Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Call of duty

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Call of duty - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
.exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
Call of duty - Hi, bei mir starten "ältere" Spiele nicht mehr z.B. Die Gilde Gold, Grand Theft Auto 3+Vice City+San Andreas oder Transportmanager. Hingegen neue Spiele wie z.B. Call of Duty Black ops 2 oder LA Noire ohne Probleme funktionieren. Könnte dies an der DiVX Version liegen? Ich weiß nur leider nicht...
Alles rund um Windows
Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab
Call of duty - Hallo Forum, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Call Of Duty Black Ops 2 gekauft und es wie mir befohlen wurde es Installiert. Dann wollte ich es gleich danach spielen. Es hat geladen und geladen aber auf einem mal hat es aufgehört zu laden und dann ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Call of duty - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Call of duty - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Desktop Overlay "this programm cannot display the webpage"
Call of duty - hallo erstmal, hab mir gestern anscheinend was eingefangen. wenn ich den pc normal starte, braucht er schonmal länger wenn er den desktop lädt und sobald dieser erscheint bekomm ich gleich nen fullscreen overlay mit der fehlermeldung "this program cannot display webpage". ein beenden dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (Computer-Sperrung) - CH Version
Call of duty - Hallo zusammen, habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, welcher http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html beschrieben wird, mit der einzigen Ausnahme, dass es sich um die Schweizer-Version davon handelt (links oben schweizer Wappen, rechts steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
Call of duty - Hallo zusammen, gestern habe ich mir anscheinend beim "Googlen"!? Win64/Sirefef.W eingefangen oder zumindest ist in dem Moment der Microsoft Security Essentials angeschlagen. Es meldete zwar, dass es eine Gefahr abgewehrt hätte aber da der IE hing und ich auch den Scanner nicht aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Call of duty - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Call of duty - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Call of duty - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7) wurde am 22.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Habe den Computer im abgesicherten Modus gestartet und mir Malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Call of duty - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
divxplayer.exe in Roaming Ordner
Call of duty - Guten Morgen liebes Forum, ich habe mich extra hier angemeldet weil Kaspersky mir gerade was suspektes mitgeteilt hat. In meinem Roaming Ordner war eine 4-Stunden alte divxplayer.exe welche folgenden Virus beinhalten sollte: trojaner dropper win32.dapato.amte Der DivXPlayer ist ja bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcamsteuerung
Call of duty - Guten Tag. Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen, der auch Zugriff auf meine Webcam hatte. Anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
Call of duty - Kann mir jemand die orginal datei uppen wäre echt net, weil nach dem uncut patch call of duty 5 waw nicht mehr startet ! Wäre echt nett. MfG Niko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus - Malwarebytes erfolgreich - wirklich sicher?
Call of duty - Hier die OTL Logs: OTL logfile created on: 29.07.2012 11:36:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\Artillery\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Dual Boot ( XP / win7)
Call of duty - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner gefangen....mieses teil. Mein Win7 install auf "C" (ssd) ist infiziert, aber zum glück könnte ich auf das gute alte XP meine Forschungsarbeit machen. Während ich nach Hilfe suchte, habe ich schonmal Avira laufen lassen, Jetzt im moment lauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ angebliche Bundespolizei/ Trojaner
Call of duty - Hi, also ich habe das gleiche Problem wie heute schon öfters beschrieben. Heute spät Nachmittag kam nach normalen surfen und recherchieren im Internet (gerade Prüfungszeit :pfui:) eine Seite (die gefürchtete "Bundespolizei" Seite :wtf:). Es wurde die Taskleiste ausgeblendet und mein Pc wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Heur - Was tun?
Call of duty - Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen hatte ich erste Probleme mit meinem Laptop,da die Internetverbindung immer wieder für 1-10 Minuten abbrach. Hatte zunächst keine Zeit mich darum zu kümmern (Urlaub etc.) bis mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat,dass auch ein Trojaner Schuld sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Call of duty - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32Gl\svchost.exe
Call of duty - Ich habe mir gestern leider scheinbar einen Virus eingefangen. Beim Systemstart wird 2 Mal eine svchost.exe aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32Gl\svchost.exe gestartet. In dem Ordner wird aber keine Datei angezeigt, und auch wenn ich die versteckten Dateien einblenden lasse, wird nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Call of duty - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Report Auswertung etc.
Call of duty - Hier der Report der Malwarebytes Anti-Malware Analyse: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.21.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Jonas :: JONAS-PC7
Log-Analyse und Auswertung
Firewall geht nicht mehr Fehler 0x8007042c
Call of duty - HI, Irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Wenn Windows 7 startet ist der Bildschirm immer Schwarz bevor er zum Windows kommt war nie so.Dann geht meine Firewall nicht mehr ist aus und zeigt immer einen Fehlercode an 0x8007042c. Habe auch schon Malewarebytes eine volluntersuchung machen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{2f163d28-5dca-430c-1267-a8b9c6b56536}\U
Call of duty - Hallo ich habe ein rootkit Befall, welcher mir seit heute aufgefallen ist, ich aber schon gestern Symptome aufgefallen sind. Zuerst hatte ich mit Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.