Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Was kann ich dagegen tun?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.01.2004, 14:38   #1
Tina-Babe
 
Was kann ich dagegen tun? - Beitrag

Was kann ich dagegen tun?



Meine DSL-Verbindung ist immer so unruhig.
Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark.Mein DSL-Modem ist in Ordnung. Habe meinen Computer schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert.

Alt 31.01.2004, 14:45   #2
Heike
 
Was kann ich dagegen tun? - Beitrag

Was kann ich dagegen tun?



Die Geschindigkeit meiner Verbindung schwankt auch. Sonntags ist es bei mir immer besonders langsam. Mache Dir deshalb keine Gedanken.
Viele Grüße,
Heike [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 31.01.2004, 14:48   #3
TimyT
 
Was kann ich dagegen tun? - Beitrag

Was kann ich dagegen tun?



@Tina-Babe

Für Fragen zu DSL ist dies doch das vollkommen falsche Forum.

Vielleicht helfen dir aber diese Links:

http://www.dslreports.com/tweaks
http://www.docdsl.de/
http://www.adsl-support.de/adsl.html

Tim
__________________

Alt 31.01.2004, 15:34   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Was kann ich dagegen tun? - Beitrag

Was kann ich dagegen tun?



Nö, das passt schon ins Trojaner-Board, besser allerdings in RWF Internet/Netzwerke: http://www.trojaner-board.de/forum/u...ubb=forum;f=21

Vielleicht mags ja jemand verschieben...

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 31.01.2004, 15:56   #5
TimyT
 
Was kann ich dagegen tun? - Beitrag

Was kann ich dagegen tun?



Hab' ich ja gemeint. [img]tongue.gif[/img]

Tim


Alt 02.02.2004, 07:07   #6
CyberFred
 
Was kann ich dagegen tun? - Beitrag

Was kann ich dagegen tun?



@Tina-Babe:
Veresuchs mal mit DfÜ-Speed. Manchmal liegt es da auch einfach an falsch getroffenen Einstellungen.

ciao
__________________
--> Was kann ich dagegen tun?

Alt 10.02.2004, 23:22   #7
Sknoede
 
Was kann ich dagegen tun? - Pfeil

Was kann ich dagegen tun?



Welchen Internet Provider hast Du denn?

Jenach ISP kann die unregelmäßige DSL-Verbindung auch am Provider liegen. Bei der Telekom (T-online & 1und1) sollten sämtliche Internetanwendungen in "normaler" DSL Geschwindigkeit laufen, da sie die beste ausgebaute Backbone-Infrastruktur hat.
Andere Anbieter mit teilweise Dumpingpreisen können nicht immer die volle Bandbreite zur Verfügung stellen. Gerade bei Tauschbörsen sinkt der Durchsatz oft stark (z.B. bei Tiscali auf unter 5 kb/s)

für mehr Infos c't 03/04; Seite 138

Gruß
Sknoede
__________________
Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen: Die wenigen, die dafür sorgen, das was geschieht, die vielen, die zuschauen, wie was geschieht, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Antwort

Themen zu Was kann ich dagegen tun?
compu, computer, deinstalliert, dsl-modem, geschwindigkeit, schwankt




Ähnliche Themen: Was kann ich dagegen tun?


  1. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  2. Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (18)
  3. Trojan.Generic und PUP.Optional.ChipXonio, was dagegen tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (5)
  4. Adw Cleaner und SypHunter selbst ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (3)
  5. kann mir jemand einen tip geben,was ich eventuell noch versuchen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (3)
  6. Maleware TR/PSW.zbot.245760.109 gefunden, was ist das und was muss ich dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (3)
  7. CPU auslastung ständig bei 30% - Was dagegen tuen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (1)
  8. x86 suche alternative dagegen
    Diskussionsforum - 15.05.2011 (3)
  9. XPSP3 klopft an - spricht etwas Wichtiges dagegen?
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (7)
  10. Crypt.XPACK.Gen und Dldr.Small.abfr , was dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (1)
  11. Click.MNB, Vundo.AU, Fotomoto.F.1 was kann ich dagegen tun?
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  12. Adware.Win32.Virtual-Bouncer.c - wie kann ich dagegen vorgehen?
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  13. mehre Viren, was dagegen machen? und wo sind sie?
    Mülltonne - 06.06.2007 (0)
  14. was ist isass.exe Statuscode 128???und was soll ich dagegen machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (1)
  15. IE geht nicht - ICQ, ping etc. dagegen schon
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (1)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Was kann ich dagegen tun? - Meine DSL-Verbindung ist immer so unruhig. Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark.Mein DSL-Modem ist in Ordnung. Habe meinen Computer schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert. - Was kann ich dagegen tun?...
Archiv
Du betrachtest: Was kann ich dagegen tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.