Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsl-modem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware im Router?
Dsl-modem - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen öffnen sich in meinem Browser ständig Fenster mit Werbebannern von z.B. "Everlast", Chatanfragen in zum Teil russischer Sprache sowie irgendwelchen "Pornospielen" und "adultscam" Ich habe nacheinander verschiedene Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenmengen über LAN und DFÜ unterscheiden sich - warum?
Dsl-modem - Hallo, Ich gehe mit einer Ethernetverbindung per DSL-Modem ins Internet. Vergleiche ich nun die Datenübertragung unter "Status von LAN-Verbindung" mit "Status von Alice" (der DFÜ-Verbindung), so werden über die LAN-Verbindung mehr Bytes gesendet, als über die DFÜ-Verbindung. Es werden auch in...
Netzwerk und Hardware
Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
Dsl-modem - Gestern Abend als ich im Internet gesurft bin ist mein PC abgestürzt (Er lief zwar noch aber der Monitor war schwarz, und auf Eingaben hat der PC nicht reagiert). Ich habe dann den Restart-Knopf an meinem Gehäuse betätigt und der PC fuhr ganz normal wieder hoch. Als ich mich dann jedoch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker u.ä. Verzweifelt!!!
Dsl-modem - Hallo. ich habe folgendes Problem. Ich hatte auf meinem PC bislang Windows98, da ich es für ein paar Programme gebraucht habe, die nicht mit NT-Versionen laufen. Nun habe ich Windows2000 installiert. Nachdem ich nach einigen Hardware-Installationen AntiVir installiert habe, wurden mir bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung stürzt ständig ab
Dsl-modem - Hallo, ich bin momentan mal wieder bei meinen Eltern und habe die Aufgabe alle möglichen PC-Ungetüme zu beseitigen. Das aktuelle Problem ist, dass in steter Unregelmäßigkeit die Netzwerkverbindung abstürzt. Also das Internet (über DSL-Modem ohne Router) hat dann nach einer unbestimmten Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installieren eines DSL-Modems...
Dsl-modem - Wie installiere ich am besten, im hinblick auf möglichst hohe Bandbreite und schnellem Seitenaufbau mein DSL-Modem, den ich als Router betreiben möchte, wegen nutzung der integrierten Hardwarefirewall ? Ich habe derzeit DSL16000 bei GMX und nehme auch immer das Angebot an, sofern von GMX...
Netzwerk und Hardware
ConHook.D.14
Dsl-modem - Liebe Helfer, habe hier schon einmal erfolgreich Hilfe gefunden und würde Euch noch einmal meine logfiles anvertrauen. Erst einmal das Problem: AntiVir hat in verschiedenen Dateien des Pc`s diesen Trojaner entdeckt: "TR/ConHook.D.14" Das Einzige, dass derzeit auf dem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Rat: Jemand hat den PC meiner Schwester gehacked!
Dsl-modem - Hallo ihr, Ich hoffe ihr könnt mir in dieser scheinbar doch ziemlich brisanten Angelegenheit helfen: Heute hat mich meine Schwester über ICQ kontaktiert und mir erzählt, dass offenbar jemand ihren PC gehacked hat. Ich hielt das erst für Panik und vermutete eine simple Spam mail und die damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Routerproblem
Dsl-modem - Durch ein Problem ging dieser Thread im Original leider verloren, ich habe ihn so gut es geht in diesem Beitrag inhaltlich wiederhergestellt. Shadow (Moderator des Forums) anom schrieb am 24.12.2008 um 19:13 Hallöchen, ich habe mir gestern einen Router gekauft-und jetzt können zwei pc bei...
Netzwerk und Hardware
Offene Ports lassen sich nicht schließen...
Dsl-modem - Hi, ich hab bei meinem PC (Windows XP SP3 + Kaspersky IS 2009 ) mal einen Portscann mit "Superscan3" auf 127.0.0.1 durchgeführt und musste feststellen das einige Ports offen sind: * + 127.0.0.1 |___ 135 DCE endpoint resolution |___ 912 |___ 220 VMware Authentication Daemon...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bei logfile
Dsl-modem - Hallo! Bei mir gibt es nach der Entfernung eines Trojaners durch Antivir Probleme mit meinem "Arcor Online Butler". Das ist eine Software, die für mein DSL-Modem zuständig ist. Das Problem ist, dass seit den letzten Virenscanns dieser "Butler" beim on gehen (dies mache ich manuelle, betätige...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackfree Auswertung - und nun?
Dsl-modem - Hallo, Ihr Lieben, habe mit Hijackfree meinen PC geprüft und einige gelbe Markierungen. Die Beschreibung, was gefährlich ist oder nicht, hilft mir nicht weiter. Bin absoluter Laie. Hier ein Beispiel: Name: SunJavaUpdateSched Good: 2 Bad: 3 Status Name Command Description...
Mülltonne
2 rote Einträge mit Hijackfree!
Dsl-modem - Hallo, Ihr Lieben, habe Hijackfree benutzt und 2 rote Einträge. Einmal habe ich noch Windows XP SP2 drauf (wieso, ich habe doch automatische Updates eingestellt)? Ich soll auf SP3 updaten. Wie lange gibt es SP3 schon? Habe vor einigen Tagen meinen Browser gewechselt von Internet Explorer auf...
Mülltonne
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Dsl-modem - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am Ende meines Lateins
Dsl-modem - Erstmal Hallo an alle Forumnutzer, ich habe seit 2 Tagen ein Problem bei dem mein guter alter Kumpel "Google" nicht mehr weiterhelfen kann. Was ansonsten immer sehr gut funktioniert hat! Ich beschreibe mal das Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und die üblichen Task (AntiVir, Zonealarm...
Log-Analyse und Auswertung
DSL einwahl schaltet rechner aus
Dsl-modem - ich hoffe, ich bin hier richtig: betriebssystem WIN 2K mit allen updates virensoftware nod32 von esset zusätzlich antispy seit gestern habe ich ein problem (zum ersten mal seit ich den rechner habe) jedesmal, wenn das dsl-modem die verbindung zu meinem anbieter herstellt, startet sich...
Alles rund um Windows
bei internet-surfen fehlermeldung von knoppicillin5.1 live-cd
Dsl-modem - Hallo Leute da ich schon länger prob.mit meinen pc hab , schreib ich mal wieder wo ihr mir vielleicht helfen könnt. also wie gesagt bin ich mit knoppicillin5.1 live-cd ins netz gegangen, und kurz danach beendete sich knopp mit dieser fehlermeldung : /etc/init.d/xsession: line 114: 2805...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
Dsl-modem - Hallo, Ich betreibe ein kleines Wlan-Netz. D. h. ich habe an meinem PC direkt die Fritzbox DSL-Modem mittels Kabel hängen. Am PC meiner Frau ist ein USB-Stick von Fritz angebracht, der über Funk Kontakt zu 'meinem' Modem aufnimmt und sie so Zugang zum Internet hat. Soweit wohl nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist es?
Dsl-modem - Huhu! Bin absoluter Computerlaie - und kämpfe grade schlimm mit meinem Laptop: Ich habe ärgerliche Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das Gerät zeigt mir immer an, es würde ein DSL-Modem oder DSL-Router suchen, keine Sync / Kabel nicht verbunden. (Habe Fritzbox und 1&1 DSL-Vertrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bräuchte eure hilfe
Dsl-modem - hatte vor kurzem probleme mit meiner verbindung, hab dann den windows worm door cleaner drübergehauen und zuvor einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt. jetzt ist das prob. wech, ok die meißten würden sich jetzt freuen das dieses prob. beseitigt ist und sie wieder eine feste verbindung haben...
Log-Analyse und Auswertung
XP Netzwerkassistent / Internetverbindung
Dsl-modem - Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich dachte das Thema passt besser zu Windows als zu Netzwerk/Hardware. Wenn ich falsch liege bitte verschieben. Ich habe zwei Computer (davon 1 Notebook, XP SP2), die über einen Router angeschlossen sind und über diesen über ein DSL-Modem ins Internet...
Alles rund um Windows
Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf
Dsl-modem - Hallo, Vorgeschichte zum Problem: nach einem erfolgreichen Biosupdate, kam in windows bei der USB verbindung von der digitalcamera, irgend eine fehlermeldung von "stilmagemonitor" oder so ähnlich. auf jeden ging die verbindung nicht, also camera sofware deinstalliert und dann erneut installiert,...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht ab
Dsl-modem - Gehe mit 'nem DSL-Modem (DSL2000) ins Internet. Nun habe ich folgendes Problem: Die Verbindung zum Modem wird zwar problemlos hergestellt, Programme wie Bearshare oder Soulseek zeigen auch an, dass eine verbindung zum internet besteht, icq und browser können aber nicht aufs internet zugreifen. dies...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das bzw. was kann man machen?
Dsl-modem - Gehe mit 'nem DSL-Modem (DSL2000) ins Internet. Nun habe ich folgendes Problem: Die Verbindung zum Modem wird zwar problemlos hergestellt, Programme wie Bearshare oder Soulseek zeigen auch an, dass eine verbindung zum internet besteht, icq und browser können aber nicht aufs internet zugreifen. dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet kaputt - wo anfangen zu suchen?
Dsl-modem - Hallo liebes Forum, mein Internet geht aufeinmal nicht mehr richig, und ich weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll. Folgende Ausgangslage: Win XP SP2, DSL über T-Com-Modem. Ich fahre den Rechner hoch und verbinde mich mit meinem Provider (Congster). Verbindung wird erstellt, und ich kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.