Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.01.2009, 12:18   #1
Niwakun
 
PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter - Standard

PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter



Hallo Trojaner Board

Und zwar habe ich ein kleines Problem. Wenn ich den PC starten will, fährt er hoch und 5 Sekunden später fährt er wieder runter. Ich dacht mir am Anfang natürlich, dass die Lüfter wieder mal nen Putz brauchen oder nicht richtig angesteckt sind - Habe alle 3 ausgesteckt, gesäubert und angesteckt. Habe auch die Paste nachgefüllt, sowie RAM und sämtliche andere Hardware ausgetauscht. Als er dann immernoch nicht an war, hab ich mich so langsam gewundert. Wollte am Anfang zu einem Fachmann, aber die finanziellen Mittel erlauben das inmoment nicht wirklich.

Hier habt ihr mein System:
Betriebssystem: Windows XP
CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000 +
Mainboard: Albatron K8Nf4X
RAM: 2 GB
Monitor: TFT World-of-Vision
Graphiccard: NVIDIA GeForce 8400 GS
Soundcard: Sound Blaster Live! 24-Bit

Würde mich sehr über Antworten freuen - Weiß einfach nicht mehr weiter.

//Edit am 12. Januar 13:28:
Habe jetzt gerade eben Bios Battiere entfernt und Netzstecker davor natürlich gezogen. Dann ne Minute gewartet und beides wieder angesteckt - Hat auch nicht geholfen. Langsam hab ich die Vermutung, dass mein Betriebssystem im Eimer ist. Das Problem ist, dann müsst ich mir ne neue Festplatte holen, da ich noch nichtmal von einer Boot Disk oder desgleichen starten kann, da er mir nach 5 Sekunden abkack

Geändert von Niwakun (12.01.2009 um 12:26 Uhr)

Antwort

Themen zu PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
anfang, antworten, bios, blaster, board, boot, brauche, einfach, festplatte, geforce, hardware, kleines, langsam, live, lüfter, neue, neue festplatte, nicht mehr, ram, runter, sekunden, starten, system, tiere, trojaner, trojaner board, windows



Ähnliche Themen: PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter


  1. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  2. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  3. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  4. Versetze den Computer in den Energie Stromsparmodus keine 3 Minuten später fährt er wieder hoch!
    Alles rund um Windows - 04.07.2013 (7)
  5. Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2013 (5)
  6. Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (1)
  7. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  8. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (1)
  9. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (4)
  10. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  11. PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (8)
  12. Windows fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (3)
  13. PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (9)
  14. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  15. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  16. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter - Hallo Trojaner Board Und zwar habe ich ein kleines Problem. Wenn ich den PC starten will, fährt er hoch und 5 Sekunden später fährt er wieder runter. Ich dacht mir - PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.