Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU-Auslastung springt hoch und runter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2015, 13:52   #1
sTaxx
 
CPU-Auslastung springt hoch und runter - Standard

Problem: CPU-Auslastung springt hoch und runter



Hallo Trojaner-Board,


ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%.

Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der Auslastung)
hxxp://puu.sh/goNaz/d12daf802c.png

Und das komische ist, dass ich dieses Problem erst seit kurzer Zeit habe. Mit genau dem gleichen System hatte ich vor Monaten keine Probleme. Ich habe gestern auch den PC neu aufgesetzt, in der Hoffnung das es am Windows lag, tuts aber anscheinend nicht.

Mein System:
GeForce GTX 660
i5-4670k@3,40ghz
z87-g55(ms-7821)
Windows 7 Professional(Glaube ich)64 bit
und 8GB Ram


Ich weiß echt nicht, was es sein kann.

Edit:
Ich habe mal nach den Temperaturen geguckt und das sieht nicht gut aus.. oder :P?




Geändert von sTaxx (06.03.2015 um 14:21 Uhr)

Alt 06.03.2015, 18:25   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU-Auslastung springt hoch und runter - Standard

CPU-Auslastung springt hoch und runter Anleitung / Hilfe



Dann überprüfe zuerst mal alle Treiber. Ich denke mal, dass hier das Problem liegt, denn es ging ja schon mal.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CPU-Auslastung springt hoch und runter
aufgesetzt, bild, cpu-auslastung, gen, gestern, glaube, hoffnung, hänge, hängen, komische, kurzer, lag, monate, neu, professional, runter, schei, spiele, spring, springt, system, troja, video, windows, zu hoch



Ähnliche Themen: CPU-Auslastung springt hoch und runter


  1. PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (19)
  2. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  3. CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (13)
  4. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  5. Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2013 (5)
  6. Maus scrollt Automatisch hoch und runter!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2010 (1)
  7. Laptop schlagartig langsam, CPU-Auslastung springt! HijackthisLog anbei!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (3)
  8. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (1)
  9. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  10. Windows fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (3)
  11. Pc hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (10)
  12. Pozessorauslastung springt sprunghaft hoch und WLan ist dann nicht mehr zu gebrauchen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  13. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  14. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  15. Rechner fährt hoch... und wider runter...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  16. Rechner fährt ständig hoch und runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (1)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema CPU-Auslastung springt hoch und runter - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem( ). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung - CPU-Auslastung springt hoch und runter...
Archiv
Du betrachtest: CPU-Auslastung springt hoch und runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.