Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Call of duty

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Call of duty - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Call of duty - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Call of duty - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
System32\\496A8300 Fehler
Call of duty - Habe seit heute Nachmittag ein lässtiges problem mit einem Virus. Warscheinlich dieser Trojaner kazy. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\Sytsem32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn/hotmail spam problem
Call of duty - Guten Tag, ich hab das bereits mehrfach genannte Problem mit meinem MSN/Hotmail Service, der willkürlich Spam-Mails an Kontakte verschickt. Zeitweise konnte ich es dadurch beenden, dass ich meine Kontaktliste komplett gelöscht habe. Schließlich habe ich meinen Rechner komplett formatiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
Call of duty - Guten Tag liebe Forengemeinde! Habe mir die Windows Recovery Sache eingefangen und bin schön nach der Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html vorgegangen. Hat alles soweit funktioniert. Die Meldungen kommen nicht mehr - der Bildschirmhintergrund ist zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Festplatte beschädigt
Call of duty - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4221Dd01 - JS/Kryptik.AI Trojaner
Call of duty - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf Hilfe bzw. Beratung. Habe den oben genannten Trojaner mit ESET Smart Security gefunden und ihn dann aus der Quarantäne gelöscht. Dannach habe ich gegoogelt was das überhaut war und bin auf diesen Beitrag in euerem Forum gestoßen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Call of duty - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Call of duty - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/kazy.mehm.1 wie nun weiter? otl.txt und extra.txt vorhanden.
Call of duty - Hallo, also als erstes muss ich glaube mal erwähnen das ich in sachen pc nicht gerade dolle ahnung habe:) nun gut, auch ich wurde von dem Trojaner kazy.mehm.1 befallen. symtome wie bei allen, schwarzer bildschirm, tausende warn meldungen, (festplatte beschädigt- daten sichern), und daten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Virus befallen
Call of duty - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
Call of duty - Hallo. Ich habe mir den WindowsRecovery auch eingefangen. Habe die bekannten Symptome. Daten nicht sichtbar und so. Habe vor Malwarebytes noch AntiVir laufen lassen. Die Scans sich aber schon 3 Tage alt. Die Logs Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
Call of duty - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Call of duty - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt und Zugriffsverweigerungen
Call of duty - Hallo seit paar Tagen geht mein Internet nur noch sehr langsam, aber nur mit Firefox und IE8. Mit Opera ist alles normal. Weitere Symptome sind, das manchmal beim Öffnen des Firefox und IE Zugriffsverweigerungen gibt, da ich angeblich nicht berechtigt bin. Mein Ping ist normalerweise auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Call of duty - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Call of duty - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eine Auswertung!
Call of duty - Hallo, ich möchte gerne wissen was anhand der OTL-Log-Datei gefixxt werden müsste. Ergebniss der Malwarebyte Log-Datei: Ich hatte 19 Funde die ich natürlich alle sofort gelöscht habe. Auch die übrigen die in nicht gelöscht werden konnte habe ich in der Quarantäne gelöscht. So nun zur OTL:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy hat zugeschlagen
Call of duty - Hi Leute! Mir ist es auch passiert. :/ Meine Bilder, Videos etc. sind nicht mehr sichtbar. Es kommen ständig Fehlermeldungen das meine Festplatte beschädigt sei. Malwarebytes forstet sich noch durch meine Dateien. Sobald das fertig ist poste ich das Ergebnis hier. OTL habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Kazy.mehml Befall
Call of duty - Hi, leider hat auch mich der trojaner tr/Kazy.mehml.1 befallen! ich hab wie schon in anderen beiträgen beschrieben eine scan mit otl durchgeführt. unten sind die logfiles. vielen dank für die hilfe!OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 03:19:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versteckt Dateien - Windows Recovery Wurm
Call of duty - Hi, ich habe seit gestern leider das gleiche Problem! Hier sind die Logs von OTL: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.04.2011 13:40:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Call of duty - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Probleme mit TR/Kazy.mekml.1 (schon alles befolgt....
Call of duty - Hallo liebe Spezialisten Ich habe mir auch diesen /TRKazy.mekml.1 eingefangen. Habe mbam.exe drüberlaufen lassen OTL ist auch fertig Logfiles von Ccleaner mit unhide.exe die Ordner wieder sichtbar gemacht Hier die verschiedenen Logfiles in der Reihenfolge:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Call of duty - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.