zu einem bestimmten Virus ? Heute beim Surfen gab mein AV-Programm plötzlich Alarm. Ich stoppte alles und suchte nach einem Virus. Dieser wurde gefunden und weil er nicht unschädlich gemacht werden konnte wurde die infizierte Datei gelöscht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsUpdate und ActiveX Probleme
Veränderung - Hallo! Folgendes: Wenn ich bei Win XP im Ordner "Downloaded Program Files" das ActiveX Control von WindowsUpdate lösche (weil es irgendwie die falschen Updates, bzw. alte vorschlägt), müsste man doch beim nächsten Besuch auf der WindowsUpdate Site das ActiveX Control erneut herunterladen, oder?...
Alles rund um Windows
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Veränderung - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.