Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsl-modem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Neuaufsetzen des Systems
Dsl-modem - Ich hab nach Malwarebefall erst einmal Testweise auf einer anderen Festplatte mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber immernoch ein paar Probleme. 1) Er bootet zu keinem Betriebssystem mehr hoch (also auch nicht zu dem Befallenen), weil er immer die Frage stellt, "Generate serial ATA...
Alles rund um Windows
Zeitüberschreitung
Dsl-modem - Nur mal so, weil es mich interessiert: ich hatte den Fehler noch nie, aber ein Freund von mir. Windows 2000 und sowohl mit seinem DSL-Modem als auch mit seinem Analog-Modem bekommt er zwar Verbindung ins Netz (also das Symbol erscheint unten rechts und es werden ein paar empfangene und gesendete...
Alles rund um Windows
Router in T-Eumex 504 PC SE
Dsl-modem - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Router, der in meiner Telefonanlage sitzt, an meinen DSL Anschluss anschließen muss? Geh' ich vom DSL-Modem zum Router und vom Router zum PC? Oder brauch ich das DSL-Modem gar nicht mehr? Abgesehen davon. Was habe ich einen Nutzen...
Netzwerk und Hardware
Router + Lan: kein Internet
Dsl-modem - Hallo Zusammen, folgende Situation: - Netzwerkverbindung zw. Computer und Router (eingebautes DSL-Modem) ist aktiv. - IP Adresse wurde orgnungsgemäß zugewiesen (dynamisch) - Firewall ist dekativiert - Antivirus ist deaktiviert TROTZDEM kein Internet.
Netzwerk und Hardware
Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
Dsl-modem - Hallo. Habe einen Router, an dem zwei Rechner hängen, ein PC und ein Laptop. Internetzugang über DSL (kein W-Lan). Bisher funktionierte auch alles wunderbar, doch plötzlich bekomme ich über den Laptop keine Verbindung zum Router und zum Internet mehr. Das Seltsame: der Laptop hat auf...
Netzwerk und Hardware
Was bedeutet "routed" ?
Dsl-modem - Habe ZoneAlarm als Firewall. Dort wird neben "Source IP", "Destination IP" etc. u.a. auch die "Direction" angezeigt. Dort stand bei mir bisher IMMER "Incoming" oder "Outgoing", aber seit gerade steht dort nach der Einwahl ins Netz immer "Routed". Kann mir evtl. jemand sagen, was das bedeutet? Gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach ca. 1/2 h Internet kann "Seite nicht gefunden werden"...
Dsl-modem - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ca. 1/2 h im Internet war, kann ich über den Internet Explorer keine Seite mehr aufrufen. Es hilft lediglich ein Neustart des Systems, dann funktioniert es wieder ca. 1/2 h... Die Verbindungen bleiben aber intakt, soweit ich erkennen kann: Ich gehe über...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Trojaner + Popups - HILFE!!
Dsl-modem - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.. Wenn ich surfe bekomme ich ständig irgendwelche Popups, meist vom selben Anbieter, aber egal auf welcher Seite ich bin. Seit Samstag habe ich jetzt das Problem, dass mein PC genau nachdem ich 60 min online bin, NEU STARTET!! Ohne vorwahnung!! (nicht so wie beim...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame Probleme!
Dsl-modem - Hallo, bin neu hier und habe schon einige Beiträge von euch gelesen und habe auch einige ausgeführt(z.B.escan,Hijackthis keine Fehler Meldung). Ersten PC hab ich im gesicherten Modus getestet,alles i.O.. Problem 1: Habe zwei PC's( beide XP, SP1 ) mit einem DSL-Router(SMC Barricade 7004ABR)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
guckst du mal
Dsl-modem - der läppi(bzw sein DSL-MODEM)eines kollegen rattert die ganze zeit obwohl er NIX macht ....... hier sein LOG .. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:56:58, on 01.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DSL-Modem
Dsl-modem - Hallöchen... ich schildere mal folgendes Problem: Seit zwei Tagen bricht des öfteren meine DSL-Verbindung abrupt ab, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe, die "dfü-speed"-daten sind alle auf "empfohlen" eingestellt...wie immer Bei Verbindungsabbruch blinkt die ADSL-Diode...
Netzwerk und Hardware
Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
Dsl-modem - Hallo Leute! Warum sind die offenen Ports jetzt gefährlich? Die IP die dahinter steht ist doch eine "interne". Genauer gesagt: Wenn ich mir active Ports so ansehe, so sind zwar die Ports 137-139 offen, aber unter der lokalen IP also die IP meines Netzwerkadapters(lokale IP meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner / Virus / Spaßmacher ?
Dsl-modem - also erstmal guten abend zusammen (bin neu hier im board) es fing so um den 01.02.2004 mit dauernden popups von seiten der svchost.exe an, (verwende NIS 2003 update regelmäßig, OS ist XP-home, patche auch hier regelmäßig) also diese meldung: ein remote system versucht auf MS generic host process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich dagegen tun?
Dsl-modem - Meine DSL-Verbindung ist immer so unruhig. Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark.Mein DSL-Modem ist in Ordnung. Habe meinen Computer schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert.
Netzwerk und Hardware
autoclk.exe?
Dsl-modem - Hi, seit gestern hab ich DSL. Nun läuft das bei mir noch nicht wirklich optimal. Das erste Verbinden klappt, aber wenn ich trenne und später erneut verbinden will, gehts in den meisten Fällen nicht. Deswegen such ich gerade nach Fehlern... Und hab mal Trojancheck angeschmissen, was mir im...
Alles rund um Windows
DSL - Dialer ? Sorry...
Dsl-modem - Hallo erstmal, ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig mal gestellt wurde, ich wäre aber froh und dankbar, wenn sie mir dennoch jemand schnell beantworten kann : Heute nacht habe ich (anscheinend) einen Dialer auf meinem PC entdeckt. Die Firma des Dialers nennt sich "Fun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerfrage...
Dsl-modem - Hallo @ all: ... ich habe mir vor gut 14 Tagen einen Router zugelegt, den ich im Moment am installieren bin. Dabei sind für mich noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche aus der Gebrauchsanleitung - Rubrik: taiwanesische Übersetzungsprogramme laufen Amok - leider gar nicht hervorgehen: 1....
Netzwerk und Hardware
DSL Router
Dsl-modem - Hi, mein kleiner Bruder nervt mich die ganze Zeit damit, dass er ins Internet will und da er nun bereit ist, die dazu notwendigen Hardware-Kosten zu bezahlen, bin ich auch dazu bereit :D ... Aaaaaalso: Wir haben 2 PC's, beide mit DSL fähigen Netzwerk-Karten ausgestattet, allerdings nur 1...
Netzwerk und Hardware
Gentoo - der erste Kontakt
Dsl-modem - Da hier ja nun schon öfter mal der Begriff 'Gentoo' gefallen ist, sich aber scheinbar noch niemand getraut hat, hinterlasse ich hier einfach mal meinen Bericht über meine ersten Erlebnisse mit Gentoo. Mein ursprünglicher Gedanke war, Gentoo komplett durchzubauen. Die ersten Versuche scheiterten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.