Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Call of duty

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist langsamer im Internet und steuert manche Seiten nach langem Laden garnicht an
Call of duty - Tag zusammen, seit ein, zwei Tagen wirkt mein Internet irgendwie langsamer und vorralem kann ich micht nicht mehr in das Online-Banking Portal meiner Bank einloggen. Auf die Homepage komme ich aber wenn ich zum einloggen Enter drücke krieg ich einen Seiten-Ladefehler wegen Zeitüberschreitung....
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe wird kurzzeitig beim Start von Windows ausgeführt
Call of duty - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit öffnet sich beim Starten von Windows jedesmal kurzzeitig die cmd.exe und führt irgendetwas aus. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass dies eventuell ein Wurm/Würmer sein kann, ersuche ich nun bei euch um Hilfe. Seitdem dieses "Problem" besteht, wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Mediyes, TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Call of duty - Hallo! Mein Avira hat die Atraps-Viren vor etwa zwei Wochen aufgespürt. Nach einigem Geschmöker im Internet und einigem Herumgespiele mit Malwarebytes Anti-Malware (u.a. mehrere stundenlange Deep-Scans) schien der Schaden bereinigt zu sein. Vorhin habe ich dann den Mediyes entdeckt. Dies lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Call of duty - Hallo liebe Helfer in der Not, seit Donnerstag letzter Woche meldet AVIRA (wie bei so vielen anderen hier auf dem board) in kurzen Abständen die Funde "W32/Patched.UA", "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Small.FI". Ich bin sehr froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Damit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPAS.GEN, GEN2 und TR/Small.F1 mit ständigen Meldungen
Call of duty - Kurz vorweg: Eure goldenen Regeln sind verwirrend. Bei den einen soll man gucken ob es soetwas nicht schon einmal gegeben hat und bei den anderen soll man das garnicht ausprobieren. *verwirrt* Hey, also seit heut Morgen hab ich das Problem das Avira in unregelmäßigen, kurzen Abständen Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.04 endgültig entfernen?
Call of duty - Ich habe mir heute den GVU Trojaner 2.04 eingefangen. Im abgesicherten Modus war es mir möglich Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzten und Windows läuft wieder. Jedoch möchte ich diesen Trojaner jetzt entgültig eliminieren. Ich habe mit Spybot einen scan gemacht, bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden, aber nach Systemwiederherstellung weg?
Call of duty - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mehrere oben genannte Trojaner eingefangen. Mein Avira hat mir immer wieder angezeigt, das es den TR/Small.FI gefunden hätte, aber ich konnte ihn nicht löschen! Nach einer Systemwiederherstellunge ist das Ding allerdings verschwunden! Avira hat es seitdem nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Call of duty - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Call of duty - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in cohra.exe - Fehlalarm?!
Call of duty - Guten Abend, ich führte mal wieder einen Routinescan mit Malwarebytes durch und es schlug sogar Alarm: Es fand in der Datei cohra.exe einen Trojan.Agent. Das Problem ist leider nur, dass ich das nicht wirklich glaube, denn die Datei stammt von einer Mod für "Company of Heroes". Zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungstrojaner
Call of duty - Hallo, ich heiße Andreas und habe mir gestern per getarnter "Rechnung" im Mail-Anhang den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Nachdem Malware nichts gefunden hat, dachte ich, mit einer Systemwiederherstellung wäre alles super...denkste. Mein PC wird zwar nicht mehr mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner eingefangen!
Call of duty - Hallo liebe Helfer, der kleine Bruder meiner Lebensgefaehrtin hat sich den AKM Trojaner eingefangen. Bisherige Schritte: Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Schreibe gerade vom infizierten Rechner ueber den REATOGO XP Desktop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojana : Trojan.Spyeyes und Trojan.Agent.Gen - Hilfe
Call of duty - Hallo! Mein PC ist vom (Trojan.Spyeyes) (Adware.Onlinegames) (Trojan.Agent.Gen) befallen!
Log-Analyse und Auswertung
Windows freezed und verhält sich merkwürdig
Call of duty - Hallo! Seit einiger Zeit habe Ich ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Windows 7 64bit System. Wenn Ich mein PC starte passiert es manchmal das der PC einfach komplett einfriert und es passiert nichts mehr. Ich kann nichts anklicken und nichts starten und muss den PC per Knopf neustarten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Call of duty - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-LOG vom Verschlüsselungs-Trojaner-Patienten
Call of duty - Hallo Trojaner-Boarder Ein Freund von mir hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner dummerweise eingefangen. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen und bereits viele Themen durchstöbert. Bin so weit gekommen, dass ich den OTL-Log erstellt habe kann aber ohne Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!
Call of duty - Guten Tag, Ich bitte um Hilfe bei diesem Trojaner, da ich mich selbst nicht sehr gut damit auskenne. Habe diesen auf meinen Win7 PC über eine E-Mail von "flirt-fever" bekommen, der Absender war "johann.calchera@ritz.edu". Bin dummerweise darauf reingefallen. War nur sehr empört darüber, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit locked-Trojaner
Call of duty - Hallo Leute, heute morgen wurde bei mir der Verschlüsselungstrojaner aktiv. Aufgefallen ist es mir, als diverse Programme nicht mehr starten wollten. Bei meiner Fehlersuche habe ich dann die schönen "locked-"-Dateien bemerkt. Obwohl er wohl nur ca. 12min aktiv war, bevor ihn MSE in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/406 als startseite! Trojana?
Call of duty - Hallo an alles User! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich das Problem das sich meine Startseite "google" immer wieder in hxxp://www.searchnu.com/406 ändert! Habe nach stunden langer suche im Netz nur rausgefunden das es ein Trojana ist! Auf der suche den wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
Call of duty - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent Run|Regedit32
Call of duty - Hi, Malewarebytes Anti-Malware meldet mit einen Trojaner, den die Software leider nicht entfernen kann. Norton Internet Security lässt sich nicht mehr richtig installieren (Firewall lässt sich nicht aktivieren) und Noton Power Eraser bricht nach dem Scanvorgang mit einer Fehlermeldung ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
Call of duty - Hi, ich habe auch das problem mit den verschlüsselungstrojaner. Mein Rechner läuft soweit wieder. Habt ihr gewusst, das der trojaner in den autostarts hängt und man den im abgesicherten Modus relativ einfach zumndest 'abschalten' kann um dann den rechner neu zu starten und zu prüfen? Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD öffnet sich bei Systemstart kurz.
Call of duty - Hallo, heute habe ich bemerkt das sich ein CMD-Fenster kurz öffnet wenn ich Windows starte. Nach nicht einmal einer Sekunde ist es weg. Gestern kam außerdem eine Meldung das sich jemand an meine Facebook-Konto zu schaffen gemacht hat, irgendeiner aus Dänemark. Nun vermute ich das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
Call of duty - Es ist wieder soweit, habe ein neues Problem. Ich kann seit gestern keine Website mehr betretten, da jedes mal angezeigt wird das die Seite nicht gefunden wird und ich die Einstellungen überprüfen soll. Habe es bereits mit FF,Chrome und Opera versucht. Auch MSN Verbindet sich nicht, bei...
Mülltonne
Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
Call of duty - Guten Tag Ich habe seit heut früh ein kleines problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Nach dem anschalten von meinem pc heut früh ist Avira mit der meldung "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MC1QVR01\readme.exe' wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.