Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.11.2008, 21:15   #1
MichaelS.
 
Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! - Standard

Problem: Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!



Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Internet einfach ausgeht und sich danach nicht mehr überreden will, wieder zu laufen... er ist total unregelmässig manchmal gehts nach 10 min aus manchmal nach 2Stunden.
Wenn ich danach auf;

Start>Verbinden Mit>"Alice" gehe... kommt die Fehlermeldung;

Das Telefonbuch kann nicht geladen werden.

Fehler 1727: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.

Nachdem das Internet ausgegangen ist wandelt sich meine Taskleiste vom normalen XP-Style zum Klasischen style um.

Ebenfalls kann ich die Verbindung nicht mehr Trennen... es passiert einfach nichts... ich muss dann extra mein kompletten Rechner neu starten damit mein Internet wieder ne zeit lang geht.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen... falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden, einfach bescheid sagen.

MfG
MichaelS.

Alt 24.11.2008, 10:18   #2
kRuzeFiX
 
Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! - Standard

Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! Anleitung / Hilfe



Hmm..ein paar Infos würden noch Fehlen, WinXP nehm ich an, welcher SP?
Welche Netzwerkkarte und Treiber auf dem neusten Stand? Dann Anbieter Alice...welches Paket, also Internetleitung, Flatrate?? etc. und was für einen Router hast du? Hasts du evtl neue Programme installiert, Hardware angeschlossen, Ports freigegeben?
Mit diesen Infos müsste dann was anzufangen sein

Grüße
__________________


Alt 24.11.2008, 15:52   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! - Frage

Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! Details



Hallo

Zitat:
Start>Verbinden Mit>"Alice" gehe... kommt die Fehlermeldung;

Das Telefonbuch kann nicht geladen werden.
Das mit dem Telefonbuch macht mich etwas stutzig. Welches Programm genau gibt diese Fehlermeldung?

Poste doch auch mal bitte ein HijackThis Logfile.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
benötigt, einfach, fehlermeldung, fehlgeschlagen, hilfe!, hilfe!!, interne, internet, komplette, min, neu, neu starten, nicht geladen, nicht mehr, problem, rechner, remoteprozeduraufruf, starte, starten, stürtzt, taskleiste, total, verbinden, verbinden mit, verbindung, würde



Ähnliche Themen: Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!


  1. Windows7, Bootjingle blärrt, can not create shell notification, Firefox (keine Rückmeldung), danach geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (9)
  2. Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (11)
  3. WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (8)
  4. Speedport: Internet geht am PC nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (8)
  5. Internet geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (8)
  6. Internet geht nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (17)
  7. internet explorer geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (6)
  8. Mein Internet geht nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2009 (0)
  9. internet geht nicht mehr
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  10. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  11. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (5)
  12. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  13. Internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (23)
  14. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  15. Internet geht nicht mehr -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (4)
  16. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Internet einfach ausgeht und sich danach nicht mehr überreden will, wieder zu laufen... er ist total unregelmässig - Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!...
Archiv
Du betrachtest: Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.