Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2009, 18:11   #1
Prevof
 
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch! - Unglücklich

Problem: Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!



Hallo.

Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer!

Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte )

Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit:

iexplore.exe - 108.796 K
ctfmon.exe - 1.004 K
taskmgr.exe - 1.948 K
svchost.exe - 6.452 K
sched.exe - 420 K
svchost.exe - 1.648 K
svchost.exe - 1.328 K
svchost.exe - 992 K
lsass.exe - 1.720 K
services.exe - 1.364 K
wscntfy.exe - 240 K
avguard.exe - 1.668 K
winlogon.exe - 1.504 K
csrss.exe - 1.624 K
smss.exe - 40 K
explorer.exe - 8.872 K
System - 28 K
Leerlaufprozess - 16k

Das kommt auf - CPU-Auslastung: Schwankt von 2% zu 6%.
Auslagerungsdatei: 310 MB

Wenn ich CombatArms.exe starte,also das Spiel,kommt es auf 285.669 K,und die Auslagerungsdatei geht auf 696 MB,und 90 - 100% CPU-Auslastung.Also es ladet sau langsam.
Es gab etwas mit jps.exe und den Mixer,aber das schließe ich immer

Nebenbei benutze ich einen GameBosster,der unbentötigteProgramme während dem zocken stoppt.Wenn ich ihn ausschalte,ist alles wieder laufend.

Der Gamebooster sagt,ctfmon.exe ist unnötig,also er schließt 26MB in der Auslagerungsdatei.

Viren hab ich keine drauf.


Kann mir jemand helfen,wie ich meine Auslagerungsdatei auf 150MB bekomme?Mein Bruder hat seine Auslagerungsdatei immer auf 150MB.Er hat fast den gleichen PC wie ich.


Ich benutze TuneUp,und hab schon alles gemacht was ich tun konnte.Defragmentiert hab ich auch schon,aber die Auslagerungsdatei wird immer größer.

Früher war sie ohne jegliches zu schließen oder zu öffnen,auf 217MB.Jetzt bleibt sie immer ohne was zu öffnen oder zu schließen auf 257Mb.

Kann jemand helfen was ich noch tun kann?

Gruß,Prefov

Antwort

Themen zu Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
100%, auslagerungsdatei, bruder, computer, cpu-auslastung, glaube, grafikkarte, guter, laggt, logon.exe, nötig, offen, schließe, schließen, schließt, schwankt, spiel, spinn, spinnt, starte, total, trotz, unnötig, zocken, zu hoch, öffnen



Ähnliche Themen: Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!


  1. CPU Auslastung zu hoch (23%)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  2. CPU-Auslastung sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (39)
  3. CPU Auslastung zu hoch, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (5)
  4. Cpu & ram auslastung zu hoch!
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2012 (0)
  5. CPU-Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  6. Cpu Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  7. CPU Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (7)
  8. Cpu auslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (0)
  9. Cpu Auslastung unter win 7 zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  10. CPU Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (1)
  11. Ram-Auslastung merkwürdig hoch
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2009 (3)
  12. hohe CPU Auslastung, riesige Auslagerungsdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (0)
  13. CPU-Auslastung hoch
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  14. Cpu Auslastung Hoch!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (4)
  15. Hoch CPU-Auslastung
    Alles rund um Windows - 17.11.2007 (0)
  16. cpu auslastung hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (2)
  17. Cpu Auslastung Hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (11)

Zum Thema Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch! - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal - Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!...
Archiv
Du betrachtest: Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.