Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2010, 13:16   #1
FlushCrash
 
Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :( - Unglücklich

Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(



hallo,


bin eben zuhause an meinen pc (der noch von gestern an war) und konnte mich noch in nem fussballmanager einloggen. danach ging aber nix mehr - auch nit den pc runterfahren.
also hab ich den stromschalter auf der rückseite gedrückt und ihn vorne neu gestartet.
als das bild mit den benutzerkonten kam (ich hab auf dem rechner nur eins) klick ich halt auf meinen namen und es wird geladen. dann seh ich meinen desktophintergrund, aber keinerlei icons.
auf einmal fährt er das benutzerkonto wieder runter und ich bin wieder an der stelle, wo ich mein benutzerkonto anklicken muss. so geht es die ganze zeit :/

wie komm ich da nu wieder rein??? hab windows xp als betriebssystem.

als zusatzinfos kann ich noch das angeben:
wenn ich ne zeitlang inaktiv am rechner bin bekomm ich ne virenwarnung, meist über ne datei von spybot. der ist doch selbst ein virenprogramm ... ich klick dann später einfach auf "zugriff verweigern" und alles läuft. gestern hab ich allerdings auf "in quaratäne verschieben" geklickt und nu frag ich mich, ob es richtig war, da spybot im autostart mit drin war.
und seit ein paar tagen bekomm ich auch häufiger ne meldung beim anklicken eines links, dass das fenster aus sicherheitsgründen geschlossen wurde und er fragt mich immer nach problembericht senden oder nicht. beim zweiten mal link anklicken klappt es aber anstandslos.


bin grad ziemlich ratlos, ich kann ja nichtmal auf irgendein menü zugreifen


hoffe es weiß jemand rat

Alt 20.06.2010, 18:53   #2
FlushCrash
 
Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :( - Standard

Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(



hm, kann mir keiner helfen?



hab versucht mich etwas schlau zu machen und mir eben eine ultimate-boot-cd erstellt.

mit der kann ich zwar in verschiedene bereiche rein und hab dort auch schonmal nen virenscan mit "avira" durchlaufen lassen. es läuft grad ein zweites mal durch, nachdem ich bei der konfiguration auf "infizierte dateien reparieren" (oder so ähnlich) angegeben hab.

aber wie kann ich mit dieser boot-cd die kontonutzer-auswahl (hab ja nur eins) überspringen? ich weiß beim besten willen nit, welche optionen ich da anwählen soll und was zu tun ist.

sind irgendwie böhmische dörfer für mich
__________________


Antwort

Themen zu Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(
aktiv, aus sicherheitsgründen, autostart, benutzerkonten, benutzerkonto, bild, datei, einfach, klick, klicke, links, lädt, meldung, namen, neu, problembericht senden, programm, ratlos, rechner, runter, senden, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, verschieben, warnung, windows, windows xp, zugriff



Ähnliche Themen: Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(


  1. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  2. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  3. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  4. Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2013 (5)
  5. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  6. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (1)
  7. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (4)
  8. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  9. Nach Identifikation von Trojaner - Windows XP fährt hoch und direkt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (5)
  10. Windows fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (3)
  11. PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2009 (0)
  12. PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (9)
  13. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  14. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  15. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  16. pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (4)
  17. Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (11)

Zum Thema Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :( - hallo, bin eben zuhause an meinen pc (der noch von gestern an war) und konnte mich noch in nem fussballmanager einloggen. danach ging aber nix mehr - auch nit den - Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :(...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerkonto lädt hoch und fährt direkt wieder runter :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.