Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Call of duty

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system tools auf meinem Rechner
Call of duty - Hallo Board! Habe mir gestern die Malware "system tool" eingefangen. Habe schon 2x vergeblich versucht den Kaspersky rüberlaufen zu lassen (Pc ist jedesmal nach einiger Zeit abgestürzt). Nach einigem einlesen hier im Board habe ich nun Malwarebytes und OTL laufen lassen. Das alles im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes Trojaner gefunden, Logfiles erstellt
Call of duty - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute mal mit Malwarebytes meinen Rechner durchsucht. Das Ergebnis war, dass mein System vom SpyEyes Trojaner befallen war(/ist?). Jetzt habe ich mit Hilfe von Malwarebytes, OTL und GMER diverse Logfiles erstellt. Könnte jemand aus dem Team diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Call of duty - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
Call of duty - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, Ich hoffe mein Titel ist treffend genug geraten aber er triffts wirklich ganz genau. Ich wollte mich heute in einem Forum registrieren und da stand, dass in den letzten 24h bereits 2 Accounts von meiner IP aus registriert wurden. ich weiß, dass die Leute...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Doctor Problem! 0 IT-Verständnis!
Call of duty - Tach Leute, habe mir gestern Abend diesen Malware Doctor Dreck :pfui: eingefangen. Ich habe schon bereits bei google und auch hier im Forum gesucht, aber nun ist der Fall, dass ich wirklich 0 Ahnung von der ganzen Sache habe. Ich bin schonmal soweit gekommen, dass ich via OTL.exe mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Trojander Sparkasse der nächste ^^
Call of duty - Guten Tag, ja mich hats auch erwischt. Hier mal paar Fakten Auftreten seit ca 2 Tagen PC-System: Windows 7 64-Bit Habe OTL durchlafen lassen. hier Ergebnis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjt logs bei mir Funktioniert es nicht
Call of duty - Der Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:42:05, on 14.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnet sich alle 30 Sek.
Call of duty - Hallo, bei mir öffnet sich ca. alle 30 Sekunden ein Fenster in dem steht: "This assambly is protected by an unregistered Version of Eziriz's ".NET Reactor"! OTL.exe ergabe folgende Logs:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2011 23:11:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam seit einigen Tagen
Call of duty - Hey. Seit einigen Tagen ist mein Internet richtig langsam und ich kann gar nicht mehr richtig zocken :D Ich habe mir gedacht das sich vielleicht ein Virus eingeschlichen hat ;) Hier meine HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:29:53, on 09.02.2011...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch bump.exe und find.exe
Call of duty - Hallo, seit kurzer Zeit tauchen im Taskmanager immer wieder die Prozesse bump.exe und find.exe auf. Diese können nicht beendet werden. Ich habe bereits einen Scan mit OTL durchgeführt und hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt. Hier sind die Ergebnisse des Scans: OTL Logfile: OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
Call of duty - Hallo liebes trojaner-board Team, nachdem ich vorhin ein Bild heruntergeladen habe und dieses öffnen wollte ist es verschwunden und ich bekomme seitdem jedesmal nach kurzer Zeit wenn ich meinen Computer starte die Fehlermeldung: c:\windows\TEMP31~1.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Call of duty - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer fehler
Call of duty - Hallo; ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer und zwar wenn ich in öffne und auf Seiten gehen möchte kommt immer unten links die Meldung das auf der seite Fehler sein sollen. zbs hier wird mir angezeigt Meldung: 'JSON' ist undefiniert Zeile: 418 Zeichen: 6 Code: 0
Alles rund um Windows
Cpu auslastung zu hoch
Call of duty - Hi, habe schon mal rumgeschaut in den anderen Themen.. Habe dieses OTL Programm wie in der Anleitung durchlaufen lassen: Hier die 2 Textdateien, ExtrasOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.01.2011 17:50:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU/HKLM programme nicht löschbar
Call of duty - Hi ich hab einproblem und hab auch schon versucht das mit dieser Seite zu lösen http://www.trojaner-board.de/83542-hkcu-hklm-c-dir-install-server-exe.html Aber bei dieser online virensuche sagt er mir immer datei ist nicht vorhanden. Ausserdem ist der Pfad auf dem Sys32 damit ist ja nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer bildschirm, trojaner und viren
Call of duty - bluescreen (schwarzer bildschirm) Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: ob ich spiele oder nicht, nach gewisser Zeit (manchmal 15min und manchmal 45min) bekomme ich einen Bluescreen. Bin ich grad am spielen und bekomme einen schwarzen bildschirm höre ich sogar noch die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in imezezoc.dll OTL-File ist da!
Call of duty - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
Svchost.exe Prozesse überlasten meinen PC inkl. Internetverbindung in unregelmässigen Abständen
Call of duty - Hallo zusammen, Ich habe seit bereits zwei Monaten das Problem, dass mein PC ganz normal arbeitet, aber plötzlich trennt sich die Internetverbindung und ca.10s später steigt die CPU-Auslastung auf 100% und mein Computer wird lauter als ein Flugzeug. Anit-Vir zeigt nichts an. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Windows\..\..\..\\local\imezezoc.dll
Call of duty - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Call of duty - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - vollständig entfernt?
Call of duty - hallo, ich habe mir beim runterladen einer datei den virus "system tool" eingefangen :( anschließend habe ich mich hier im forum schlau gemacht und die schritte dieser anleitung http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html befolgt, um den schädling loszuwerden. soweit ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
Call of duty - Hatte in letzter Zeit immer wieder kleinere Probleme unter Windows 7 und wäre über Hilfe sehr erfreut. Es fing damit an, dass Opera sofort nach dem Start die Fehlermeldung 'Application Error' in einem kleinen Fenster erscheinen ließ, welches sofort nach dem ich es geschlossen hatte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.zPACK.Gen
Call of duty - Hallo, Ich weiß das dieses Thema vorhin erst gemacht wurde. Dort kann ich aber nicht reinschreiben,dort gab es so ein oldtimer Programm ich hab den Rat befolgt und habe nun zwei Textlogs hier Extras.txt OTL Extras logfile created on: 26.12.2010 21:52:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\ghldywj.sys
Call of duty - Hi all! VorabInfo: PC System mit Windows 7 Ultimate - 32 bit AntiVir hat vor 3 Tagen erstmals den Rootkit.gen Trojaner gefunden - Ergebnis natürlich wie folgt - weder löschen noch verschieben in Quarantäne möglich. Auch Spybot S&D und Emsisoft Anti-Malware konnten etwas ausrichten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan eingeben Sparkasse Online Banking
Call of duty - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wurde heute aufgefordert 20 Tan Nummern einzugeben, um meine Sicherheit zu gewährleisten. Da ich ein externes Gerät zur TAN Erzeugung nutze, habe ich natürlich nichts eingegeben und gleich mal gegoogelt. Ich habe das Addon No Script installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.