Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2009, 18:08   #1
hro-ovp
 
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter - Standard

PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter



Hallo Leute.

Ich hab seit gestern folgendes Problem:

Nach dem Starten fährt der Rechner hoch, bis sich nach dem "Willkommen-Bildschirm" der Desktophintergrund aufgebaut hat. Danach fährt er sofort wieder runter und startet neu, und das im ständien Wechsel.

Vor dem "Windows-Bildschirm" kommt ein schwarzer Bildschirm, auf dem steht:

Fehlerhafte Datei: Boot.Ini.
Starten von C:\windows\.

Das war die letzten Monate auch schon, aber das hat anscheinend nicht weiter gestört.

Starten im abgesichertem Modus ist auch nicht möglich, da ich den Markierungsbalken nicht bewegen kann, d.h er bleibt stehen auf: "Windows normal starten". Ins Bios komm ich auch nicht rein.
Ich wollte es auch probieren mit: Start -> Ausführen -> msconfig -> Diagnosesystemstart, aber man kommt nur bis msconfig. dann fährt er schon wieder runter.
Ebenso funktioniert auch Start -> Ausführen -> shutdown -a nicht.

In einem anderen Forum stand, dass es auch an einem kaputten Speicher liegen könnte. Man sollte jeden Speicher einzeln einbauen und den Rechner starten... ebenfals negativ.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sag schonmal danke

hro-ovp

Alt 10.11.2009, 21:11   #2
hro-ovp
 
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter - Standard

PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter



Jemand ne Idee?
__________________


Alt 10.11.2009, 22:02   #3
WinUpGro
 
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter - Standard

PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter



Der Fehler lautet: "Fehlerhafte Datei: Boot.Ini".

Man könnte ja z.B. die boot.ini reparieren.

Was fehlt Dir da?
__________________

Alt 10.11.2009, 22:17   #4
hro-ovp
 
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter - Standard

PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter



Das klingt ja ganz nett, aber wie gesagt, ich kann nichts machen. Ich komm nicht ins BIOS, egal welche Taste ich beim Booten drücke. Ich komme immer in den Bildschirm für den abgesicherten Modus und da kann ich nichts machen, weil sich der Markierungsbalken nicht bewegen lässt.
Ich habe auch schon probiert den Rechner mit der XP-CD zu starten, geht aber auch nicht. Nach der Meldung "beliebige Taste drücken um von der CD zu starten", kommt wieder

Fehlerhafte Datei: Boot.Ini.
Starten von C:\windows\.


und das Spiel beginnt von vorn. Desktop baut sich auf, Rechner geht wieder aus und startet neu, geht wieder aus und startet neu, geht wieder aus...

Alt 11.11.2009, 01:49   #5
WinUpGro
 
PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter - Standard

PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter



Das ist als Ferndiagnose etwas schwierig.

So ad hoc fällt mir da nur defektes Keyboard ein.

Rechner ausschalten und Anschlüsse vom Keyboard prüfen, evtl. tauschen.

Unter Umständen ist das dann schon alles.

Sollte das Keyboard per PS2 (runder lila Stecker) angeschlossen sein und Kontaktprobleme gehabt haben, kann Überspannung vom PS2-Port das Mainboard beschädigt haben.

Ein Starten der XP-CD ist unerlässlich für evtl. Reparaturen, Ausnahme -> HDD ist mit FAT32 formatiert, dann reicht Startdiskette von WIN 98, DOS ähnliches.


Antwort

Themen zu PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
anderen, bauen, bios, c:\windows, datei, down, einzeln, folge, folgendes, forum, funktioniert, modus, msconfig, neu, nicht möglich, problem, rechner, runter, schonmal, schwarzer bildschirm, shutdown, speicher, starte, starten, startet, wechsel



Ähnliche Themen: PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter


  1. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  2. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  3. Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (3)
  4. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  5. Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2013 (5)
  6. Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (1)
  7. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  8. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (1)
  9. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  10. Windows fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (3)
  11. PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2009 (0)
  12. PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (9)
  13. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  14. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  15. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  16. Rechner fährt ständig hoch und runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (1)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter - Hallo Leute. Ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Starten fährt der Rechner hoch, bis sich nach dem "Willkommen-Bildschirm" der Desktophintergrund aufgebaut hat. Danach fährt er sofort wieder runter - PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.