Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung viel zu hoch, HD-Videos unmöglich zu schauen, etc.
Zu hoch - Guten Abend, während ich eben über Sky Go Fußball gucken wollte, ist mir eine Beobachtung, die mich seit Längerem beschäftigt, zum ersten Mal wirklich zum Problem geworden. Da ich auch nach Jahren absoluter Laie in Sachen Technik und PC bin, bitte nicht allzu hart mit mir umgehen. ;) Vor...
Netzwerk und Hardware
PUP und Viren gefunden
Zu hoch - Hallo zusammen, ich habe zwecks Umbau von HDD auf SSD ein Notebook erhalten (Medion E7214, Core i3 M350, win 7 32 Home, 3GB RAM) erhalten. Nach clonen war das System irgendwie langsam, zumindest nicht so schnell, wie man es erwarten kann. Temperaturen waren zu hoch, nach neuer WLP nur noch ca...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ändert automatisch das Datum
Zu hoch - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Einstieg in die Linux-Welt
Zu hoch - Hallöööchen mit 3 öchen, auf anraten von Cosinus wende ich mich mal fragend und hilfesuchend an euch (ich hab gehört die Linux-Community soll ja sehr nett und hilfsbereit sein :) ). Ich weiß nichts über Linux und die Distributionen, bitte verurteilt mich nicht dafür und vielleicht sind meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Zu hoch - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!
Zu hoch - Hallo Leute Habe hier eine etwas Komische taktrate bei " "CLOCKS" Normal stand da immer 800 und hat dann im IDLE sofort runtergetaktet aber jetzt steht da überall 4 x der maximale Takt von ca 4000 MHZ
Alles rund um Windows
Ihre-Rechnung-2016.rar
Zu hoch - Hallo liebe Profis, kurz zu mir, ich selbst habe nicht wirklich Ahnung von Computern. Gefährliches Halbwissen^^ Ich hab hier den Laptop von Schwiegereltern, denn Schwiegermama bekam eine Mail mit dem Betreff: Ihre-Rechnung-2016.rar ... In dem Gedanken, dass das die offene Rechnung ist wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking-Software funktioniert nicht mehr und massenweise unbekannte Mail Delivery Failure-Mails im Postfach
Zu hoch - Hallo zusammen, leider bin ich schon wieder hier nachdem mir Cosinus schon im Januar sehr geholfen hat. http://www.trojaner-board.de/175164-starmoney-laesst-merh-oeffnen-malwarebyte-findet-immer-etwas.html Mittlerweile kann ich Starmoney10 wieder nicht öffnen was mir am meisten Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ungewöhnlich Hoch aber kein Programm dafür zuständig !
Zu hoch - Hallo, meine CPU ist manchmal außergewöhnlich hoch, meistens ist dann Firefox bei 550.000K (Normal (?) ). Nur manchmal ist es auch so das mein Pc extrem laut wird da die CPU zu hoch ist obwohl Firefox nicht an ist und sonst alle anderen Prozesse auch normal sind. Jetzt die Frage, habe ich irgentein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
Zu hoch - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Welches Linux für XP?
Zu hoch - Hallo. Ich hab noch einen alten Laptop daheim. Die erste OEM war Windows Vista. Jedoch ist Vista gelöscht und XP wurde installiert. XP ist heute nicht mehr zeitgemäß, jedoch ist es nicht möglich 7 oder höher zu installieren. Der Laptop wird nur zu reinen Office arbeiten benutzt. Es ist mir zu...
Alles rund um Windows
Wechsel von Avast auf Kaspersky Internet Security 2015 - Win 8.1 Notebook
Zu hoch - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist jetzt über ein halbes Jahr her und soweit läuft alles gut. Ich habe Avast drauf, wurde hier früher mal empfohlen und ich hab mich dran gewöhnt. Zusätzlich habe ich Winpatrol und Malwarebytes drauf sowie Noscript für Firefox. Letzte Woche habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Zu hoch - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 neuer Laptop CPu auslastung bei allem zu hoch Tastatur reagiert sehr spät
Zu hoch - Habe seid einigen Tagen ein Problem habe mir einen neuen Laptop geholt den Asus R752L. Am Anfang lief alles super auf einmal fing die Tastatur beim spielen an zu spinnen heisst soviel wie reagierte sehr langsam manchmal gar nicht und hing dann auch fest. Erst dachte ich das es am Spiel liegt also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Zu hoch - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch (23%)
Zu hoch - Also ich habe eine kleines Problem und zwar, seit drei Wochen liegt meine CPU Auslastung bei 21-35 Prozent und wenn ich zum beispiel Bioshock Infinite starte liegt die CPU Auslastung bei 43-73 Prozent :wtf: . Ok ok ich hatte ein paar Probleme mit Nvidia und zwar hatte mir nvtray.exe die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und CPU sehr hoch
Zu hoch - Hallo, der CPU von meinem Netbook ist im Moment meiner Einschätzung nach zu hoch und der PC auch merklich langsam. Als ich gestern skypen wollte war der CPU permanent bei 95-100 und so war auch das skypen nur sehr schwer möglich. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe mal mbam...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung permanent zu hoch
Zu hoch - Hallo liebes Board, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit kann ich mir keine videos etc. mehr im Internet angucken da sie nur am haken sind! Wenn ich den Taskmanager starte sehe ich das meine Cpu-Auslastung permanent an die 100% geht...nun habe ich aber keine weiteren Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Zu hoch - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Zu hoch - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch
Zu hoch - Halli Hallo, vorab, vermutlich ist dieses Thema im falschen Bereich, da ich nicht wusste, wo ich es einordnen könnte. Habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Pc ohne ersichtlichen Grund den zugesicherten Speicher viel zu hoch ansetzt, Mein erster Gedanke war, das vllt irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Zu hoch - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch
Zu hoch - Hallo, ich habe das Problem das meine CPU Auslastung dauerhaft um die 70 % liegen und wenn ich Skype und versuche zb von Firefox zum Skype zu wechseln bleibt der Pc hängen. Ich habe dann bis zu 15 minuten Standbild bzw die maus lässt sich ruckelnd bewegen bis der Pc irgendwann ganz hängen...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Zu hoch - Hallo! Hab mir heute den Trojaner eingefangen. War im Anhang einer Mahnung, leider hab ich den Anhang aufgemacht, weil das eine Firma war, wo ich kürzlich bestellt hatte, obwohl der Betrag zu hoch war. Nicht nachgedacht. Mist! Hab im abgesicherten Modus die Anti-Malware Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN XP] CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch
Zu hoch - Hi Leute, also ich habe ein Problem: Seit ca. 2 Wochen ist meine CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch. Ich kann mir das einfach nicht erklären, ich hatte dieses Problem noch nie. Evtl. habe ich einen Virus im Bootsektor aber ich möchte da jetzt keinen Fehler machen indem ich mir irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.