Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2009, 15:47   #1
Caoscrischen
 
Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus? - Standard

Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?



Gestern Abend als ich im Internet gesurft bin ist mein PC abgestürzt (Er lief zwar noch aber der Monitor war schwarz, und auf Eingaben hat der PC nicht reagiert). Ich habe dann den Restart-Knopf an meinem Gehäuse betätigt und der PC fuhr ganz normal wieder hoch. Als ich mich dann jedoch wieder einwählen wollte, über den Alice Einwahlassistent, kam eine Fehlermeldung das er keine Verbindung aufbauen kann. Also hab ich dann den PC neu gestartet was jedoch nicht half. Ich habe dann mein DSL-Modem kontrolliert. Zum einen leuchtet das Lich welches anzeigt, dass es eine Verbindung zum PC hat, und zum anderen leuchtet das Licht die anzeigt, dass es ein Verbindung zu Alice hat. Ich habe jetzt mein HTC angeschlossen, und bin so momentan mit 384 kbit/s online. Ein Freund von mir meinte, dass das ein Virus sein könnte. Deshalb nun meine Frage:
Kann es sich hierbei wirklich um einen Virus handeln?

PS: Letzte Prüfung meiner Hauptplatte C mit Antivir war vor ca.2 Wochen. Dabei gab es sieben Befunde die entweder ungefährlich waren oder schon beseitigt wurden.

Antwort

Themen zu Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
absturz, anderen, antivir, dsl-modem, fehlermeldung, frage, freund, gefährlich, geschlossen, gestartet, handel, internet, keine verbindung, licht, monitor, neu, nicht mehr, platte, reagiert, schwarz, sieben, tan, verbindung, virus, virus?, wirklich, woche



Ähnliche Themen: Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  3. IE geht nicht mehr auf oder kackt ab..online banking bei mozilla->absturz
    Alles rund um Windows - 13.04.2010 (6)
  4. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  5. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  6. wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (1)
  7. internet geht nicht mehr
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  8. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  9. Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (2)
  10. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  11. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (5)
  12. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  15. Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  16. internet explorer geht nach registry eintrag nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus? - Gestern Abend als ich im Internet gesurft bin ist mein PC abgestürzt (Er lief zwar noch aber der Monitor war schwarz, und auf Eingaben hat der PC nicht reagiert). Ich - Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.