Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2010, 12:53   #1
rottle
 
PC fährt hoch und dann gleich wieder runter - Standard

Problem: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter



Hey leute,

ich hab an Problem und zwar:

Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal fährt er runter weil er updates downloaden und installieren will
also kommt die meldung update 2 von 3
1% fertig
ich hab mich aufgeregt und hab einfach den hauptschalter betätigt (war blöd ich weiß).
Nun jetzt fährt er hoch dann kommt des Vista logo und dann kommt: instaliert 3 von 3 bitte nicht herunterfahren
und dann fährt er automatisch wieder runter!

Warum?
Bitte helft mir!!!
Danke schonmal im vorraus
(bitte schreibt nicht das es falsch war den schalter zu drücken weiß das es scheiße war!)

Gruß
rottle

Alt 10.02.2010, 21:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC fährt hoch und dann gleich wieder runter - Standard

PC fährt hoch und dann gleich wieder runter Anleitung / Hilfe



Hallo und

Kommst Du noch in den abgesicherten Modus?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
aufeinmal, automatisch, blöd, call of duty, downloaden, drücke, einfach, falsch, helft, heute, installiere, installieren, leute, meldung, modern warfare 2, problem, runter, scheiße, schonmal, tagen, updates, vista



Ähnliche Themen: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter


  1. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  2. Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (25)
  3. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  4. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  5. Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2013 (5)
  6. Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
    Alles rund um Windows - 14.05.2013 (3)
  7. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  8. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  9. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (4)
  10. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  11. Windows fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (3)
  12. Pc hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (10)
  13. PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2009 (0)
  14. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  15. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  16. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema PC fährt hoch und dann gleich wieder runter - Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty Modern warfare - PC fährt hoch und dann gleich wieder runter...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.