Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.06.2016, 17:38   #1
hilfehilfe01
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

Problem: CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!



Hallo Leute

Habe hier eine etwas Komische taktrate bei "

"CLOCKS"

Normal stand da immer 800 und hat dann im IDLE sofort runtergetaktet

aber jetzt steht da überall 4 x der maximale Takt von ca 4000 MHZ


ist das bei euch genau so postet doch mal bitte ein bild wie das bei euch ausschaut


hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ad37d1-1466437193.jpg

Alt 20.06.2016, 20:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! Anleitung / Hilfe



Das wird so ein Fall für die werden, denn du hast essentielle Angaben zu deiner Hardware vergessen.

Wie bitte soll irgendwer was dazu sagen wenn du nichtmal CPU-Modell nennst?
__________________

__________________

Alt 21.06.2016, 19:54   #3
hilfehilfe01
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! Details



Ich hab einen i/ 6700 OHNE K

ich finde die angaben im programm etwas komisch da der takt fast 4 x auf 4000 mhz ist wie hoch ist euer takt an dieser stelle bitte um ein bild
__________________

Alt 21.06.2016, 22:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

Lösung: CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!



Deine Angaben ohne momentane CPU-Auslastung sind völlig sinnfrei...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.06.2016, 23:11   #5
hilfehilfe01
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

Wie CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!



ich hab doch ein bild gehostet einfach mal anschauen wäre nett wenn ihr mit dem programm hw monitor eure daten posten würdet das würde mir weiter helfen

ups aus irgend einem grund geht der link nicht dachte der geht das ändere ich morgen natürlich sorry jetzt erst bemerkt !!!


Alt 21.06.2016, 23:18   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

Wo CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! Lösung!



Ähm......soll das unter Utilizations sein?

Wenn ja: prüf das mit dem Windows-Taskmanager gegen

BTW: und schmeiß mal W7 weg, mach ein Upgrade auf W10. Du kannst nicht einerseits die allerneuste Hardware nutzen (i7-6700 wurde lt. Intel erst Ende 2015 eingeführt!!! ) dabei aber ein OS wie W7 verwenden, das außer Sicherheitsupdates nichts mehr bekommt. Siehe auch Microsoft: Support für neue Prozessoren zukünftig nur noch beim neuesten Windows | heise online
__________________
--> CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!

Alt 22.06.2016, 17:33   #7
hilfehilfe01
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

x



Ok wie war das mit den sicherheits updates ? alles läuft völlig normal !

hier nochmal ein bild




Bei Utilization ist ja soiweit alles normal .. Im taskmanager bei CPU_Auslastung ist ein wert von 1-2 % angegeben auch nichts besonderes !


Nur War vor dem Formatieren diesert wert bei CLOCKS nicht so hoch ! war halt zwischen 800- und kurz 4000 MHZ aber nicht dauerhaft bei 3800-4000 was ich etwas komisch finde oder ist das nur ein auslese fehler ????


Zu Windows 10 Muß ich sagen hatte ich schon war irgendwie voller fehler nichts ging mehr so wie ich es wollte treiber konflikte und ... Spiele gingen nicht mehr richtig finde win 10 ist sch.. HOCH 10 !

Alt 23.06.2016, 09:14   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!



Zitat:
Zitat von hilfehilfe01 Beitrag anzeigen
Zu Windows 10 Muß ich sagen hatte ich schon war irgendwie voller fehler nichts ging mehr so wie ich es wollte treiber konflikte und ... Spiele gingen nicht mehr richtig finde win 10 ist sch.. HOCH 10 !
Wenn dein Windows 10 so war, dann kann man nur vermuten, dass du es selbst kaputtgefrickelt hast.
Mach eine richtige Neuinstallation von Windows 10. Wenn alles läuft kannst du aus dem installierten Windows 10 heraus zur Aktivierung den W7 Key verwenden.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.06.2016, 17:30   #9
hilfehilfe01
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

x



Hö ich sag doch nicht das ich jetzt windows 10 installiert habe !!!

ich habe windows 7 installiert und das letzte mal hatte ich windows 10 vor 8 monaten in meinem laten pc installiert aber nicht hier auf meinem neuen !!

ich habe auch gefragt warum diese werte so hoch sindnormal müßten die im idle bei 800 liegen ich habe alle aktuellen treiber installiert usw !!!!

Alt 24.06.2016, 09:04   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! [gelöst]



Was schreibst du da für wirres Zeug....

Zitat:
ich habe windows 7 installiert
Ja, ach???

Und würdest du mal bitte zur Kenntnis nehmen, dass

a) wenn dein W10 nicht lief du da wohl selbst alles zerfrickelt hast
b) Microsoft neuere CPUs nur mit W10 aktueller CPUs unterstützt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.06.2016, 04:30   #11
war3zliker
Gesperrt
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Standard

CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! [gelöst]



ähm leute ist problem jetzt gelöst oder nicht ?

Alt 29.06.2016, 09:53   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Icon32

CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! [gelöst]



Zitat:
Zitat von war3zliker Beitrag anzeigen
ähm leute ist problem jetzt gelöst oder nicht ?
Wenn wir dich nicht hätten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!
bild, cpu, file, komisch, komische, maximale, poste, postet, sofort, stand, überall, zu hoch



Ähnliche Themen: CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!


  1. O.exe oder 0.exe, komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (3)
  2. Rechner ist Toal komisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (6)
  3. PC verhällt sich komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (12)
  4. Komisch.. Hacker / Virus auf PC?!
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  5. PC reagiert komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  6. Komisch ?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2007 (1)
  7. Komisch Komisch Komschi.......!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)
  8. Irgendwie komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2006 (1)
  9. Komisch?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2005 (2)
  10. UDP komisch Ports (Help)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (7)
  11. Sehr komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (4)
  12. Komisch !
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2005 (2)
  13. komisch komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (2)
  14. Komisch... Mein Posting ist weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  15. komisch komisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (3)
  16. komisch ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2004 (4)

Zum Thema CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! - Hallo Leute Habe hier eine etwas Komische taktrate bei " "CLOCKS" Normal stand da immer 800 und hat dann im IDLE sofort runtergetaktet aber jetzt steht da überall 4 x - CPU Taktrate Komisch zu hoch ?!...
Archiv
Du betrachtest: CPU Taktrate Komisch zu hoch ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.