Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2008, 18:27   #1
Nexia
 
Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!! - Standard

Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!



Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung:
Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist?
Erst fing es so an das sich irgendwelche windows fenster geöffnet haben. dann wollte ich den virus oder was auch immer löschen da merkte ich das der mir den zugriff auf mein antivir verhindert. Dann habe ich ein trojaner scanner durchlaufen lassen. hat 2 was angezeigt aber mehr konnte der nicht machen weis auch nicht wie die hießen. Dann ging es weiter kein wmp mehr und diverse andere programme gingen nicht mehr auf, beim einschalten des pc öffnen sich mehrere fenster.
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr ins internet (vom anbieter her keine probleme)! Ich bin bei kabel BW da hängt pc internet und telefon irgendwie zusammen wenn der pc angesteckt ist kann ich nichtmal telefonieren!

Da ich darauf hingewiesen wurde das ich hier mehr infos geben muss werde ich das mal versuchen.

Betriebssystem: Win XP
Fehlermeldung: Kann es nicht ganz genau sagen da ich an meinem pc nichts mehr machen kann und gerade bei meinem Bruder bin. Auf jedenfall war es irgendetwas mit system 32 wenn ich mich nicht irre.

mein virenprogramm war antivir könnte mir jedoch nicht anzeigen um was es sich handelt. zeigte nur an: Auf ihrem Computer wurde ein virus entdeckt. dann war schluss und es ließ sich nichtmal mehr öffnen deshalb kann ich schon nicht mehr dazu sagen

Leider kann ich nicht mehr sagen hoffe das reicht!!!



Meine windows cd habe ich nicht zur hand sonst hätte ich es einfach neu drauf gezogen.
Kenne mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus bitte nun bei euch um hilfe!!!!!

Alt 15.07.2008, 18:32   #2
Silent sharK
 

Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!! - Standard

Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!



Hi und ,

Erstelle bitte als Erstes ein HijackThis Logfile und poste es hier.
Vergiss aber nicht, das du alle aktiven Links und persönliche Namen editieren musst, mit "****" z.B.

mfg
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
anzeige, anzeigen, computer, diverse, geht nicht mehr, habe ich ein trojaner, handel, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hängt, internet, kabel bw, löschen, mehrere, neu, nicht mehr, problem, probleme, programme, rechner, scan, seite, system 32, trojaner, virus, warnung, windows, wmp




Ähnliche Themen: Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!


  1. Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  2. Internet geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (8)
  3. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  4. Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  5. internet geht nicht mehr
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  6. Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (2)
  7. Hilfe! Nix geht mehr.. Virtumonde & n paar andere..
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  8. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (5)
  9. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  10. Internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (23)
  11. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  12. Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  13. Internet geht nicht mehr -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2006 (4)
  14. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)
  15. Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)
  16. Suche geht nicht mehr auf und andere probs
    Alles rund um Windows - 14.10.2004 (1)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!! - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte - Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.