Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer sehr langsam nach Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.03.2015, 15:34   #1
Monsta22
 
Computer sehr langsam nach Bluescreen - Standard

Problem: Computer sehr langsam nach Bluescreen



Hey^^
Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^
Also, mein Computer scheint nicht mehr richtig zu funktionieren .. Alles fing damit an das ich Firefox deinstalliert habe .. (Ich weiss nicht ob das der Grund ist aber man kann es ja mal dazusagen^^) aufeinmal wurde mein Computer vieel langsamer, brauchte um ein neues Browserfenster zu öffnen etwa 1 Minute (Normalerweise 3 sekunden..) und ja ... Dann kam ein Bluescreen, dazu ein richtig hohes piepen ... und eben die ganzen Fehlermeldungen auf dem Bluescreen
So, nach mehrmaligen neustarten und mein Computer (die ganze Zeit kam Windows konnte nicht richtig gestartet werden, bitte starten sie die Starthilfe blabla, und die Starthilfe hat sich immer aufgehangen) startete ich mal eine Festplattenüberprüfung, (beim Start) und die machte alles blitzschnell, bis sie dann bei Punkt 4 von 5 oder 5 von 5 angelangt ist, der "Dateiüberprüfung .." nachdem er nach 5 Stunden immernoch 483 von 382200 Dateien hatte (weiss die genaue Zahl nicht mehr) habe ich dann auch das gestoppt .. Ich ging dann (wie es bei Medion ja geht) auf die Systemzurücksetzung, nur steht dann hier das es kein Image ab Werk gäbe, und das ich den Kundenservice kontaktieren solle .. (Ich hatte bestimmt vor nem halben Jahr mein System 4 mal wieder aufgesetzt wegen zuviel Schrott aufm PC, also es liegt nicht daran das sie nicht da ist ..
Ja.. und nun sitze ich hier und weiss nicht mehr weiter, und mein Computer geht nicht mehr ... :C
Ein Download von etwa 10 MB dauert 1 Stunde (bei ner 100k Leitung, auch wegen dem Pc^^), also Programme werde ich mir nicht runterladen können..
Kann mir jemand helfen? Falls noch weiter Informationen fehlen, meldet euch.. Teamviewer hab ich auch drauf, aber ob das funktioniert weiss ich nicht ...
Danke c:

Alt 06.03.2015, 17:48   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer sehr langsam nach Bluescreen - Standard

Computer sehr langsam nach Bluescreen Anleitung / Hilfe



Ich gehe davon aus, dass sich Deine HD verabschiedet, weil überprüfung nich funktioniert und auch die Wiederherstellung nicht auffindbar ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer sehr langsam nach Bluescreen
bli, bluescreen, computer, dateien, download, fehlermeldungen, festplatte, firefox, funktionieren, funktioniert, geht nicht mehr, gestoppt, image, langsam, langsamer, neues, neustarten, nicht mehr, piepen, problem, programme, windows, überprüfung, zuviel, öffnen



Ähnliche Themen: Computer sehr langsam nach Bluescreen


  1. Computer sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (21)
  2. Computer sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (26)
  3. Computer sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (21)
  4. Bluescreen,Deltasearch,Aufbau sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (11)
  5. Windows 7 Ultimate: Computer ist nach Systemstart sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (25)
  6. Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (32)
  7. Computer sehr langsam
    Alles rund um Windows - 11.12.2013 (1)
  8. Computer und Internet sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (13)
  9. Computer ist nach Viren befall sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (14)
  10. Laptop sehr langsam und neuerdings mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (17)
  11. neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.03.2012 (6)
  12. PC sehr langsam / häufiger Absturz (+ Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  13. Computer Problem sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (7)
  14. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  15. Browser nach PCstart sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)
  16. Computer sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2008 (1)
  17. Computer ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (8)

Zum Thema Computer sehr langsam nach Bluescreen - Hey^^ Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^ Also, mein Computer scheint nicht mehr - Computer sehr langsam nach Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Computer sehr langsam nach Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.