Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwankt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Schwankt - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenspeicher schwankt
Schwankt - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Schwankt - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU schwankt zwischen 0 und 100%
Schwankt - Hallo alle User die das hier lesen :) ich habe eine problem und zwar schwankt mein CPU immer zwischen 0 und 100% ich hatte anfangs win XP auf meinem PC aber nun hab ich knapp seit 2 wochen win 7 und es hat sich nichts geändert,ich habe meinen pc nicht formatiert.. mein Virenprogramm ist Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Yahhoo Account verschickt automatisch spam mails
Schwankt - Hallo, Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden und meine Internetverbindung schwankt auch viel mehr bzw. brauchen Seiten viel läner als normal um sich aufzubauen. Was kann ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicher- & CPU-Auslastung
Schwankt - Guten Tag, seit kurzem ist die Auslastung meines Arbeitsspeichers und der CPU sehr hoch. Im Leerlauf werden ca. 1,4-1,8GB Arbeitsspeicher verwendet und die CPU-Auslastung schwankt zw. 20 & 40%. Starte ich Programme wie z.B. Firefox schnellt die Auslastung auf 60-80%, 2-2,5GB. EDIT: Ich hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Mein CPU Auslastung ist nicht Normal
Schwankt - Also Hallo Ich habe ein Problem also vor 3 wochen war mein pc im idle 0-3% ausgelastet IM IDLE Und vor 5 tagen ist es jetz 3-10% Also es schwankt kann einer mir mal helfen ??
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Befall?
Schwankt - Meine CPu-Auslastung schwankt seit einiger Zeit grundlos von 5% bis zu 40% ohne, dass irgendwelche Arbeiten ausgeführt werden.. habe verdächtig viele SYCHOST.EXE-Prozesse laufen wenn ich den Task-Manager starte... Kann das ein Virus sein? Bin über jede Hilfe dankbar =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 80 - 100% CPU-Auslastung
Schwankt - Hallo alle... ich hab ein tottal komisches Problem und ich versteh überhaupt nicht was ich machen soll. Also ich starte XP ganz normal und dann ist mein PC sofort zu 100% ausgelastet. Nach 5 minuten startet der guid von Anti-vir und danach schwankt es von 83 - 99% CPU-Auslastung. Ich war auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.EXE 99% CPU Auslastung
Schwankt - Hallo, seit zwei Tagen habe ich nach dem starten meines Rechners folgendes Problem: die svhcost.exe schwankt immer zwischen einer CPU Auslastung von 80 und 99% und verlangsamt so meinen ganzen PC. Meistens jedoch 99%. Ein normales Arbeiten ist nicht mehr möglich. An was kann das liegen? Mfg
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
Schwankt - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit: iexplore.exe - 108.796 K ctfmon.exe - 1.004 K
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung hoch
Schwankt - hallo! die cpu auslastung an meinem pc ist extrem hoch (schwankt auch sehr stark).. kann das ein trojaner sein? Logfile siehe unten.. (Ps: ist nich mein pc von daher weiß ich nich viel über die programme, die hier drauf sind) Danke!
Mülltonne
100% CPU Auslastung ...
Schwankt - Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Rechner wegen diverser Probleme platt gemacht und Win XP Pro SP2 draufgezogen. Nun habe ich das Prob, das meine CPU Auslastung auf 100% ist. Im Taskmanager steht unter Name "System" und unter Benutzername ebenfalls "System" Die "Speicherauslastung...
Alles rund um Windows
Downloadgeschwindigkeit schwankt stark
Schwankt - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von Arcor eine 2000er DSL leitung ,und an den Router bin ich über WLAN verbunden,meine Signalstärkebeträgt immer Sehr Gut und ich habe eine Übertragungsstärke von 54Mbit/s wenn ich jetzta ber etwas Downloade mit Mozilla oder IE 7 über...
Alles rund um Windows
Hoher Ping - ungewöhnlich langsam
Schwankt - Hi! Erstmal, tolle Seite, tolles Forum! :aplaus: Doch nun zu meinem Problem: Ich hab seit einiger zeit das gefühl mein internet (tdsl1000 fastpath) hätte die geschwindigkeit eines modems :heulen: Außerdem schwankt mein ping enorm (zwischen 28 standard und 400 aufwärts) Und...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich dagegen tun?
Schwankt - Meine DSL-Verbindung ist immer so unruhig. Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark.Mein DSL-Modem ist in Ordnung. Habe meinen Computer schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert.
Netzwerk und Hardware
Problem
Schwankt - Ich habe ein problem. meine dsl-verbindung schwankt bei downloads sehr stark. wie kann ich dies verhindern? bitte helft mir doch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.