Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc fährt hoch und gleich wieder runter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2007, 20:38   #1
jocsti
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



Hallo

ich hab ein Problem, mein Pc fährt normal hoch aber nach dem anmelden startet er jedes mal gleich wieder neu. Es kommt aber auch ein Bluescreen wenn ich mich nicht anmelde, aber erst nach längerer Zeit.
Dort steht, dass das Problem von wincom32.sys verursacht wurde. Darunter steht dann DRIVER_UNLOADED_WITHOUT_CANCELLING_PENDING_OPERATIONS aber es kam auch schonmal was anderes.
Ganz unten steht noch TEchnische Infos:
*** STOP: 0x000000CE (0xB5526576,0x00000000,0xB5526576,0x00000000)

Ich vermute, dass es Spyware/Trojaner ist, aber kenne mich nicht aus. Hatte paar Tage keine Firewall/Antivir, da meine Lizenz abgeloffen ist . Gibt es im abgesichererten Modus eine Möglichkeit Software zu installieren/deinstallieren?
Hijackthis Log kann ich nicht kopieren, da ich im abgesicherten Modus nicht ins Netz komme?!

Hab Windows XP SP 2

Alt 24.01.2007, 23:12   #2
nochdigger
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



mOIn auch

Zitat:
Dort steht, dass das Problem von wincom32.sys verursacht wurde.
dann hast dir wohl diesen Burschen eingefangen --> TR/Dldr.Small.DBX

Zitat:
Zitat von AVIRA
Auswirkungen:
• Erstellt eine Datei
• Erstellt eine potentiell gefährliche Datei
• Änderung an der Registry
Ermöglicht unbefugten Zugriff auf den Computer
und somit eine Neuinstallation gewonnen, Sorry

MFG
__________________


Alt 25.01.2007, 15:44   #3
jocsti
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



es gibt also keine möglichkeit ohne neuzuinstallieren?
__________________

Alt 25.01.2007, 17:28   #4
nochdigger
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



mOIn auch

Zitat:
es gibt also keine möglichkeit ohne neuzuinstallieren?
nein m.M. nach nicht, es gibt keine möglichkeit dein System wieder zu 100% vertrauenwürdig hin zu bekommen, bei einem Befall durch Schädlinge mit Backdooreigenschaften ist dies der einzig sichere Weg.

MFG

Alt 01.02.2007, 14:43   #5
djlachriz
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



Hallo!
Ich habe auch dieses Standart Windows XP Problem sobald ich "ausschalten" klicke und der pc kurz vorm runter fahren bzw nkurz vorm ausgehen fährt er wieder hoch wie bei einem neustart ich habe schon im bios mode geguckt und alle wake funkionen auf disabled gestellt aber das bringt nix und sobla dich da noch mal reingucke sind sie wieder aktiviert ich habe auch shcon im regedit geguckt doch da finde ich garnet erst den richtigen ordner der is bei mir irgendwie nicht vorhanden ... ich hab vorgetsernb mir ne neue soundkarte eingebaut udn software installiert ich habe auch schon die software deeinstaliert aber das hilft auch nix .... :S
Bitte helft mir weiter sonst is mein pc bald im eimer
Liebe grüße christian !


Alt 13.08.2007, 20:52   #6
oebstchen
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



Hallo bei ist das gleiche Problem vorhanden , nur es gibt ein Problem dazu , es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung oder sonstiges, er geht an und ohne das ich eingreifen kann fährt er runter ..

hab eure vorschläge probiert aber dazu kommt man bei mir garnicht er fährt einach zu schnell wieder runter



mfg Oebstchen

Alt 13.08.2007, 21:10   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Standard

Pc fährt hoch und gleich wieder runter



Hallo,

@ djlachriz @oebstchen: Bitte einen eigenen Thread für eure Probleme eröffnen, dann kann man auch gezielt helfen. So gibt es nur ein durcheinander.

Gruss Felixx
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Pc fährt hoch und gleich wieder runter
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anmelden, bluescree, bluescreen, driver, infos, installiere, kopieren, lizenz, log, melde, melden, modus, möglichkeit, opera, problem, runter, schonmal, software, starte, startet, technische, verursacht, windows, windows xp


« WebCamMax | Hacker »

Ähnliche Themen: Pc fährt hoch und gleich wieder runter


  1. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  2. Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (25)
  3. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  4. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  5. Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2013 (5)
  6. Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
    Alles rund um Windows - 14.05.2013 (3)
  7. Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (1)
  8. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  9. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (1)
  10. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (4)
  11. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  12. Windows fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (3)
  13. Pc hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (10)
  14. PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2009 (0)
  15. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  16. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Hallo ich hab ein Problem, mein Pc fährt normal hoch aber nach dem anmelden startet er jedes mal gleich wieder neu. Es kommt aber auch ein Bluescreen wenn ich mich - Pc fährt hoch und gleich wieder runter...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt hoch und gleich wieder runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.